Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Habs mir heute besorgt und bin sehr begeistert, schon das Vader-Tutorial fand ich göttlich :)
Btw: Am Ende der ersten Mission wurde mir ja aufgelistet, was ich damit alles freischaltete. Also Concept Arts usw. Ich hab nur kurz drübergelesen, aber wenn ich mich recht erinnere und nicht verlesen habe war auch ein Lichtschwertupgrade aufgelistet :-? Bekommen hab ich nämlich keins.

Ich habe das Spiel jetzt auf der PS2 durchgespielt. Ok, da war es ganz nett und ich dachte erst, daß mir das so reichen würde, weil von der PS3-Fassung kannte ich bisher nur den Demo-Level. Da war ja der Unterschied schon eklatant, aber ok dachte, das kann ich noch ertragen.

Aber im Innnern von den Gängen war das offenbar noch nicht so recht aussagekräftig. Ich habe mir jetzt HD-Filme der PS3-Fassung von den Außen-Arealen angesehen.

Ich habe mir heute die PS3-Version bestellt - wie kann man sich nur mit dieser LastGen Grafik begnügen - auf den HD-Konsolen ist das ein ganz anderes Spiel!

Ich habe das Spiel jetzt auf der PS2 durchgespielt. Ok, da war es ganz nett und ich dachte erst, daß mir das so reichen würde, weil von der PS3-Fassung kannte ich bisher nur den Demo-Level. Da war ja der Unterschied schon eklatant, aber ok dachte, das kann ich noch ertragen.

Aber im Innnern von den Gängen war das offenbar noch nicht so recht aussagekräftig. Ich habe mir jetzt HD-Filme der PS3-Fassung von den Außen-Arealen angesehen.

Ich habe mir heute die PS3-Version bestellt - wie kann man sich nur mit dieser LastGen Grafik begnügen - auf den HD-Konsolen ist das ein ganz anderes Spiel!

Am Anfang ging es ja noch, aber inzwischen möchte ich sowohl die PS3 als auch die 360 nicht mehr missen. Kann mich gar nicht mehr dazu durchringen was auf PS2/Xbox1/Cube zu zocken - da fehlt mir dann einfach zu viel.

Also ich zocke gerade KotOR (Xbox1) und kann net meckern. Aber Games die es für Next und Last Gen gibt werden natürlich auch für die aktuellen Konsolen geholt.

Kotor 1 habe ich gestern auch angefangen; und gerade für J-RPGs ist die Playstation 2 immer noch die ideale Lösung.
Also nix mit alte Konsolen am die :ugly:.

Ich habe mir jetzt HD-Filme der PS3-Fassung von den Außen-Arealen angesehen.

Das erste Außenareal (Kashyyk) sah so verdammt genial aus. Das Meer, die riesigen Inseln, darüber hunderte TIE Fighter und die Sternenzerstörer. Herrlich :boogie:

Was mich auch ziemlich geflasht hat, war dass man mit dem Machtgriff auch fliegende TIE Fighter ergreifen kann (im großen Areal im Demo-Level). Der Fighter kam auf mich zu als ich eben einen Stormtrooper ergreifen wollte. Zufälligerweise kam der Fighter genau in dieser Sekunde in den Zielfokus, und schon hatte ich ihn in der Hand. Das war so n richtig toller "wtf geill :o" Moment ^^

Mir tun alle Leid, die alte Spiele wegen der Grafik nicht mehr zocken :shakehead:

Mir tun alle Leid, die alte Spiele wegen der Grafik nicht mehr zocken :shakehead:

Bei mir ists nicht unbedingt wegen der Grafik. Kotor 1 habe ich zum Beispiel nur schon 4-5 mal durchgezockt. Das ist bei den meisten Games der letzten Gen so die sich in meinem Besitz befinden. Da hab ich dann halt nicht mehr sooo die Motivation das Spiel nochmal zu zocken..kenne es ja quasi schon komplett auswendig ;)

KotOR 1+2 hab ich auf der Xbox geliebt :D. Mit die besten Star-Wars-Games, nach Rogue Squadron :D:D:D.

