Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

einer meiner absoluten lieblingsfilme mit jackie ist dragon lord, ansonsten zähle ich drunken master und die schlange im schatten des adlers zu meinen weiteren faves :)

Gerade was Situations- und "Kampfes"-Komik angeht, ist Mission Adler auch mehr als nur topp :) - wie gesagt: 1+ :D

Alleine die 3 Frauen und der Kampf am Ende im Windkanal = genial :)

Natürlich ... absoluter Kult die 3 Powerman-Teile :P .. :D

-"Wo verdammt nochmal ist dein Lichtschalter?!"
-Hä? Da isser doch!"
*Auf ein ca. 1 Meter großen Schalter schlag*

:lol: Einfach nur krank ;)

Jaaaaaa :lol: Oder wo sie die Frau in der Badewanne ins Wasser drücken und sie nur anglotzen *sabber* :lol: Oder das Feuer legen um sie zu retten :lol::lol::lol::lol::lol:

Gerade was Situations- und "Kampfes"-Komik angeht, ist Mission Adler auch mehr als nur topp :) - wie gesagt: 1+ :D

Alleine die 3 Frauen und der Kampf am Ende im Windkanal = genial :)

jap, der ist auch sehr geil :-D

überhaupt hat jackie zu hk-zeiten sehr viele geniale sachen gemacht, was sich änderte, als er mehr hollywood-filme drehte :neutral:

Jaaaaaa :lol: Oder wo sie die Frau in der Badewanne ins Wasser drücken und sie nur anglotzen *sabber* :lol: Oder das Feuer legen um sie zu retten :lol::lol::lol::lol::lol:

Krank - aber einfach nur lustig ;)

BTW:
Gibt ja auch Tokyo Powerman usw. - die deutsche Verleihfirma hat die Powerman- und die Tokyo Powerman-Reihe umbenannt bzw. "gemixt" rausgebracht :oops: (mehr Infos dazu auch u.a. auf Wikipedia) ... schon merkwürdig, solche Entscheidungen ;)

jap, der ist auch sehr geil :-D
überhaupt hat jackie zu hk-zeiten sehr viele geniale sachen gemacht, was sich änderte, als er mehr hollywood-filme drehte :neutral:

Jupp ... es fehlt einiges bzw. wurde nicht besser gemacht (eher verschlimmbessert) - aber was will man machen ...

51MQ6AXZ9RL._SS500_.jpg

8/10 Wong Kar-Wai eben, super. Hab ihn vor einigen Jahren im TV gesehen und nun endlich die DVD samt Chungking Express, der noch besser ist. Den geb ich mir aber am Weekend. :)

Wong Kar-Wai ist ein Gott! Die geniale Atmo und Stimmung die bei seinen Filmen rüber kommt mach einfach süchtig. Und seine Soundtrackts erst, der Hammer!

Chungking Express gehört zu meinen Lieblings Filmen. Von daher wünsche ich dir ganz besonders viel Spaß am WE. Ein weiterer sehr guter Film von ihm ist "2046". Falls du den noch nicht kennst, unbedingt ansehen!

grade gesehen:
paprika.jpg

absolut grandioser anime!
mit soviel liebe in der animation aber auch in der story!

der film ist einfach traumhaft!!! anschaun!

14/15

Hab ich schon länger hier aber noch keine Zeit, wird aber am Weekend nachgeholt.

edit: bester jackie film! die schlange im schatten des adlers und drunken master !!! :aargh:

Dito, die zwei sind der Hammer, aber Project A & B mit den Piraten find ich auch richtig geil.^^

@ KrateroZ: Ich fand beim Medallion die Romanze so Chackie-untypisch, das war einfach nur mies. Aber alle Filme mit dem Idioten-Quartett sind kultig ohne Ende!!! Wo se in dem Film das Girl mehrmals überfallen damit jeder mal mit ihr gefesselt ist!:lol:

@ Samus: Chungking kenne ich wie erwähnt ja schon und es ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Durch den Film war ich ne Zeit lang süchtig nach dem Song "California Dreaming!^^ Also ich kenne neben den beiden auch noch die genialen In the Mood for Love und 2046. Happy Together hab ich noch auf VHS, aber noch nicht gesehen. Wie ist denn As Tears Go By und Days of Being Wild?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gesehen``Roswitha:kalte Moskau Nächte heiss geritten``...leider grade kein Bild da..;__;
@Schiebrein...wie kann so ein Meisterwerk dort landen:nono:

ich bin nich schuld.:shakehead: meine gattin hat die dvd rumgeschmissen

na warte jetzt werd ich andere seiten aufziehen >__>

51F2A58V2SL._SS500_.jpg

und

51MOVixgcJL._SS500_.jpg

*auf bestellung absenden klick*

soeben bestellt bei amazon :-)

@ Samus: Chungking kenne ich wie erwähnt ja schon und es ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Durch den Film war ich ne Zeit lang süchtig nach dem Song "California Dreaming!^^ Also ich kenne neben den beiden auch noch die genialen In the Mood for Love und 2046. Happy Together hab ich noch auf VHS, aber noch nicht gesehen. Wie ist denn As Tears Go By und Days of Being Wild?

Oha, da hast du aber tief gegraben.

@As Tears Go By: Ist ein Gangster/Liebes Drama. Ein sehr charmanter Film, der sich vom Stil her etwas von den neueren Filmen unterscheidet. Genau das macht den Film zu etwas besonderem. Man kann sehr schön sehen wie sich der Stil von Kar-Wai entwickelt hat. Ein muss für jeden Kar-Wai Fan.

@Days of Being Wild: Ein Kar-Wai Film wie er im Buche steht. Ich glaube da muss man nicht viel zu sagen. Von der Qualität her, würde ich den irgendwo neben "2046" einordnen. Ist im Grunde genommen ein Film für jeden, der einfach nicht genug von Kar-Wai Filmen bekommen kann.

@California Dreaming: War bei mir genau so!^^

Stirb langsam 4.0 8/10

Eine gelungene Fortsetzung, die aber nicht an seine Vorgänger heranreicht.

Hostel 2 4/10

Genauso lahm wie der erste Teil. Ich find ja das Thema schon interessant, aber da müsste man mehr um das Geschehen selbst im Film sehen. Und mehr Folterszenen. :-)

51X61B5KPPL._AA240_.jpg

Hab mir grad paar Folgen von dieser sehr trashigen Zeichentrickserie reingezogen und sie gefällt mir, gibt einiges zu lachen, was ich spitze finde.:lol:

51L7UtdgDBL._AA240_.jpg

Morbides Pschyodrama.
Also genau meins : 8/10

51r0a0SzCfL._AA240_.jpg

Beschreibung passt auch hier,
nur Irons toppts nochmal : 9/10

Muss ich haben. Hab bisher noch gar nix davon gehört.

@ Qooby: Hehe, das Intro ist das beste! :lol:

61%2BamdIkwyL._SS400_.jpg

8,5/10 Visuell einfach nur brachial! Sollte man auf jeden fall gesehen haben, egal ob man was mit Anime anfangen kann oder nicht.

btw: Der OST ist auch ein MUSS!

Zuletzt bearbeitet:
BORAT

5.6/10

teilweise nicht wirklich mein humor, aber einige szenen waren echt total witzig :lol:

Borat ist auch wieder son Film, den man sich in geseliger Runde ansehen muss. Ich erinnere mich noch, wie wir im Kino waren und den auf englisch mit dt. UT gesehen haben. Ich hab noch nie das Publikum so lachen hören wie bei Borat, mich eingeschlossen. :-D

Zurück
Top Bottom