PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue geniale Screens^^

Einfach der HAMMMER!!!!!!

EDit: Scheinbar funktionieren die nciht richtig also hier mal ein paar "große"

1068-FotosdeJuegos.jpg

1062-FotosdeJuegos.jpg

1069-FotosdeJuegos.jpg

1065-FotosdeJuegos.jpg

1064-FotosdeJuegos.jpg

Was gibts denn für neue Infos zu dem Titel? Mich würde der Umfang interessieren...von der technischen Seite bin ich eh mehr als überzeugt: mindestens der Polycount aus Resistance, Texturstreaming, wohl konstante 60fps (!!!), 4 mal bessere Physik möglich als bei Resistance, besseres Lighting, bessere Animationen, bessere volumetrischen Effekte..HAMMER! Ich werds mir sofort auf US holen.

Die Screens gefallen mir auch recht gut, auch wenn man m.M. nach R&C immer in Bewegung sehen muss.

soweit ich das aus dem Review gelesen habe:

Epische Story
Tons of extras und viel wiederspielwert (wie alle Rachet teile)
viele abwechslungsreiche Umgebungen, Egal ob Eisplanet oder Jungle und Stadtlandschaften etc.
Viele anspielungen auf Spiele oder auch systeme (viel Humnor)
Ein Rachet, dass zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist.^^

als ich es angespeilt hab die demo, konnte ich keinerei tearing oder ruckler entdecken, lief alles konstant!

hab bisher noch nie ein teil gespielt, aber die demo hat mir sowas von gefallen, da passt einfach alles!

die grafik is top, nur wie gesagt die bitmap sträucher hätten nicht sein müssen ansonsten absolut top präsentation!

Oh Mann , Leute , ich schwanke doch immer noch zwischen Ratchet und Drake, diese Screens machen mir die Entscheidung nicht gerade leichter :sad5: .

Ich hab ja noch keine PS3, erst Ende des Jahres.. und Haze & Motorsorm/Warhawk (Auch ne Sache, wo ich mich nicht entscheiden kann) wollte ich mir gönnen, da bleibt leider höchstens noch Geld für ein Spiel...verdammt, die PS3 bietet zu viel und das im ersten Jahr, wie siehts denn dann erst im Nächsten aus :sad5: ? Ich seh das schon kommen, werd ärmer als ne Kirchenmaus.

Also ich würde mir auf jeden Fall Ratchet & Clank und natürlich Uncharted holen. Um diese beiden Spiele kommt man als PS3 Besitzer dieses Jahr auf keinen Fall vorbei. Resistance sowie Motorstorm sollten Ende des Jahres auch recht günstig geworden sein und gehören eigentlich auch in jede gut sortierte PS3 Spielesammlung...

Ich hab ja noch keine PS3, erst Ende des Jahres.. und Haze & Motorsorm/Warhawk (Auch ne Sache, wo ich mich nicht entscheiden kann) wollte ich mir gönnen, da bleibt leider höchstens noch Geld für ein Spiel...verdammt, die PS3 bietet zu viel und das im ersten Jahr, wie siehts denn dann erst im Nächsten aus :sad5: ? Ich seh das schon kommen, werd ärmer als ne Kirchenmaus.

Kauf dir eins von beiden und dann spiele es in aller Ruhe. Wenn du dann weiß das du viel Zeit hast, borge dir das andere Spiel in einer Videothek aus ;-)
Oder wenn du einen Freund hast mit einer PS3, sprecht euch beim Spielekauf ab, mach ich auch öffters so......man kann alles spiele, muss aber nicht alles kaufen......man muss sich doch nicht alles so schwer machen :-)

ps Motorstorm bekommst du doch sowieso mit der PS3 dazu ;-)

Ich glaube, dass es ab Oktober auch ein Rachet Bundle geben wird. Weiß aber nciht mehr wo aus dem Gaf ich das her hatte^^

