PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich hier schon erwähnt, dass dieses Game einfach das absolut schönste Videogame ever ist? Nein? Jetzt aber... :)

Finds einfach atemberaubend schön.

technisch ist es schon beeindruckend. keine frage.

stilistisch gefällt es mir nicht sooo extrem. finde zB jak&daxter in diesem punkt besser.

Pixarrenderquali und Pixarhumor....Imsomniac könnten ja die Zwischensequenzen als Kinofilm ins Kino bringen und jeder würde von nem Pixarfilm ausgehen.

hm.... leider fehlt dann noch etwas von der handlung dazwischen die man spielt...
aber ein interaktiver pixarfilm wär mal was... also der film läuft ganz normal ab nur man ist sein eigener kameramann ^^

Pixarrenderquali und Pixarhumor....Imsomniac könnten ja die Zwischensequenzen als Kinofilm ins Kino bringen und jeder würde von nem Pixarfilm ausgehen.
pixar
20060612-rata-pixar-jpg.jpg
ratched

seid doch so ehrlich und nehmt außenaufnahmen von toy story. ;-)

die fressen die landschaften von r&c zum frühstück (ist aber auch kein kunststück, an dem film renderten ein paarhundert rechner parallel)

Zuletzt bearbeitet:
:shakehead3: schlechte screens machen das game nicht schlechter... das bild von ratchet ist ja äußrst schlecht gewählt da es aus dem trailer stammt und deswegen die gesamte bewegungsunschärfe dabei ist... schlechte screens findet man selbst von pixar filmen...
1694.jpg

habt ihr schon den e3-hd-trailer aus dem psn-store gesehen? :o:love3:

habe ich mir gerade noch so verkniffen, weil ich mich nicht mehr spoilern lassen will.
Wollte mir den Witz und Charme des Spiels für das Spielen selbst aufheben und nicht jetzt schon anhand von Trailern verpulvert sehen.

Oder werden nur Gameplay-Szenen gezeigt? Dann schau ich es mir an.

Zurück
Top Bottom