Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Australische Seite" :-? Sie verschicken aus Singaput/Malaysia. Benutz doch bitte die Forensuche. Es kann ab einem Warenwert von 22€ immer Zoll anfallen, wenn man außerhalb des EU-Gebietes Dinge bestellt. Ich und andere haben jetzt schon mehrere Spiele bestellt und bei uns ist nie welcher angefallen. Übrigens macht nicht der Zoll (2-3%), sondern die Einfuhrumsatzsteuer/Mehrwertsteuer (19%) den größten Teil aus, falls du in die Stichprobe fällst.wie sieht es eigentlich bei gamehubs mit dem zoll aus?
ist ja eine australische seite - muss man da was nachzahlen?
"Australische Seite" :-? Sie verschicken aus Singaput/Malaysia.
Ja, aber wie gesagt ist es bei Luftpolster-Sendungen sehr unwahrscheinlich, hab jetzt hier schon mind. 5 Importgames zu liegen und davon wurde nichts kontrolliert. Hab auch schon mal bei Play-Asia oder Yesasia, weiss nicht mehr die Box hier bestellt und noch nen Haufen anderer Sachen, waren über 400$:also kann es sein das der zoll reinschaut.
Software und co. zählen doch aber nicht zur Elektronik?Elektronik Import gibt Zoll ab 45 Warenwert.
Xbxo360 und tearing???! wäre mir neu oder hat Gametrailers die Videos aus versehen getauscht? also hier ist zum ertsen mal ein Mlutiplatform spiel auf der Ps3 besser! LOL
Software und co. zählen doch aber nicht zur Elektronik?
finde die endgegnerkämpfe aufgrund der etlichen kleinen feinde die dauernd dazu kommen auch ziemlich happig.Ich dachte schon hab noch nie Zoll zahlen müssen, und meine PS2 spiele sind zu 90% importiert.
Was Force Unleashed angeht:
Entweder ich verstehe was ganz grundlegendes nicht, oder die Endgegner sind der größte Scheiß, den ich in Jahren gespielt hab.
Zweite Mission, der lustige kerl mit den 4 roboarmen. Kann alle meine Attacken blocken wenn er grade Lust hast, mich ohne delay angreifen wenn ich ihn treffe und seine Machtkräfte sind natürlich nicht blockbar.
Dazwischen kommen teils zufällige Schwert kreuzer oder machtduelle, die das einzige sind was dem typ schaden macht.
Ich kann zwar lustig vor mich hinblocken, aber da es nicht wie in God of War einen instantblock gibt, ist das sowieso kacke. Und wenn ich mal aus der reichweite bin kann er mich ja natürlich noch mit force pushs bombadieren bis ich tot bin.
Und durch ausweichen und blocken kriegt der typ ja leider auch keinen Schaden.
Und wieso ist der typ plötzlich 10 mal so schwer wie das ganze Spiel vorher?
Meine Meinung: Der Versuch eines Jedi Knights/ Dark Forces Nachfolgers ist mal wieder gescheitert, schade potenzial hat es gehabt.
weis gar nicht was ihr alle habt finde das spiel echt hammer. Grafik undatmo einfach geil!!
ma n fettes DITO.
Das Spiel macht echt richtig fun.^^