Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Schlechter als der erste Teil aber noch ganz ansehnlich.
Schlechter? Ich fand ihn viel besser als Teil 1.

28 Days Later war irgentwie schwach, da die komplette 2. Hälfte nix mehr mit dem Thema zu tun hatte -.-

P.s. Ist das Bild nicht vefügbar und keiner ausser mir weiss, welchen Film du meinst ^^

Zuletzt bearbeitet:
dvd_maedchen_zeit_se.jpg

Gute Story, symphatische Hauptdarstellerin, netter Turn am Ende, leider manchmal etwas verwirrend

11/15

Schlechter? Ich fand ihn viel besser als Teil 1.

28 Days Later war irgentwie schwach, da die komplette 2. Hälfte nix mehr mit dem Thema zu tun hatte -.-

P.s. Ist das Bild nicht vefügbar und keiner ausser mir weiss, welchen Film du meinst ^^

Nö Corti, dass man sich verschanzt um dann eine neue Zivilisation aufzubauen/bisschen Spaß zu haben nachdem eine Epi-/Pandemie ausgebrochen ist, ist sehr weit hergeholt. ;-)

Fakt ist, 28 Weeks Later war trotz Carlyle nicht mehr als lauwarmes und hanebüchenes Actionkino, 28 days later ein Meisterwerk in optischer Umsetzung mit nicht immer logischen, aber gut dargestellten Figuren.

Nö Corti, dass man sich verschanzt um dann eine neue Zivilisation aufzubauen/bisschen Spaß zu haben nachdem eine Epi-/Pandemie ausgebrochen ist, ist sehr weit hergeholt. ;-)

Ändert aber nichts daran das die zweite Hälfte total abfiel in der Qualität. Von einem genialen Endzeitfilm zu einem 08/15 Thriller. Hier hat man leider versucht den menschlichen Abgrund etwas näher zu beleuchten ... ich fand es sehr schwach und irgendwie unpassend.

Klar muss man zugeben dass es ab der Straßenblockade nach unten ging mit der Qualität, aber die Aussage dass der Teil nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, fand ich bisschen zu gewagt.

Klar ist Jims Guerilla Angriff nicht wirklich logisch und das Verhalten der Soldaten auch irgendwie übertrieben, aber das beklemmende Gefühl genau wie nachvollziehbare Denkschritte nach einer Pandemie wie dieser waren noch sehr deutlich da.
Wenn eine handvoll Menschen denken würde sie wären die letzten auf Erden, hätten sie dann nicht den Drang sich fortzupflanzen ? Wären Moral und Ethik nicht vollkommen ausgehebelt ?

Wie gesagt, diese Thematik wurde etwas schwach umgesetzt, nachvollziehbar finde ich sie aber irgendwie.

So, hab mir nun die ungekürzte CE von Planet Terror gegönnt:
planetterrorposter.jpg

Der Filmfilter ist schon ziemlich geil gemacht und die Splattereffekte sind auch nicht von schlechten Eltern, auch wenn sie teilweise extrem abartig sind ;)
Dem Film wird aber erst durch den Rabenschwarzen Humor + Coolnessfaktor die richtige Würzung gegeben :)

Der Machete Trailer ist auch genial :D

9,5/10

Diie Szene, wo der Typ mit dem Pocket Bike rumcruist und auf die Zombies ballert, ist zu geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die CE von Planet Terror gegönnt. Monate lang drauf gewartet :)
Die Leute die sich -unwissend- die Steelbook Version von dem Film im Laden kaufen, tun mir Leid.
Dort fehlen 4 Minuten vom Film!!!

Das geilste an der CE ist jawohl das kleine Päckchen Fake Blood :D
Würd ich mir gerne mal wohin schmieren und jemanden damit reinlegen. Aber ich lass es lieber zu.

Zuletzt bearbeitet:
displaymedia.php

Bild und Ton sind grandios. Der Film meiner Meinung nach der beste Pixar Film bis jetzt. Nicht nur wegen der Detailverliebtheit auch wegen den Charakteren und der Story bzw Idee überhaupt!

Und die Extras haben mich aus den Socken gehauen. Das Carfinder Spiel ist eine wirklich aufregende Art den Film neu zu erleben. Ebenso wie der Cine Explore Modus.

Muss man gesehen haben!!!

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Jumper

*jump*jump*
nichts tolles ... ein paar lustige effekte, ein paar coole szenen, aber nichts wofür man 6-10€ ausgeben müsste ...

5 / 10
*weg jump*

Lost - Season 2

Joa, vorhin beendet. Geil. Ich liebe Lost einfach. Werde mir jetzt erstmal schön Season 3 ordern :)

silent_hill_brd.jpg

Den Film find ich richtig gut. Viel besser umgesetzt als Resi z.B. In HD wars dann noch um einiges geiler ^^

Abbitte

Naja, nach den ganzen Lobpreisungen hatte ich mir mehr erwartet. Fängt stark an und hört stark auf, aber in der Mitte zieht sieht das Ganze ziemlich. Nicht zuletzt wegen der seltsamen Erzählweise. Hätte man mehr draus machen können - IMO.

7/10

So, die letzten 3 Tage hab ich erstmal bisschen was nachgeholt, da ich schon lange keinen "neuen" Film mehr gesehn hatte ^^

Hab mir erstmal 4 DVDs ausgeliehen:

Next
Fand den Film recht gut inszeniert, hat meine Erwartungen klar übertroffen.

Lucky Number Slevin
Klasse Film, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Einer der wenigen Filme wo man am Ende auf alles 'ne Antwort kriegt. Perfekt!

V wie Vendetta
Echt verdammt guter Film... kenne leider die Vorlage dazu nicht, aber werd mal gucken ob ich es irgendwo finde. Auch sehr passend, dass dort aufgezeigt wird, wie ein totalitärer Überwachungsstaat aussehen könnte, weil der Trend in der Welt ja auch langsam Richtung Überwachung geht.

Heute werd ich dann noch Death Proof gucken, ich bin gespannt.

61xmtGgX8lL._SS400_.jpg

Könige der Wellen

Wow, hat meine Erwartungen um einiges übertroffen.

Ich hatte einen durchschnittlichen 0815-Animationsfilm erwartet. Dieser hier hat mir aber sogar besser als Ratatouille gefallen.

Dennoch kamen mir die Charaktere etwas zu kurz und vor allem in der zweien Hälfte wird der film etwas schwächer.

Insgesamt aber immer noch ein ziemlich guter Film :)

hab mir letztens beowulf und disturbia angeschaut und beowulf fand ich erhlich gesagt nur mittelmäßig. Disturbia war nen klasse film.

silent_hill_brd.jpg

Den Film find ich richtig gut. Viel besser umgesetzt als Resi z.B. In HD wars dann noch um einiges geiler ^^

Lohnt es sich denn wohl, den auf HDDVD zu kaufen, wenn man die DVD schon hat? Ich find den Film nämlich auch total geil, und die HDDVD, die ja wohl so wie ich annehme die selbe Bildquali wie die BD hat, bekommt man ja schon für unter 10 Euro an den Kopf geschmissen. :-)

btw den Film auf DVD fand ich 9 / 10

Zurück
Top Bottom