Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Man fühlt sich eben noch mehr Badass ;-)

Übrigens:
Das Achievement am Ende "Spiel durchgespielt - Helle Seite" oder so lässt Gutes erahnen :-D

Nuja. Auch mal
Keine Ahnung was du damit meinst. Aber im "guten" Ende geht er drauf. Nur bei "Rache", dem bösen/schlechten Ende überlebt er (und killt Vader).

Erwähnenswert ist auch noch, dass man Vader und Palpi mehr oder weniger Machwürgen kann, was ja in der HD-Version überhaupt nicht möglich ist, weil Vader dem Schüler das wohl nicht beigebracht hat. :-D

natürlich kann man vader machtwürgen und durch die gegend schleudern,beim imperator hab ichs nie probiert,aber müsste eigentlich gehen da es bei jedem boss gegner geht

Nuja. Auch mal
Keine Ahnung was du damit meinst. Aber im "guten" Ende geht er drauf. Nur bei "Rache", dem bösen/schlechten Ende überlebt er (und killt Vader).

er stirbt eigentlich in beiden enden,im bösen kommt halt nur dieser epilogue wo er wieder belebt wird,das hätte genauso gut auch beim guten ende noch kommen können

Zuletzt bearbeitet:
@McBain: Per QTE oder per Knopfdruck? So oder so war mein Kumpel zu blöd dafür. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht genau sagen, was genau jetzt beim bösen" Ende der Fall war. Ich glaube
dass er gar nicht "richtig" tot gewesen sein kann, so gut ist glaube ich auch die Medizintechnik dann auch wieder nicht. Höchstens die Sith sind wirklich in der Lage Zombies zu erschaffen. Was mit "Tod überlisten wird ja sogar in Epi 3 erwähnt... Allerdings weiß man auch das wiederrum nicht so genau, man kann also nur spekulieren... ;-)

@ Dark Lord. Per QTE definitiv NICHT, das andere hab ich nicht versucht...
Aber der Witz ist ja, das man Vader (fast) ohne Machteinsatz besiegen kann, den Impi sogar komplett ohne (sogar auf dem "Sith-Master" Schwierigkeitsgrad). Sofern man Lichtschwertkombos hier nicht mit dazuzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Witz ist ja, das man Vader (fast) ohne Machteinsatz besiegen kann, den Impi sogar komplett ohne. Sofern man Lichtschwertkombos hier nicht mit dazuzählt.
Das habe ich gesehen. :-D

Na ja, in der Wii-Version musste man gegen Palpi schon alle "Machtregister" ziehen, wenn der mit dem Lichtschwert anstürmt. :ugly:

ich dacht das wär das selbe oO halt wenn man nen gegner in der luft hält,dachte das wäre auch würgen

Nuja. Auch mal

Och menno :(
Ich meinte, dass das Achievement deutlich impliziert, dass es auch ein böses Ende gibt, worüber ich mich freute. Was dort passiert hast du mir ja jetzt schon verraten :sorry:

Und genau deswegen habe ich den Spoilerkasten benutzt. Den du nicht hättest aufklappen müssen... Tja, sorry Partner... ;-)

Na wenn du schon mit nem Spoiler auf meinen Spoiler antwortest, kann man ja davon ausgehen, dass die Spoilerkästen für Drittleser gedacht sind :P

Aber np ^^

Bin jetzt auch schon auf dem Todesstern.

Mal ne Frage welches der beiden enden ist besser? runterspringen oder oben bleiben und gegen den imperator? Bzw. gibt es irgendeine möglichkeit so zu speichern dass man dann direkt da wieder einsteigen kann und das andere Ende spielen kann (ohne das ganze Spiel nochma zu spieln). Habs nämlich nru ausgeliehen.

Bin jetzt auch schon auf dem Todesstern.

Mal ne Frage welches der beiden enden ist besser? runterspringen oder oben bleiben und gegen den imperator? Bzw. gibt es irgendeine möglichkeit so zu speichern dass man dann direkt da wieder einsteigen kann und das andere Ende spielen kann (ohne das ganze Spiel nochma zu spieln). Habs nämlich nru ausgeliehen.

Oben bleiben. Das Ende rockt mehr meiner Meinung nach aber packt dat ma in n Spoiler...

Nein, kannst du leider nicht @ koopio. Da musst du schon das gesamte Todesstern Level nochmals spielen.

Was die beiden Enden anbelangt, das böse Ende ist ein wenig überraschender. Was im guten passiert, kann sich ja so ziemlich jeder ausmalen, der die Filme kennt und 1 und 1 zusammenzählt... ^^

Nein, kannst du leider nicht @ koopio. Da musst du schon das gesamte Todesstern Level nochmals spielen.

Was die beiden Enden anbelangt, das böse Ende ist ein wenig überraschender. Was im guten passiert, kann sich ja so ziemlich jeder ausmalen, der die Filme kennt und 1 und 1 zusammenzählt... ^^
ähmm 3... ja wie ist denn das gute Ende? :P
Ich schaffe nach wie vor nicht den 2. Endboss. Zum kotzen, meine Frage nochmal. Kann man das 1. Level Spielen bis man besser aufgelevelt ist und dann das 2. nochmal spielen ohne den Erfolg dafür zu blocken?

Kämpf jetzt grad gegen den Imperator... Ziemlich schwer find ich. Werd danach nochmal das Todessternlevel machen und runterspringen.. Wenn man schon weiß wie alles geht dauerts ja nicht soo lange

Noch ohne Termin.

Jedoch gibts eine Möglichkeit, wie sich der Bug vermeiden lässt falls du die Holocrons sammeln willst...

Ich habe mal die Theorie aus ein paar Foren nachgeprüft, in welcher behauptet wurde,das Problem hänge wohl mit dem Besuch des Trainingsraums (dem absolvieren der Herausforderugen), dem Wechsel des LS Kristalls oder dem Kostüm zusammen. Beziehungsweise eine Kombination aus allen 3 Faktoren.

Und, siehe da, bei mir war es auch so. In einem neuen Spielstand habe ich den Trainingsraum nicht betreten, weder Kostüm noch LS Kristall gewechselt. Und hatte das Problem mit dem "*Default Text" Bug NICHT.

Zurück
Top Bottom