PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube ich erlich gesagt weniger. Die PS3 ist einfach eine viel stärkere Hardware und Ratchet sieht schon Fantastisch aus!
Das soll aber nicht heissen das Banjo schlecht aussehen wird!
Das neue Banjo wird genauso Blind gekauft wie das neue Ratchet.

Ohne Zweifel hat die PS3 dank Cell am meisten aufm Kasten, doch das will auch erst einmal genutzt werden, denn ganz einfach zu programmieren ist die PS3 ja nicht, da haben sich schon viele Entwickler die Zähne bei ausgebissen, nur die besten können bestehen ;).
R&C zeigt nur im Enferntesten was auf der PS3 möglich ist.
Ich sage mal, R&C wäre auch noch ohne Einbüßen auf der Xbox 360 möglich.
Banjo wird nicht schlechter aussehen, wenn Rare seit Kameo und PDZ dazu gelernt hat.
X07 kannst kommen.
Auf den Bildern sieht R&C natürlich fast nach CG aus, doch man muss das Ganze in Bewegung sehen, da sieht es dann auch nicht mehr ganz so gut aus.
Außerdem halte ich es noch nicht für ausgeschlossen, dass diese Bilder im Nachhinein ein bisschen bearbeitet worden sind. Denn diese Bilder wurden, glaube ich, offiziell von Insomniac herrausgegeben und die wollen ihr Spiel natürlich im besten Licht zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zweifel hat die PS3 dank Cell am meisten aufm Kasten, doch das will auch erst einmal genutzt werden, denn ganz einfach zu programmieren ist die PS3 ja nicht, da haben sich schon viele Entwickler die Zähne bei ausgebissen, nur die besten können bestehen ;).
R&C zeigt nur im Enferntesten was auf der PS3 möglich ist.
Ich sage mal, R&C wäre auch noch ohne Einbüßen auf der Xbox 360 möglich.
Banjo wird nicht schlechter aussehen, wenn Rare seit Kameo und PDZ dazu gelernt hat.
X07 kannst kommen.
Auf den Bildern sieht R&C natürlich fast nach CG aus, doch man muss das Ganze in Bewegung sehen, da sieht es dann auch nicht mehr ganz so gut aus.
Außerdem halte ich es noch nicht für ausgeschlossen, dass diese Bilder im Nachhinein ein bisschen bearbeitet worden sind. Denn diese Bilder wurden, glaube ich, offiziell von Insomniac herrausgegeben und die wollen ihr Spiel natürlich im besten Licht zeigen.
Wahrscheinlich hat Sony auch viel mehr Geld reingesteckt als Rare es tun wird.

bringt mich evtl. dazu, die völlig überteurerte ps3 zu ownen. :-(

Habe mir gerade den Trailer in den News angesehen und das Spiel hat sogar HS von meiner Favoritenrolle verdrängt.
Der Humor ist ja so derbe gut, aber wieso steht da "Fall 07", ich dachte wir konnten mit Herbst rechnen?

Hab jetzt endlich alle Videos von der E3 gesehen und ich bin platt. Das Game wird so genial, ich freu mich schon so derbe drauf. Das Spielejahr wird so richtig geil noch *freu* :D

52637.jpg

52636_med.jpg

OMFG!!!
:o:o:o:o:o

:lol:

Dieses OMG bekomme in letzter Zeit immer häufiger. Meine Fresse, das Game sieht einfach nur geil aus.

Bericht zu R&C Future auf 4players.de:

Zitat: "Meine Kollegen, die in Santa Monica probezocken konnten, waren nicht ganz so begeistert vom grafischen Gesamteindruck"

http://www.4players.de/4players.php...chet_&_Clank_Future_Tools_of_Destruction.html

Fazit:
"Jawoll – so muss das aussehen! So muss ein Roboter die Hüften schwingen, wenn er sich unter der Glitzerkugel zur Disco-Mucke bewegt. Sogar die kleinen Schwebe-Ufos können sich dem neuen Groovitron nicht entziehen und verränken den Schiffsrumpf im im 4/4-Takt. Meine Kollegen, die in Santa Monica probezocken konnten, waren zwar nicht ganz so begeistert vom grafischen Gesamteindruck - ich freue mich aber trotzdem schon darauf, höchstpersönlich den Controller in die Hand zu nehmen und den Wust an neuen Waffen und Gadgets auszuprobieren. "

Tja, 4Players halt. Da hat jemand nichtmal selber das Spiel gezockt, gibt aber ein "First Facts" raus.

Ich benutze dieses Wort sehr ungerne aber das Spiel ist einfach nur ATOM! :lol:
Es ist nach dem heutigen Trailer zu einem Musthave für mich geworden. Pixarstaion confiremd. Ich bin mir absolut sicher, dass die Xbox360 dieses Grafik nicht schafft.

für dieses spiel brauch ich ne ps3 :-)

edit: das genre ist und wird relativ schwach vertreten sein auf der 360.

Langsam hab ich mich an die bilder gewöhnt, da läuft einem das wasser im munde zusammen .
Das game zeigt einfach das die Ps3 power haben kann, schade das sie immer noch zu teuer ist :-)

Zurück
Top Bottom