Ich spechte ja auf die 40GB Version für ~400€, da wird wohl kein Motorstorm beiligen... von einem Preissturz gehe ich auch mal aus, denke es wird dann nur noch 30€ kosten, eben so viel wie Warhawk als DL Version... beides geniale Multiplayergames. Dazu Haze und eben Ratchet oder Drake..werde mich wohl für eins entscheiden müssen, das andere kommt dann, wenn überhaupt, erst 08, auch als Budget Titel... oder Vidiothek ausleihen, das wäre natürlich auch ne Idee..zock ich Drake schnell als geliehene Version durch, das geht natürlich auch :goodwork: !
Von meinen Freunden hat leider niemand ne PS3, sonst hätte ich die Problematik schon angesprochen :blushed: . Aber danke für eure Ratschläge :-) .

Ich spechte ja auf die 40GB Version für ~400€, da wird wohl kein Motorstorm beiligen... von einem Preissturz gehe ich auch mal aus, denke es wird dann nur noch 30€ kosten, eben so viel wie Warhawk als DL Version... beides geniale Multiplayergames. Dazu Haze und eben Ratchet oder Drake..werde mich wohl für eins entscheiden müssen, das andere kommt dann, wenn überhaupt, erst 08, auch als Budget Titel... oder Vidiothek ausleihen, das wäre natürlich auch ne Idee..zock ich Drake schnell als geliehene Version durch, das geht natürlich auch :goodwork: !
Von meinen Freunden hat leider niemand ne PS3, sonst hätte ich die Problematik schon angesprochen :blushed: . Aber danke für eure Ratschläge :-) .

ich würd imo lieber drake kaufen und haze ausborgen aus der videothek!

ich wünschte ich hätte ne ps3, denn auf der messe hat mir drake am besten gefallen von allen games, und ich hab viele dort angespielt unteranderem Haze ;)

und ratchet!

soweit ich das aus dem Review gelesen habe:

Epische Story
Tons of extras und viel wiederspielwert (wie alle Rachet teile)
viele abwechslungsreiche Umgebungen, Egal ob Eisplanet oder Jungle und Stadtlandschaften etc.
Viele anspielungen auf Spiele oder auch systeme (viel Humnor)
Ein Rachet, dass zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist.^^

den letzten punkt kann ich nicht nachvollziehen. die serie hat sich in den vorgängern eh nicht von den wurzeln entfernt, spielten sich alle 3 teile gleich, nur die steuerung wurde besser. außer sie meinen diesen komischen 4. teil.

den letzten punkt kann ich nicht nachvollziehen. die serie hat sich in den vorgängern eh nicht von den wurzeln entfernt, spielten sich alle 3 teile gleich, nur die steuerung wurde besser. außer sie meinen diesen komischen 4. teil.

bezog sich wahrscheinlich auf ratchet gladiator... aber das war ja nur ein spin off kein echtes ratchet&clank!

ne das bezog sich unteranderem auf den anteil vom Platform teil. Laut Stevons lag der Anteil beim letzten teil bei 80/20 jetzt hat sich dieses aber gesteigert auf 60/40. Sprich es gibt mehr platformanteil^^

80/20 jetzt hat sich dieses aber gesteigert auf 60/40. Sprich es gibt mehr platformanteil^^

tada, also lag ich (ungewusst) goldrichtig mit der annahme vor ein paar tagen, dass man ratchet keinesfalls mir mario vergleichen kann *sichalsnerdbestätigtfühl* :)

naja, hauptsache der action-anteil überwiegt. nen guten plattformer will ich bei jak4 sehen.

ne das bezog sich unteranderem auf den anteil vom Platform teil. Laut Stevons lag der Anteil beim letzten teil bei 80/20 jetzt hat sich dieses aber gesteigert auf 60/40. Sprich es gibt mehr platformanteil^^

naja der letzte teil war ja ratchet gladiator... das war ja von anfang an als reines action game geplant... ;)
bei den anderen 3 teilen müsste es immer in etwa gleich gewesen sein!

Zurück
Top Bottom