Musik Last FM

Ja, bei mir wird auch nicht gesproggelt. Ich bin mir aber sicher, dass die daran arbeiten.

*staub abwisch* *hust hust* :ugly:

joa.. also.. LastFM hat ne Beta geoeffnet seiner Seite, koennen aber imo nur ausgewaehlte anschauen und Feedback geben.
Bin komischerweise einer davon :lol:

wer auch eine Mail hat, kann ja mal posten.

Find das neue Design sehr gelungen :goodwork: uebersichtlicher und sauberer. :)
also freut euch schon mal! :P

*staub abwisch* *hust hust* :ugly:

joa.. also.. LastFM hat ne Beta geoeffnet seiner Seite, koennen aber imo nur ausgewaehlte anschauen und Feedback geben.
Bin komischerweise einer davon :lol:

wer auch eine Mail hat, kann ja mal posten.

Find das neue Design sehr gelungen :goodwork: uebersichtlicher und sauberer. :)
also freut euch schon mal! :P
Ich geh mal davon aus, dass du Subscriber bist?

ich bin auch einer der auserwählten aber kein "subscriber".
ist das was besonderes?:-D

Ich war mal Subscriber. :D

Also das neue Design find ich so-so. Ist schon sehr nice. Aber momentan noch zu langsam und zu unübersichtlich - oder ich bin es mir einfach noch nicht gewöhnt. ;]
Ist trotzdem schon mal geil, dass sie das Design überarbeiten. Und für Kritik sind wir Tester ja da. :D

So, habe jetzt extra abonniert um an der Beta teilnehmen zu dürfen. Und was ist los? NICHTS!:shakehead:

Naja, Subcriben ist keine Garantie, ^^
Stef/mr lonely waren auch nie welche und sind in der Beta.

Aber bei der Seite vom subscriben steht, dass man so immer als erster bei Betas aufgenommen wird. PFF! Lüge. :(

Du subscribst hier für gutes Geld und erhältst dafür ein neues Icon neben deinem Usernamen, darfst deine geliebten, gehörten und getaggten Tracks in deiner Radiostation hören und bekommst bei Stosszeiten die schnellere Verbindung. ;]
Achja, und du siehst die letzten Besucher, die auf deinem Profil waren. xD

So, war jetzt auch in der Beta. Ganz nett. Mir würde es aber besser gefallen, wenn sie die Library und die Echtzeitcharts mit in die jetzige Seite einbauen könnten. Habe mich einfach schon zu sehr an dieses Design gewöhnt.

Zurück
Top Bottom