Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

auf Gametrailers.com gibt es ein neues Video !

Orly :ugly:?

Eben, wäre froh, wenn mir jemand, der das Vergleichsvideo schon gesehen hat, kurz weiterhelfen könnte. Ich hole es zwar für die Playsi, möchte aber - gerade nach den von Darji geposteten Einschätzungen der games aktuell - gerne mal Tacheles hören ^^.

PS360-Versionen sind absolut identisch soweit ich weis. Nur bei der Wii-Version gibts 2 Level mehr und nen Multiplayer...Komisch, hies es nicht immer die 360-Version sieht am besten aus? Naja die VGA sind ziemliche Nintendohater 72 für Star Wars...:neutral: Das Mag kann man eigentlich getrost vergessen, schon seit Jahren...

nur so

die zeitschrift bewertet jedes system fair.
zum beispiel hat zelda twillight princess 95% bekommen oder metroid 92%

ich glaube das das spiel einfach nicht soo gut is,sehen ja viele andere mags auch so und die vga machen meistens sehr passende wertungen.
^^:lol:

Xbxo360 und tearing???! wäre mir neu oder hat Gametrailers die Videos aus versehen getauscht? also hier ist zum ertsen mal ein Mlutiplatform spiel auf der Ps3 besser! LOL

Xbxo360 und tearing???! wäre mir neu oder hat Gametrailers die Videos aus versehen getauscht? also hier ist zum ertsen mal ein Mlutiplatform spiel auf der Ps3 besser! LOL

Die XBox version HAT Tearing und slowdowns. Aber nicht in einem Maße, das es mich besonders stören würde.

stimmt beide sind gleich bis auf die Xbox leicht ruckelt und mit tearing zu kämpfen hat!!!

ich habe mir gerade das erste mal, die games Aktuell wegen Heavy Rain LBP und co geholt und da war auch ein Review zu Star wars drin

PS3: 83 (Grafik 85; Sound 87; Steuerung 80)
360: 83 ( Grafik 83; Sound 87; Steuerung 80)
Wii: 72

Das ansich ist ja auch eigentlich ganz ok aber es gibt da so eine Rubrik namens Systemvorteile^^

Bei der PS3:
"Stärkerer Einsatz der Euphoria Engine macht das PS3 geschehen am realistischsten"

Bei der 360:
Vorteile
"Schönere Levelgestaltung"

Nachteile: Ruckelnde Zwischensequenzen:

Wie bitte kann die 360 Version eine schönere Levelgestaltung haben? Sind es unterschiedliche Level oder wie darf ich das verstehen?

An der Grafik kann es ja nicht liegen^^
Warum postest du die Nachteile der PS3 Version nicht ?

Hab es mir bestellt, allerdings kriege ich es wohl erst Freitag. Um 18Uhr bestellt bei der Grotte aber wurde nich bearbeitet. Schade, naja habe ich was für das Wochenende :)

Oh Mann, war vorhin bei Medi-Max, und die wollten es mir nicht verkaufen...weil der offizielle Release eben erst am 18.9. ist.
Auch wenn es das halbe Forum hier schon zockt.
Drecksladen!

Bis jetzt würde ich sagen: hoch. Man kann unzählige Kostüme, Secrets, Artworks, Lichtschwerter, Machfähigkeiten etc. freischalten.
Ich finde in so nem Game sollte man echt irgendwie intelligente zufallsgenerierte Level oder so ne Art Sandbox einführen in denen man sich einfach gehen lassen kann und sich durch die Gegnerreihen schlägt.

Bin jetzt im fünften Level und meine Meinung ist noch etwas zwiespältig. Das Spiel hat schon einige tolle Ideen, aber es gibt auch Probleme in fast allen Bereichen, von der Engine über die Steuerung bis hin zur Kamera und den Bugs.

Mal sehen wie es weitergeht...

Kleiner Tipp von mir:

Holt euch die Tiefpreisgarantie von Amazon - denn Force Unleashed kostet im Saturn Duisburg nur 35 Euro (PS3) :)

Für die 360 Version gibt es kein Angebot in dieser Art was TPG gültig wäre? :hmm:

Ansonsten werd ich es bei gamehubs oder videogamesplus.ca für 37€ bestellen, zudem ohne dem riesigen USK Zeichen. Hmmm.

edit:
Sehe gerade, dass auf dem Saturn Prospekt zum besagten Angebot ein Pfeil dran ist mit "Auch für Xbox 360 erhältlich", zum Preis steht da nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Für die 360 Version gibt es kein Angebot in dieser Art was TPG gültig wäre? :hmm:

Ansonsten werd ich es bei gamehubs oder videogamesplus.ca für 37€ bestellen, zudem ohne dem riesigen USK Zeichen. Hmmm.

edit:
Sehe gerade, dass auf dem Saturn Prospekt zum besagten Angebot ein Pfeil dran ist mit "Auch für Xbox 360 erhältlich", zum Preis steht da nichts...

100% sicher ist es leider nur für PS3 - Xbox 360 müsste man dann mal nachfragen ... sicher ist sicher ;)

Zurück
Top Bottom