PSP God of War: Chains of Olympus

neue Bilder + Trailer vom Sony Day:

Trailer:

http://gamevideos.com/video/id/11536

---

Wow, ReadyofDawn versteht es echt sehr gut die Hardware der PSP zu nutzen, da die Grafik hammer ist. Besonders gefällt mir das Bild wo Kratos auf der Wiese ist und dem Baum. Das strahlt für mich echt Atmosphäre aus.

spiel wird glei am release tag gekaut *freu*! :)

Sieht ja oberhammer aus, hoentlich mahcts auch soviel Spass!

wirklich tolle grafik für ein PSP spiel. die szene mit dem gras sieht sogar besser aus als mancher GoWII level ;)

man das spiel ist ein kaufgrund für eine psp...

halt mal ich hab doch schon eine :D

man das spiel ist ein kaufgrund für eine psp...

halt mal ich hab doch schon eine :D

neben sh origins wäre gow auch für mich der absolute psp-kaufgrund gewesen.glücklicherweise hat sich mein vater kürzlich eine zugelegt und ich brauch mir jetzt keine mehr kaufen,so kann ich die games trotzdem zocken und spare 200 tacken :-D

btw. schade,dass es nicht mehr dieses jahr kommt,aber dann eben nächstes jahr :-)

neue Bilder:

---

Schade einen neuen Trailer fand ich noch nicht, aber die Bilder sind top. Man merkt irgendwo schon das die ganzen 333MHz genutzt werden.

Hab mir gerad das E3 hands-on angeschaut und wenn ich mich nicht gerad total verhört habe, laufen alle trailer und gameplay videos bisher auf der psp mit 222 MHz....die Entwickler meinten sie können es kaum erwarten die vollen 333 MHz zu nutzen :aargh:
Unglaublich, was man grafisch auf einen handheld zaubern kann!

Edit:
Was mir gerade noch einfällt, die meinten auch es wäre toll, GoW auf dem Fernseher zu zocken, es sei einfach wie ein ps2 Spiel mit allem drum und dran. War das vielleicht mit einer der Gründe für die Drosselung? Nutzt man die 111 Extra MHz zum erhöhen der Auflösung auf PAL? Das wäre wirklich unglaublich :hehehe3:

Zuletzt bearbeitet:
Hm... das wär doch mal ein Spiel, für das ich meine PSP wieder entstauben würde! Sieht wirklich sehr schön aus und von den Heimkonsolenpendanten hab ich bisher auch nichts schlechtes gehört.

MfG,
Manti

GODOFWARPSP.jpg

In your Face ;)

Zurück
Top Bottom