Wenn ich von meinem Fusi-Game-Trip runter bin, werde ich versuchen bei TFU die restlichen Erfolge freizuschalten. Abe rhab imo mit Fifa 09 und PES2009 (Demo) genug zu tuen :D.

Bei mir ists nicht unbedingt wegen der Grafik. Kotor 1 habe ich zum Beispiel nur schon 4-5 mal durchgezockt. Das ist bei den meisten Games der letzten Gen so die sich in meinem Besitz befinden. Da hab ich dann halt nicht mehr sooo die Motivation das Spiel nochmal zu zocken..kenne es ja quasi schon komplett auswendig ;)
Was sagst du denn zu Kotor 2 ? Dabei habe ich ungefair bei der haelfte die motivation verloren o.O Der erste Teil hingegen war ne bombe ..

Was sagst du denn zu Kotor 2 ? Dabei habe ich ungefair bei der haelfte die motivation verloren o.O Der erste Teil hingegen war ne bombe ..

Also Kotor 2 hat mich damals zwar gut unterhalten, aber nachdem ich es dann einmal durch hatte hab ich es nicht nochmal angefasst. Hab mir zwar Zeit gelassen und versucht so gut wie alles zu erledigen, aber es kam für mich einfahc nicht an den ersten Teil ran. Die Motivation habe ich zwar nicht verloren, aber mir hat es nach einem Durchgang gereicht. Hab danach direkt nochmal den ersten teil gezockt..hat mir doch viel besser gefallen. Weiss nicht warum, aber dem zweiten Teil hat imo einfach das gewisse Etwas gefehlt...leider :neutral: War zwar trotzdem ein gutes Spiel, aber halt nicht so eine Bombe wie Kotor 1.

Mir ging es nicht um alte Spiele! Die zocke ich natürlich immer noch gerne wenn mir danach ist, so wie sie sind. Mir ging es darum, daß es mir schier unbegreiflich ist, aktuelle Spiele in alter Grafik zu zocken, wenn eine ungleich schönere, aktuelle Fassung vorliegt!

Mir ging es nicht um alte Spiele! Die zocke ich natürlich immer noch gerne wenn mir danach ist, so wie sie sind. Mir ging es darum, daß es mir schier unbegreiflich ist, aktuelle Spiele in alter Grafik zu zocken, wenn eine ungleich schönere, aktuelle Fassung vorliegt!

Pure Arroganz bzw Ignoranz dass alle Leute eine HD Konsole besitzen MÜSSEN? :rolleyes:

Ich bin grad im 2. Akt wieder auf Raxus Prime.
Und gleich mal einen fetten Bug entdeckt. In dem Level wird bei mir im Missionsziele-Bildschirm bei "Bonusziele" nur "*Default Text" angeziegt, bei den Machtpunkten und den Holocrons immer nur 0

Storymäßig kann mich nix mehr überraschen, hatteschon den Roman durch, bevor ich das Spiel überhaupt hatte. Und die Leute die immer schreien, die Spiele (nicht nur FU) seien so kurz. Ich verstehe sie nicht.

Leute was macht ihr nur falsch? Rusht ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durch? Ich habe jetzt etwa 2/3 vom Spiel durch und hatte bisher 14 Stunden meinen Spaß. Gut, ich hab auch gleich auf Sith-Lord angefangen, weil es hies, das Spiel sei darunter zu einfach.
Und S-L ist zwar auch nicht so schwer, aber an manchen Stellen doch fordernd. Optiml also... Aber nur 7, 7,5 Stunden. Oh je... :lol:

Generell finde ich das Spiel von Level zu Level genialer (kommt Macht, kommt Spaß :P). Das einzigste was mich bisher stört, ist dass die Macht-Zielerfassung manchmal arg ungenau ist. Und wie man manche Machtkombos ausführen kann, ohne sich die Finger zu verknoten ist mir auch ein Rätsel... :-D

Angesichts dessen, daß die XBox360 und der Wii preislich auf einer Höhe liegen: JA!

