Bei mir gibt es keinerlei SlowDowns...![]()
wieso sollte bain lügen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte bain lügen?
Nicht lügen. Aber das riecht stark nach einer ISO oder CSO ...
Ein Freund hat sich die Demo aus den USA besorgt.
hehe, jo ^^
nach dem ersten bossfight,wenn du an den strand kommst wo die ganzen geschosse einschlagen,sank die framerate bei mir auf unter 10fps
sonst lief das game aber während der kämpfe etc butterweich
Die Steuerung entspricht exakt den Heimversionen und geht hervorragend von der Hand...........ebenfalls wieder mit an Bord sind einige Rätsel, JumpnRun- und Geschicklichkeitseinlagen sowie die typisch spektakulären Duelle mit den Zwischen- und Endgegnern
Überhaupt braucht sich die PSP-Episode keineswegs hinter den großen Vorbildern zu verstecken: Das klassische God of War-Spielgefühl setzt sofort ein, die Präsentation mit den antiken Kulissen und den cineastischen Perspektiven ist einem ebenfalls vertraut und die Action sowie das Leveldesign sind einmal mehr auf höchstem Niveau.
Die Szenarios, die Figuren und die Spezialeffekte sehen fast so gut aus wie auf der Heimplattform, gerade die Texturen und die Animationen sind oft auf PSP-Referenzniveau.
herrlich *saaabbbbeerrr* :o:-D
das game wird bombig!
freu mich so sehr darauf.. !!
wann kommts nochmal?![]()