AllGamer
L20: Enlightened
Wenn ich zwischen PS2 und Wii Version entscheiden müsste, dann würd ich auch klar zur Wii Version greifen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage:
Ich, als Star Wars-Fan, will mir das spiel zulegen, nur weiß ich nicht für welche Version.
Zurzeit habe ich nur eine PS2, will mir aber noch irgendwann eine Wii zulegen.
Jetzt weiß ich nicht, welche Vorteile die beiden Versionen haben. (außer den Multiplayer und die Steuerung der Wii. Beides ist für mich aber kein entscheidender Punkt)
Welche Version könnt ihr mir empfehlen?
Die Steuerung der Wii interessiert mich schon. Nur möchte ich Star Wars so spielen, als ob ich ein Laserschwert in den Händen halte (also mit Wii Motion+) und nicht "fuchteln".Wenn Du eine PS2 hast und Du selber sagst, daß die Steuerung des Wii KEIN Argument bei dem Spiel für Dich ist, DANN solltest Du mal ernsthaft darüber nachdenken, ob es für Dich überhaupt sinnvoll ist, Dir überhaupt einen Wii zuzulegen.
Ich meine, auf einer HD-Konsole hast Du ein ganz anderes Spielerlebnis aufgrund der exorbitant besseren Grafik. Und z. B. auf einer PS3 hast Du dann die beste Version!![]()
dann solltest du dich vllt mehr auf das Wii exclusive light-saber spiel als auf tfu konzentrierenDie Steuerung der Wii interessiert mich schon. Nur möchte ich Star Wars so spielen, als ob ich ein Laserschwert in den Händen halte (also mit Wii Motion+) und nicht "fuchteln".
Wie gut klappt den die Steuerung der Wii? Ist das eher "fuchteln" oder kommt da doch schon ein Laserschwert-gefühl rüber?
Wenn du ordentliche Combos hinbekommen möchtest, dann kannst du nicht einfach drauflos fuchteln. Man kann zwar nur nach links, rechts, oben, unten und nach vorne schlagen, dass ist aber meines Erachtens immer noch ein besseres Gefühl als Knöpfchen zu drücken.Die Steuerung der Wii interessiert mich schon. Nur möchte ich Star Wars so spielen, als ob ich ein Laserschwert in den Händen halte (also mit Wii Motion+) und nicht "fuchteln".
Wie gut klappt den die Steuerung der Wii? Ist das eher "fuchteln" oder kommt da doch schon ein Laserschwert-gefühl rüber?
Deshalb ist mir die Steuerung bei diesem Spiel auch kein entscheidender Punkt.dann solltest du dich vllt mehr auf das Wii exclusive light-saber spiel als auf tfu konzentrieren![]()
Hmm ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Das Spiel soll ja besser sein als die Demo. Aber bei den durchschnittlichen Wertungen bin ich mir nicht ganz sicher!
Lohnt es sich oder habt ihr es bereut?
Lohnt es sich oder habt ihr es bereut?
Du wirst es bestimmt nicht bereuen. :-DDeshalb ist mir die Steuerung bei diesem Spiel auch kein entscheidender Punkt.
Habe mich nun entschieden. Werde mir nun die Wii-Version holen.
Danke für eure Entscheidungshilfe.![]()