Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Donnie Brasco - Al Pacino ist einfach Kult und auch Johnny Depp macht seine Sache sehr gut.

Note: 2

The Tuxedo - Jackie Chan wie man ihn kennt, auch wenn es nicht einer seiner besten Filme ist.

Note: 2

51MQ6AXZ9RL._SS500_.jpg

8/10 Wong Kar-Wai eben, super. Hab ihn vor einigen Jahren im TV gesehen und nun endlich die DVD samt Chungking Express, der noch besser ist. Den geb ich mir aber am Weekend. :)

Zuletzt bearbeitet:
51ZXN5CMR4L._SS500_.jpg

VideoMarkt
Guei ist von der Provinz nach Peking gekommen, wo er für einen Expressdienst arbeitet. Gerade hat er sein Fahrrad abbezahlt, da wird es ihm auch schon gestohlen. Durch einen puren Zufall findet Guei seinen Drahtesel wieder. Er befindet sich nun im Besitz eines Schülers, der ihn auf einem Flohmarkt ersteigert hat. Als dieser sich weigert, das Fahrrad zurückzugeben, einigen sich die beiden auf einen Kompromiss. Sie teilen sich das Gefährt. Doch dadurch tauchen nur neue Probleme auf, die schließlich zu einem bösen Ende führen.

bei amazon gibt es auch einen trailer anzusehen >_>

http://www.amazon.de/Beijing-Bicycle-Cui-Lin/dp/B0002JNM54/ref=sr_1_1/303-7396644-1626654?ie=UTF8&s=dvd&qid=1194454678&sr=1-1

Wenn du Jackie nur so kennst, wie aus Tuxedo, dann haste wirklich die falschen Jackie-Filme gesehen :-P The Tuxedo war doch der schlechteste Jackie überhaupt -,-

Keine Angst, ich kenne ALLE Jackie-Filme ;) ... und The Tuxedo ist ein netter Film, nicht mehr und nicht weniger - für mich :)

Aber an Filme wie Die Schlange im Schatten des Adlers, [SIZE=-1]Mission Adler - Der starke Arm der Götter[/SIZE], Project A + B usw. natürlich meilenweit entfernt.

sry, aber tuxedo ist doch mal echt einer der mit abstand schlechtesten chan-filme :-P

ich fand ihn echt mies, aber geschmackssache halt ;-) :)

House M.D DVD 1-4
5 und 6 kommen noch dran.
Aber eins muss gesagt werden: HOUSE ROCKT SIE ALLE :aargh::aargh:

ich lieb den Typen einfach :D

sry, aber tuxedo ist doch mal echt einer der mit abstand schlechtesten chan-filme :-P
ich fand ihn echt mies, aber geschmackssache halt ;-) :)

Geschmackssache - das sowieso :P ... finde z.B. Rush Hour 2 mitunter am "schlechtesten" ;) - aber ist wie bei den Final Fantasy-Spielen: bei jeden Jackie Chan-Film (egal, ob aus Honk Kong- oder US-Produktion) zählt der persönliche Geschmack ;)

IMO ist "Das Medallion" der schlechteste Jackie, Tuxedo ist zwar auch net wirklich toll, aber erstgenannter ist das wahre Grauen.

Den fand ich von der Story nicht schlecht ... eher die hanebüchenen Kämpfe langweilten mich da eher (gerade der Endkampf :oops: -Jackie Chan-untypisch)

Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache - das sowieso :P ... finde z.B. Rush Hour 2 mitunter am "schlechtesten" ;) - aber ist wie bei den Final Fantasy-Spielen: bei jeden Jackie Chan-Film (egal, ob aus Honk Kong- oder US-Produktion) zählt der persönliche Geschmack ;)

der zählt sowieso immer ;)

also bei chan-filmen stelle ich die hk-produktionen ganz klar über die hollywood-filme, aber da stimmen mir wohl die meisten jackie-fans zu ;)

IMO ist "Das Medallion" der schlechteste Jackie, Tuxedo ist zwar auch net wirklich toll, aber erstgenannter ist das wahre Grauen.

Ok, den hab ich nicht gesehen. New Police Story auch nicht. Sonst müsste ich aber alle gesehen haben.

Rush Hour 2 ist auch son Kandidat für schlechtester Jackie, aber immer noch besser als Tuxedo :lol:

@ KrateroZ: Jaaaa, Police Story 1+2, Mission Adler, Projekt B, Powerman (1), das sind geniale Jackie´s :-D

@ Dark Lord 87: Ist das der, wo sie plötzlich vor ner Street Fighter II Kulisse kämpfen? :lol: Wenn ja, dann ist der auch nicht schlecht :lol:

Aber Jungs, eine Frage: Hat einer von euch Powerman II gesehen? Was soll das denn bitte fürn Film sein. Ok, die paar Kämpfe waren nicht schlecht, aber diese Spanner-Brüder :lol::lol::lol::lol::lol:

Ok, den hab ich nicht gesehen. New Police Story auch nicht. Sonst müsste ich aber alle gesehen haben.

Rush Hour 2 ist auch son Kandidat für schlechtester Jackie, aber immer noch besser als Tuxedo :lol:

@ KrateroZ: Jaaaa, Police Story 1+2, Mission Adler, Projekt B, Powerman (1), das sind geniale Jackie´s :-D

@ Dark Lord 87: Ist das der, wo sie plötzlich vor ner Street Fighter II Kulisse kämpfen? :lol: Wenn ja, dann ist der auch nicht schlecht :lol:

Aber Jungs, eine Frage: Hat einer von euch Powerman II gesehen? Was soll das denn bitte fürn Film sein. Ok, die paar Kämpfe waren nicht schlecht, aber diese Spanner-Brüder :lol::lol::lol::lol::lol:
Ja, genau den meine ich. :-D

41AM66Q17YL._SS500_.jpg
schaut ihn euch an. aber bitte die uncut version >_>
takeshi kitano :aargh:
warum muss man solche filme immer suchen wie nach wasser in der wüste <.<

grade gesehen:
paprika.jpg

absolut grandioser anime!
mit soviel liebe in der animation aber auch in der story!

der film ist einfach traumhaft!!! anschaun!

14/15

edit: bester jackie film! die schlange im schatten des adlers und drunken master !!! :aargh:

Natürlich ... absoluter Kult die 3 Powerman-Teile :P .. :D

-"Wo verdammt nochmal ist dein Lichtschalter?!"
-Hä? Da isser doch!"
*Auf ein ca. 1 Meter großen Schalter schlag*

:lol: Einfach nur krank ;)

einer meiner absoluten lieblingsfilme mit jackie ist dragon lord, ansonsten zähle ich drunken master und die schlange im schatten des adlers zu meinen weiteren faves :)

Zurück
Top Bottom