PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ratchetcompa1.jpg

ratchetcompa2.jpg

5aeea40f02.gif

:-)

R&C sieht wirklich OBERFETT, BOMBASTISCH aus, aber Pixar ist noch weit weg. PS4 Pixargrafik Confirmed ;)

Ich zweifle gerade an meinem Erinnerungsvermögen!!!
Also auf den Bildern sieht Ratchet Ingame richtig kacke aus, der Rest auch nicht besonders.
Dann Ratchet mit grüner Latzhose??????????
Ratchet mit Theo Weigel Gedächtnis Augenbrauen.
Ist doch Ratchet auf Japanisch mit speziellen Änderungen für die Region!????

das charakterdesign ist sowieso für die tonne.

ich will ein jak&daxter next gen (keine take that-drake-weichei) :-(

edit: hm, die bilder schauen wieder nicht so berauschend aus.

Ich zweifle gerade an meinem Erinnerungsvermögen!!!
Also auf den Bildern sieht Ratchet Ingame richtig kacke aus, der Rest auch nicht besonders.
Dann Ratchet mit grüner Latzhose??????????
Ratchet mit Theo Weigel Gedächtnis Augenbrauen.
Ist doch Ratchet auf Japanisch mit speziellen Änderungen für die Region!????
liegt vielleicht daran, das es caps aus einem Video sind^^

Und ja das ist die asiatische Rachet version. Die sprache ist allerdings Koreanisch^^

OnPSX schrieb:
Demo zu Ratchet & Clank Futere angekündigt

So langsam kommt das PSN ins Rollen und es werden immer mehr Demos angekündigt. Denn heute hat Sony´s Dave Karacker gegenüber der GameInformer angekündigt, das eine Demo zu Ratchet & Clank Futere: Tools of Destruction womöglich noch diese Woche erscheint.

Wird echt mal Zeit. Die sollen auch mal die LAIR Demo on stellen.

Wird echt mal Zeit. Die sollen auch mal die LAIR Demo on stellen.

Boah scheiße, was bringen sie die ganzen Demos jetzt erst. hab meine Ps3 noch nicht -.-
Weil wegen den paar Demos auch nicht schon vorher holen - aber egal nur noch 2-3 Monate :-D

Übrigens wird RAchet wie auch Resistance multilanguage sein, das heißt also, dass du es auch auf japanisch spielen kannst:scan::scan::scan:

Erst der Anfang - schon fast Pixar Grafik bei Ratchet nach einem Jahr Ps3. Was ist dann in 2-3 Jahren :oops:

Wird ne lustige Ära :lol2:

Ich finde es auch schon sehr beeindruckend was man nach nur einem Jahr schon aus der PS3 rausholt.
Nach den Entwicklern ist das ja nun wirklich nur ein kleiner Teil der wahren Power der PS3 die wir im späten Herbst zu sehen bekommen.
Also wr dürfen wirklich gespannt sein was da noch kommt.

Zurück
Top Bottom