KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Ratchet & Clank wird wohl mit Uncharted Nr. 1 Game dieses Jahr.
Darji

Darji

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit beiden? Rachet im Oktober und Drake im November bzw Dezember^^Oh Mann , Leute , ich schwanke doch immer noch zwischen Ratchet und Drake, diese Screens machen mir die Entscheidung nicht gerade leichter :sad5: .
Ich hab ja noch keine PS3, erst Ende des Jahres.. und Haze & Motorsorm/Warhawk (Auch ne Sache, wo ich mich nicht entscheiden kann) wollte ich mir gönnen, da bleibt leider höchstens noch Geld für ein Spiel...verdammt, die PS3 bietet zu viel und das im ersten Jahr, wie siehts denn dann erst im Nächsten aus :sad5: ? Ich seh das schon kommen, werd ärmer als ne Kirchenmaus.
Ich spechte ja auf die 40GB Version für ~400, da wird wohl kein Motorstorm beiligen... von einem Preissturz gehe ich auch mal aus, denke es wird dann nur noch 30 kosten, eben so viel wie Warhawk als DL Version... beides geniale Multiplayergames. Dazu Haze und eben Ratchet oder Drake..werde mich wohl für eins entscheiden müssen, das andere kommt dann, wenn überhaupt, erst 08, auch als Budget Titel... oder Vidiothek ausleihen, das wäre natürlich auch ne Idee..zock ich Drake schnell als geliehene Version durch, das geht natürlich auch!
Von meinen Freunden hat leider niemand ne PS3, sonst hätte ich die Problematik schon angesprochen. Aber danke für eure Ratschläge
.
soweit ich das aus dem Review gelesen habe:
Epische Story
Tons of extras und viel wiederspielwert (wie alle Rachet teile)
viele abwechslungsreiche Umgebungen, Egal ob Eisplanet oder Jungle und Stadtlandschaften etc.
Viele anspielungen auf Spiele oder auch systeme (viel Humnor)
Ein Rachet, dass zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist.^^
den letzten punkt kann ich nicht nachvollziehen. die serie hat sich in den vorgängern eh nicht von den wurzeln entfernt, spielten sich alle 3 teile gleich, nur die steuerung wurde besser. außer sie meinen diesen komischen 4. teil.
ne das bezog sich unteranderem auf den anteil vom Platform teil. Laut Stevons lag der Anteil beim letzten teil bei 80/20 jetzt hat sich dieses aber gesteigert auf 60/40. Sprich es gibt mehr platformanteil^^den letzten punkt kann ich nicht nachvollziehen. die serie hat sich in den vorgängern eh nicht von den wurzeln entfernt, spielten sich alle 3 teile gleich, nur die steuerung wurde besser. außer sie meinen diesen komischen 4. teil.
80/20 jetzt hat sich dieses aber gesteigert auf 60/40. Sprich es gibt mehr platformanteil^^
ne das bezog sich unteranderem auf den anteil vom Platform teil. Laut Stevons lag der Anteil beim letzten teil bei 80/20 jetzt hat sich dieses aber gesteigert auf 60/40. Sprich es gibt mehr platformanteil^^