Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Indiana Jones 3

Imo der beste Teil der Reihe und ein zeitloses Meisterwerk. :-)

10/10

Saw 3

Naja, den ersten fand ich ja noch recht nett, vom Aufbau her und so. Aber Teil 3 ist einfach nur noch ne Gewaltorgie, eklig sowass und da knn mir keiner erzählen dass es zur Authenzität beiträgt. Die UNrated Version ist einfach nur noch pervers.

2/10

Naja, den ersten fand ich ja noch recht nett, vom Aufbau her und so. Aber Teil 3 ist einfach nur noch ne Gewaltorgie, eklig sowass und da knn mir keiner erzählen dass es zur Authenzität beiträgt. Die UNrated Version ist einfach nur noch pervers.
OMG war der Film geil.

So brutal, hat mir echt Spass gemacht ;-)

Die Nahaufnahmen der zerfetztem Leichen waren so intensiv und realistisch, einfach nur genial.

Da wir unserem Dad nen DVD-Player geschenkt haben, wurde heute ausgiebig geguckt:

Monster AG

Keine Ahnung, wie oft ich den nun gesehen habe, er bleibt spassig. Eine mitreissende Geschichte, und Boo ist einfach nur süss ^^ Bis heute, zusammen mit Toy Story, der beste Pixar-Streifen :-)

9.5/10

Powerman I

Joar, netter Jackie Chan Film. Gute, wenn auch recht kurze, Kämpfe. Vor allem die Dialoge, teils sehr dämlich, bringen einen zum lachen. ^^

7.0/10

Rush Hour 3

Teil 1 fand ich toll, Teil 2 war grottig, Teil 3 kann man sich mal geben. Nix besonders gut, aber auch nix besonders schlecht.

6.0/10

Findet Nemo

Nette Story, tolle Animationen. Ein sehr schöner Familienspass :-)

8.5/10

alpha dog.

echt nen cooler streifen der zwar vorhersehbar ist aber trotzdem fesselt und ganz schön
unter die haut geht.

@tast das doch der Film mit Justin Timberlake oder?

Wenn ja ich finde er spielt den Trottel so perfekt.

Wirklich nur lesen wenn ihr den Film gesehen habt!
Hättet nicht gedacht das die den Jungen am Ende killen, ging wirklich unter die Haut.

Hättet nicht gedacht das die den Jungen am Ende killen, ging wirklich unter die Haut.

jupp ist der film.

ich finde es war absehbar, aber trotztdem geht das sehr unter die haut

beruht übrigens auf wahren begebenheiten. die verhandlung gegen den haupttäter läuft
noch.

Ja. Timberlake hat mich auch überrascht.
Das Ende ist aber auch richtig gewählt.
Sehr sehr guter Film. Geheimtip. IMO

Death Proof 6/10

Ich weiß nicht was sich Tarantino dabei gedacht hat. In den Film sind ja nur sinnlose Dialoge. Ich meine das gehört ja eigentlich zu seinen Filmen.

Aber in Pulp Fiction/Reservoir Dogs passiert wenigstens mal was zwischen diesen Gesprächen. Hier geht das mal ne Stunde lang.

Ist auch nicht so das ich den Film nicht mag weil Frauen die Hauptdarsteller sind und halt Frauen Themen haben.

Die letzen Minuten der verfolgungsjagd bis hin zum Showdown sind geil

Also in meine Base kommt der Film nicht! Der schlechteste Tarantino den ich gesehen habe, wobei ich sagen muss das ich die anderen auch sehr mag. :-)

6/10 sind noch viel zu viel imo, und das sage ich als riesen quentin fan.
vom mir gibts grosszügige 2/10.

kill bill finde ich schon nicht so besonders, aber dieser film schiesst den vogel ab.

dafür ist planet terror aber mal aller erste sahne :)

oh ha, jetzt kommen die ganzen Brutalo-Insider zum vorschein - besonders den von Samus müsst ich mir mal ansehen. Nur... wie stellt Cortana, dass Video bei You-Tube online?

6/10 sind noch viel zu viel imo, und das sage ich als riesen quentin fan.
vom mir gibts grosszügige 2/10.

kill bill finde ich schon nicht so besonders, aber dieser film schiesst den vogel ab.

dafür ist planet terror aber mal aller erste sahne :)

Ja die 6/10 sind auch eher ein Tarantino Bonus und die letzten 5 Minuten kann man sich ja angucken.

Wenn der Film nicht von Tarantino wär, hätte ich nach ner halben Std. aus gemacht, aber so dachte ich immer, da muss doch gleich was kommen.

Kill Bill fand ich ganz ok, finds nur doof, das es die Uncut version nur in Japan gibt. Vol. 1 ist aber klar besser als Vol. 2.

Zu Alpha Dogs
Wußte zuerst nicht das der Film auf einer wahren Begebenheit bassiert, das habe ich erst am Ende gelesen. Deswegen dachte ich "ne dass ist nen Hollywood Film, der wird nen Happy End haben, den killen die nicht". Dann taten sie es doch was mich sehr überrascht hat. Glaube halt immer an das gute im Menschen. Verbrecher kann man in GTA sein :)

Edit: Ok dann werde ich mir Planet Terror angucken, auf deine Verantwortung! ;)

Sagen wir einfach der ist fast perfekt.
Doch dafür ist aber "Sympathy for Mr. Vengeance" 100% perfekt. :-)

Hm, hab mir damals auch die Trilogie angesehen.

Mr. Vengeance hatte ein schönes Ende (kein Gut oder Böse), Mrs. Vengenace war sehr linear, hatte aber auch was. Oldboy hat mir aber trotzdem am besten gefallen, vor allem, weil er am überraschentsten war ^^

Zurück
Top Bottom