Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Habe ma ein paar Fragen zur PS2 version.
1. Welche Physik nutzt die PS2?
2. Wie stark ist der Unterschied der Physik mit der Nextgenphysik?
3. Hat die PS2 Version irgendwelche Besonderheiten (Duellmodus, Weitere Level, etc.)?

3. Hat die PS2 Version irgendwelche Besonderheiten (Duellmodus, Weitere Level, etc.)?

1. Weiß ich nicht.
2. Wird wohl sehr stark sein, da die HD Konsolen die Euphoria Engine benutzen (die, die schon bei GTA IV zum Einsatz kam) und die PS2 zu schwach dafür ist. Was noch erhalten bleibt, kann ich dir nicht sagen, afaik gabs noch keine Videos der PS2 Version?
3. Nein, afaik nicht.

Ich beanworte mal die Fragen selber.
1. Die PS2 soll die Ragdoll Physik benutzen und damit wird die Konsole an ihre Grenzen geführt.
2. Weiß ich nicht, da ich die Ragdoll Physik nicht kenne.
3. Es soll 5 Level geben, die es in den Nextgen Konsolen nicht gibt. Außerdem soll es Charaktere geben, die es noch nie im Star Wars-Universum gab.

Quelle: Die offizielle Homepage: http://www.theforceunleashed.com

Die beste Version wird eh die "Wii" Version, ist auch klar !

Wer zur Wii-Gammelversion mit seiner LastGen-Grafik und ohne diese beeindruckende KI (Euphoria) und Physik (Digital Molecular Matter) greift um sich dafür einen abzurubbeln, der kann einem nur leid tun. :-)

Wieso die PS2-Version? Bietet die etwas Besonderes?
Besonderes an der PS2-Version:
Es soll 5 Level geben, die es in den Nextgen Konsolen nicht gibt. Außerdem soll es Charaktere geben, die es noch nie im Star Wars-Universum gab.

Ist aber kein richtiger Kaufgrund die PS2-Version den Nextgen-Versionen vorzuziehen. Deshalb sollte man die PS2-Version zu einer Nextgen-Version kaufen. (wie VegetaEx)
Dank ihrer ordentlichen Physik ist sie viel besser als die Wii-Version (auch wenn man bei ihr rumfuchteln kann und einen Duellmodus hat:P)
Deshalb werde ich mir die PS2-Version auch holen.

Wer zur Wii-Gammelversion mit seiner LastGen-Grafik und ohne diese beeindruckende KI (Euphoria) und Physik (Digital Molecular Matter) greift um sich dafür einen abzurubbeln, der kann einem nur leid tun. :-)

Das gilt auch retour, wer sich an Euphoria oder DMM einen abrubbelt, ist bemitleidenswert :)

Da finde ich Multiplayer und verlängerte Singleplayer-Kampagne schon wichtiger.

Und ich persönlich kann nicht verstehen, dass man sicher eher die PS2-Fassung als die Wii-Fassung holen wird, letztere ist in jedem Bereich überlegen.

Das gilt auch retour, wer sich an Euphoria oder DMM einen abrubbelt, ist bemitleidenswert :)

Da finde ich Multiplayer und verlängerte Singleplayer-Kampagne schon wichtiger.
Ich hab lieber 'ne kürzere und dafür bahnbrechende NextGen-Erfahrung als ein verlängertes Crapplay aufm Wii, wo die längere Spielzeit einer Folter gleichkommt. Und die PS2-Fassung ist der Wii-Version technisch überlegen, sad but true. :)

Ich hab lieber 'ne kürzere und dafür bahnbrechende NextGen-Erfahrung als ein verlängertes Crapplay aufm Wii, wo die längere Spielzeit einer Folter gleichkommt.
da wir hier nicht im War Bereich sind vermute ich, dass du das ernst meinst - imho ist sowas recht traurig
Und die PS2-Fassung ist der Wii-Version technisch überlegen, sad but true. :)

nein

zwischen Wii und PS2 Version wird die Wii Version besser sein, da die Wii Version alles bieten wird, was die PS2 Version bietet (Havoc Physik) + zusätzlichen MP Modus

die PS3/Box Version holt man sich wegen der Grafik und der Physik (KI wird wahrscheinlich eh wieder nicht annähernd genutzt, auch wenn es angepriesen wird)

Ich hab lieber 'ne kürzere und dafür bahnbrechende NextGen-Erfahrung als ein verlängertes Crapplay aufm Wii, wo die längere Spielzeit einer Folter gleichkommt. Und die PS2-Fassung ist der Wii-Version technisch überlegen, sad but true. :)

Hm, eigentlich nicht, zumindest laut allen Berichten zuvor;
Gibt es für diese Behauptung eine Quelle?

Und naja, *bahnbrechend* wird SW:TFU wohl auch nicht werden...
... denn Euphoria hat aus GTA4 auch nichts Großartiges machen können.

Ich bin relativ sicher, dass Jedi Academy am Thron bleiben wird, aber das ist keine Schande.

neue Bilder (X360 / PS3):

---

Sieht sehr geil aus, besonders das Bild mit Darth Vader wo er auf der Klippe steht und man im Hintergrund den AT-AT und den Sternenzerstörer sieht.

Die Erfolge für die X360 Vers. sind auch nicht schlecht. Eigentlich nichts unmögliches bei, ausser ev. die ganz hohe Schwierigkeitstsufe.

Freue mich immer mehr auf dieses Spiel, am Anfang hat es mich überhaupt nicht interessiert, bis mich Devil auf den geschmack gebracht hat!
Echt starke Screenshots, ich hätte aber gerne mehr Bilder des Helden in der Bösen Form in der Zentral position.

Dieses Spiel ist genauso wie SC4 ein absolut sicherer Launchkauf!

Luna

Sieht sehr geil aus, besonders das Bild mit Darth Vader wo er auf der Klippe steht und man im Hintergrund den AT-AT und den Sternenzerstörer sieht.

mir gefällt der Blur Effekt nicht - hoffentlich kann man den ausschalten (das ist das erste, was ich bei meinen PC Spielen mache :ugly: )

797cfe05f14792096e9bfe62b851ecbd20080609170608.jpg

Sieht aus wie ne Mischung aus Darth Vader und dem Nazi, dessen Gesicht im ersten Indy-Film verbrennt, als der die Bundeslade öffnet. Eh...

Ansonsten sieht's geil aus. Will irgendwie beide Versionen.

Zurück
Top Bottom