PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja bitte mehr Demos. HS, Ratchet und konsequenter Weise jetzt Lair und Uncharted.

Ratchet & Clank PS2 2002
2166.jpg

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction PS3 2007
3763.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet Demo Completed, More Resistance Content Coming to PSN

A demo of Insomniac Games' upcoming Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (PS3) and more content for the company's PlayStation 3 launch title Resistance: Fall of Man are headed to the PlayStation Network.

"I can confirm that the demo [of Ratchet & Clank Future] will be downloadable via the PlayStation Store," said Insomniac Games marketing director Ryan Schneider in an interview with Shacknews. "What Sony chooses to do with it, and when, it really is in their hands. The demo is finished...and when it comes out, we have a rough idea, but you never know. I think the PlayStation Store is a fluid storefront, and anything can happen."

www.news4gamers.com

Wir kriegen wohl das Einstiegslevel, was auf der E3 präsentiert und Auf und Ab gespielt wurde.
Auch wenn ich alles durch die Videos kenne, freue ich mich endlich mal die Grafik in voller Pracht auf meinem TV zu sehen und auf den Humor.

Hoffe die warten nicht zu lange mit der Demo, die sollten die Demo so schnell wie möglich an die Menge bringen:-D

Gestern die paar Szenen aus der Demo in der 1Up Show gesehen- Grafisch ist es wirklich :o
Was sie aus der Ps3 rausholen knapp ein Jahr nachm Release ist schon mehr als beeindruckend (Pixar Film Quali in der dritten Gen an Spielen Confirmed ? ).

Nur finde ich es schade, das es zumindest in der Demo und dem bisherigen Bildmaterial relativ wenige Plattform Passagen gibt. Das Dauergeballer und gefighte ist nichts für mich, fand das schon bei den Jak Nachfolger ziemlich unnötig. Hoffe immernoch das die Vollversion von Ratchet auch etwas mehr Bacl 2 the Roots geht und wieder einige interessante und knifflige Jump n Run Passagen bieten wird. Falls das nicht eintrifft.

Jak n Daxter für Ps3 ist schon angekündigt oder ?

Gestern die paar Szenen aus der Demo in der 1Up Show gesehen- Grafisch ist es wirklich :o
Was sie aus der Ps3 rausholen knapp ein Jahr nachm Release ist schon mehr als beeindruckend (Pixar Film Quali in der dritten Gen an Spielen Confirmed ? ).

Nur finde ich es schade, das es zumindest in der Demo und dem bisherigen Bildmaterial relativ wenige Plattform Passagen gibt. Das Dauergeballer und gefighte ist nichts für mich, fand das schon bei den Jak Nachfolger ziemlich unnötig. Hoffe immernoch das die Vollversion von Ratchet auch etwas mehr Bacl 2 the Roots geht und wieder einige interessante und knifflige Jump n Run Passagen bieten wird. Falls das nicht eintrifft.

Jak n Daxter für Ps3 ist schon angekündigt oder ?

Hmmm, das ist genau Gegenteiliges was ich in meinen ganzen Zeitschriften ( und ich hab mir diesen Monat eigentlich alle geholt ) gelesen und gesehen hab, einerseits wurde gesagt das die Grafik "Hübsch" wäre, mit schwächen und das bei der E3 Demo der Action Anteil ein Stück zurückgefahren wurde und der Geschickligkeitsanteil stark ausgepräkt war.

Mit Jak4 rechne ich persönlich Ende 2008, wenn Insomniac wahrscheinlihc mit Resistance 2 kommt, so kommen sich die beiden Titel, also Ratchet und Jak, zum Weinachtsgeschäft nicht mehr in die Quere und schnappen sich nicht gegenseitig die Käufer weg, wie zu PS2 Zeiten mit Jak, Ratchet und Sly Teilen immer zu Weinachtsgeschäft war.

Hmmm, das ist genau Gegenteiliges was ich in meinen ganzen Zeitschriften ( und ich hab mir diesen Monat eigentlich alle geholt ) gelesen und gesehen hab, einerseits wurde gesagt das die Grafik "Hübsch" wäre, mit schwächen und das bei der E3 Demo der Action Anteil ein Stück zurückgefahren wurde und der Geschickligkeitsanteil stark ausgepräkt war.
Mit Jak4 rechne ich persönlich Ende 2008, wenn Insomniac wahrscheinlihc mit Resistance 2 kommt, so kommen sich die beiden Titel, also Ratchet und Jak, zum Weinachtsgeschäft nicht mehr in die Quere und schnappen sich nicht gegenseitig die Käufer weg, wie zu PS2 Zeiten mit Jak, Ratchet und Sly Teilen immer zu Weinachtsgeschäft war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Jak 4 wieder wie der erste Teil werden würde ... ein pures Jump'N'Run ... es hatte sich IMO zu sehr an Ratchet (was die Action angeht) ab Teil 2 orientiert :oops:.

Mal sehen, wie das neue Ratchet dann vom Aufbau her sein wird :)

Also davon hab ich gestern im Vidoe nicht viel gesehen achja und Geschicklichkeits-einlagen auf Rails haben mit richtigem Plattformer Jump n Run Passagen auch net viel zu tun.

Aber wie gesagt, ist ja nur ne Demo :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Jak 4 wieder wie der erste Teil werden würde ... ein pures Jump'N'Run ... es hatte sich IMO zu sehr an Ratchet (was die Action angeht) ab Teil 2 orientiert :oops:.

Mal sehen, wie das neue Ratchet dann vom Aufbau her sein wird :)

Ja, ein Jak im Stile des ersten Teils wäre was sehr feines, weiß auch nicht was Naughty Dog dazu bewegt hat es mehr in die Action Schiene zu leiten. Waren die Verkaufszahlen des ersten Teils so enttäuschend? Errinnert mich an die Entwicklung von Prince of Persia, da war Sands of Time ja auch alles andere als erfolgreich, weswegen WW dann düsterer, brutalen, "cooler" gemacht wurde?.

Ja, ein Jak im Stile des ersten Teils wäre was sehr feines, weiß auch nicht was Naughty Dog dazu bewegt hat es mehr in die Action Schiene zu leiten. Waren die Verkaufszahlen des ersten Teils so enttäuschend, errinnert mich an die Entwicklung von Prince of Persia, da war Sands of Time ja auch alles andere als erfolgreich, weswegen WW dann düsterer, brutalen, "cooler" gemacht wurde?.

Kann gut sein ....

Ich fand die Entscheidung damals bei Jak 2+3 sehr merkwürdig ... ähnelte IMO zu sehr Ratchet und war dann für mich uninteressant geworden :oops: (wobei Jak 2+3 und die Ratchet-Teile zwar sehr gut waren - aber mich sprach dieser Mix nicht mehr an).

Ich habe gerade die neuen R&C Bilder gesehen. Echt der hammer was Insomanic da gemacht hat. Die Ladies haben ne eigene Eninge aus dem Boden gestampft und meiner Meinung nach ownen die alles weg. Die brauchen kein Naughty Dog, die machen einfach ne eigene Engine.

Mom sieht's klar nach nem 1:0 Insomaniac aus :-D

Ähh.. nochmal kurz zur Klärung, ich bin grad etwas verwirrt.

Jak&Daxter und Drake sind von Naughty Dog.

Ratchet und Resistance sind von Insomniac.

Drake basiert aber auf der Resistance-Engine....?
und Resistance 2 wird auf der Ratchet Engine basieren..... ?

Oder wie oder was ?

Zurück
Top Bottom