Naja aber darum gehts hier auch nicht.
Habe auch 360 und Wii, aber es muss doch ncih jeder ne HD-Konsole sein eigen nennen ;)

Ich weiss abe rauch nich warum manche so durch rushen. Nen Kollege meinte er sei sehr enttäuscht. nach 5,5h war er durch. Warum? Er spielte auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad...

Angesichts dessen, daß die XBox360 und der Wii preislich auf einer Höhe liegen: JA!
Und wenn schon? Selbst wenn die 360 weniger kosten würde. Nur weil es dir nicht passt, dass vielleicht nicht jeder eine PS360 besitzt, heißt das noch lange nicht das es allgemein so sein sollte.

Du kannst oder willst offensichtlich nicht einsehen, dass auch sich Leute auch mit "weniger" zufrieden geben als du. Schön für dich. Schön für die anderen. Ein jedem seine Meinung. Aber das nicht einsehen können oder wollen. Genau das meine ich doch mit Ignoranz und Arroganz.

Aber btt...

Hmm, ich habe genau den gleichen Fehler wie auch schon zuvor jetzt auch im Todesstern Level... :(
Ist das nur bei mir so??? :eek: Oder hat das Problem noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon? Selbst wenn die 360 weniger kosten würde. Nur weil es dir nicht passt, dass vielleicht nicht jeder eine PS360 besitzt, heißt das noch lange nicht das es allgemein so sein sollte.

Du kannst oder willst offensichtlich nicht einsehen, dass auch sich Leute auch mit "weniger" zufrieden geben als du. Schön für dich. Schön für die anderen. Ein jedem seine Meinung. Aber das nicht einsehen können oder wollen. Genau das meine ich doch mit Ignoranz und Arroganz.

Mit weniger zufrieden - bei gleich oder mehr Geld? :-? Das ist nicht Ignoranz oder Arroganz von mir sondern absolutes Unverständnis. Ich hingegen würde so etwas Masochismus nennen ...

Mit weniger zufrieden - bei gleich oder mehr Geld? :-? Das ist nicht Ignoranz oder Arroganz von mir sondern absolutes Unverständnis. Ich hingegen würde so etwas Masochismus nennen ...

... die Fassung ohne Jedi-Tempel und Multiplayer-Modus (PS360) zu spielen, ja :ugly:

Sowohl HD, als auch SD-Fassungen bieten jeweils für sich guten Content, der den Kauf schmackhaft macht.
Es ist jetzt nicht so, dass die Wii-Fassung ein 0,1 Port der PS360-Fassungen ist.

Es ist das vollwertige Force Unleashed, nur mit anderen Ansätzen.

Da gibt es kein weniger oder mehr.

... die Fassung ohne Jedi-Tempel und Multiplayer-Modus (PS360) zu spielen, ja :ugly:

Sowohl HD, als auch SD-Fassungen bieten jeweils für sich guten Content, der den Kauf schmackhaft macht.
Es ist jetzt nicht so, dass die Wii-Fassung ein 0,1 Port der PS360-Fassungen ist.

Es ist das vollwertige Force Unleashed, nur mit anderen Ansätzen.

Da gibt es kein weniger oder mehr.

:lol: Doch, die Wii- und PS2 Fassung sind NICHTS gegen die HD-Fassungen. Mann, sieh Dir doch mal die Videos der GamePro von 10/08 und 11/08 zu dem Spiel an. Wii = mittelmäßiges Computerspiel - HD-Konsolen = Mitfiebern in einem Film (so toll ist die Grafik dagegen).

Zurück
Top Bottom