Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51X277SSZFL._SS500_.jpg

9.4/10

krank, pervers, bizarr und einfach großartig

Alpha Dog
20070612-tracking-down-the-alpha-dog-20061221034819340.jpg

Suuuuper Film!! 10/10
...und Timberlake spielt wirklich fantastisch. Hät ich ihm nicht zugetraut. :o

51S400WS07L._SS500_.jpg

Die Bourne Verschwörung

Gut durchplant, gefällt mir besser als der erste. Auch wenn man nicht sofort alles peilt :-) Vor allem wird alles auf den Punkt gebracht, es gibt keine unnötigen Längen.

14/15 (1)

dasparfuem.jpg

genialer streifen! tiefsinnig und emotional, mit grandiosen schauspielern!:goodwork:

12/15

Du musst dir alles von Kon-san ansehen!

- Perfect Blue
- Millenium Actress
- Paranoia Agent
- Paprika
- Magnetic Rose (Kurzfilm auf DVD: Memories)

Kon ist ein Genie!
ok, stehen ab sofort auch auf meiner liste!
gibts die alle auch auf deutsch?????
bzw. werden die auch hier vertrieben?
weiß es nur von einigen!

Heute neben Fight Club mein Lieblingsfilm geguckt, ein total anderer Film im vergleich mit Fight Club
4173955262.jpg

2 stunden gebalte Emotionen, spannung trauer, grandiose Musik tolle schauspieler und eine fabulöse Nicole Kidman.
Der Absolute höhepunkt ist der "Le Tango de Roxanne" einfach dieser Kontrass zwischen den stimmen in diesem Song, einfach gänsehaut pur.
Aber auch die andern Lieder einfach genial, gefallen mir größtenteils besser als die Originale.

Wertung:
10000000/10000000

es gibt einfach 0 Kritikpunkte für mich, ich wüsste nichts was besser sein könnte.

wer z.b. ma Roxann höhren will, fehlt natürlich 5.1 etc :D

[Youtube]OonPsK7Y4TQ[/Youtube]

Zuletzt bearbeitet:
hot_fuzz_chat.jpg

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Sehr genialer Film, kann ich nur empfehlen. :D
Fand ich sogar besser als Shaun of the Dead, wobei der auch schon klasse war.

470604429.jpg

Schöner Film mit wirklich tollen Szenen.aber Kate Beckinsale hat irgendwie eine zwiegespaltene Rolle. Einerseits soll sie die obercolle Killerin raushängen lassen aber andererseits soll sie sehr weiblich rüberkommen und Schwäche zeigen. Ich finde man hätte sich auf eine beschränken sollen.

7,5/10

41GmmfCHP9L._AA240_.jpg

War wirklich baff.
Sehr verstörender Film,sehr brilliante Darsteller.
Nix für schwache Nerven und Moralapostel.

8,5

Ja, das war auch mein letzter, und an die hohe Wertung schließe ich mich gern an. Richtig genial wäre es gewesen, wenn ich die Rahmenhandlung nicht schon gekannt hätte. Denn bis zur 30. Minute ist alles so unglaublich vorhersehbar - und dann - hust, du weißt schon.

-CyraX [I schrieb:
ok, stehen ab sofort auch auf meiner liste![/i]
gibts die alle auch auf deutsch?????
bzw. werden die auch hier vertrieben?
weiß es nur von einigen!

Jop gibts alles auf deutsch. Auf der DVD Memories ist zwar nur ein Kurzfilm mit seiner Beteiligung dabei, aber die anderen zwei Kurzfilme muss man auch gesehen haben, ganz toll. :)

@ Topic:

517RUFuafoL._SS500_.jpg

6/10

51YIehcHXBL._SS400_.jpg

3/10

514B34A20YL._SS500_.jpg

7/10 Schade das so schnell klar war wer der Killer ist, ansonsten wirklich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Alpha Dog
20070612-tracking-down-the-alpha-dog-20061221034819340.jpg

Suuuuper Film!! 10/10
...und Timberlake spielt wirklich fantastisch. Hät ich ihm nicht zugetraut. :o

Habe den Film auch am Wochenende mit ein paar Freunden gesehen und am schluss waren wir uns alle einig das der Film verdammt langweilig war...selbst bei den Mädels konnte der süße Justin nix rausholen ;-)

4/10 Maximal, aber die auch nur weil es so lustig war als der eine auf den Flokati geschissen hat :lol:

Hab gestern zum 20sten mal Jay und Silent Bob schlagen zurück angeguckt, das ist mein absoluter Lieblings Film, werd ihn mindestens noch 20 mal angucken :-)

Zurück
Top Bottom