PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider nicht ich hoffe aber das sowas kommt irgendwann aber bis jetzt gibt es ja gar keinen Pixar Film auf Blu-Ray. :(

Es ist ein bisschen unfair Ratchet mit einem Pixar Film zu vergleichen, denn schließlich benutzen alle Animationsstudios die überlegene Ray-Tracing Technologie, welche aber extrem starke Hardware vorraussetzt.
Ich hoffe Sony entwickelt jetzt schon dahingehend für die PS4 :-D

Es ist ein bisschen unfair Ratchet mit einem Pixar Film zu vergleichen, denn schließlich benutzen alle Animationsstudios die überlegene Ray-Tracing Technologie, welche aber extrem starke Hardware vorraussetzt.

Die PS5 wird Pixar filme in echtzeit berechnen können. 8-)

Großartig dahin Entwickeln müssen sie gar nicht, die Uni Saarbrücken hat schon 2005 RayTacing auf den Cell laufen lassen, mit sehr akzepabelen Ergebnissen ( wird man auf der PS3 aber nie einsetzen, da die technik den Cell komplett beansprucht )
Und Intel soll 2008 einen Raytracing Grafikbeschleuniger herausbringen ;-)

@Ratchet

Das Spiel sieht unglaublich aus, wenn man beachtet was Insomnic in einen Jahr für einen Fortschritt zu Resistance gemacht hat, meine Fresse....

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wollt ihr mal eine Zwischensequenz von Ratchet?

http://www.gametrailers.com/player/21789.html

Das zieht euch eure Hosen aus^^

Soll das wirklich Realtime sein? Sieht viel zu gut aus. Hmm, Pixar ist das nicht, aber so weit weg finde ich das auch wieder nicht, aber wirklich real time? Ich kann's mir nicht vorstellen.

Ich seh Resistance und ich se R&C...der Unterschied finde ich persönlich recht gewalltig. Boar, ich freu mich einfach mal auf Resistance 2.

Warte bis du die E3 Demo zuhause spielen kannst, dann wirste sehen das es Realtime ist.

5ya036u.gif

:o :shakehead:

Geil! :o

Das heißt dann wohl, das es das erste Mal Zwischensequenzen in einem Ratchet & Clank geben wird. :-)

ich glaube nach dieser E3 sollte niemand mehr bestreiten, der sich nicht lächerlich machen will, dass die PS3 EINDEUTIG stärker als die 360 ist.

Was Insomniac da mit Ratchet & Clank grafisch rausgehauen hat - einfach unglaublich! Geht eindeutig in Richtung Pixar / CGI Movies. Hammer!

Was Insomniac da mit Ratchet & Clank grafisch rausgehauen hat - einfach unglaublich! Geht eindeutig in Richtung Pixar / CGI Movies. Hammer!

*zustimm*
Natürlich erreicht man nicht die Qualität der neuesten Filmproduktionen, aber die Qualität vieler CGI-Serien im TV auf alle Fälle.

Zurück
Top Bottom