RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
R&C sieht wirklich OBERFETT, BOMBASTISCH aus, aber Pixar ist noch weit weg. PS4 Pixargrafik Confirmed

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt vielleicht daran, das es caps aus einem Video sind^^Ich zweifle gerade an meinem Erinnerungsvermögen!!!
Also auf den Bildern sieht Ratchet Ingame richtig kacke aus, der Rest auch nicht besonders.
Dann Ratchet mit grüner Latzhose??????????
Ratchet mit Theo Weigel Gedächtnis Augenbrauen.
Ist doch Ratchet auf Japanisch mit speziellen Änderungen für die Region!????
OnPSX schrieb:Demo zu Ratchet & Clank Futere angekündigt
So langsam kommt das PSN ins Rollen und es werden immer mehr Demos angekündigt. Denn heute hat Sony´s Dave Karacker gegenüber der GameInformer angekündigt, das eine Demo zu Ratchet & Clank Futere: Tools of Destruction womöglich noch diese Woche erscheint.
Wird echt mal Zeit. Die sollen auch mal die LAIR Demo on stellen.
ich dachte erst ab 2008?^^Boah scheiße, was bringen sie die ganzen Demos jetzt erst. hab meine Ps3 noch nicht -.-
Weil wegen den paar Demos auch nicht schon vorher holen - aber egal nur noch 2-3 Monate :-D
ich dachte erst ab 2008?^^
Nö, das MGS4 Resi-Perspektive Pic von vor zewei Tagen und Disgaea 3 Ankündigungen haben mich überzeugt. Gibt für mich nur eine Next-Gen Konsole...ps3![]()
es hat begonnen :-D
Die Sownage.. wenn all die geilen Titel kommen wird meine Wii noch mehr einstauben als zuvor :-D
für Wii kommen ende des jahres auch ein paar geile kracher..lang leben die multis :-D
es hat begonnen :-D
Erst der Anfang - schon fast Pixar Grafik bei Ratchet nach einem Jahr Ps3. Was ist dann in 2-3 Jahren
Wird ne lustige Ära![]()