retsehC-deaktiviert
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2006
Ich will mir die ganze Zeit merken, dass Cortana eine Sie ist, aber bei der Schreibweise...Nö, Cortana ist ein 360/Halo Fangirl![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mir die ganze Zeit merken, dass Cortana eine Sie ist, aber bei der Schreibweise...Nö, Cortana ist ein 360/Halo Fangirl![]()
Die Zeiten in denen Mädchen alle ausschließlich auf rosa stehen, nur Blöcke mit Diddl Mäusen oder Hello Kitty Mustern haben und in Deutsch und Religion alle bei 15P stehen sind vorbeiIch will mir die ganze Zeit merken, dass Cortana eine Sie ist, aber bei der Schreibweise...
So lässt es sich einfacher bashenbtw., der Threadtitel ist quatsch, oder wer vergleicht hier ein Betriebssystem mit Hardware und einem Oberbegriff für ganz viele Betriebssysteme?
Naja, aber ich kann doch schlecht sagen "Vista > Linux > Mac", wenn die ersten beiden Dinge auf letzterem laufen, oder?So lässt es sich einfacher bashen![]()
Naja, aber ich kann doch schlecht sagen "Vista > Linux > Mac", wenn die ersten beiden Dinge auf letzterem laufen, oder?![]()
![]()
Diddl ist der grösste Bullshit, den die Menschheit je erfunden hat...omg!!!Die Zeiten in denen Mädchen alle ausschließlich auf rosa stehen, nur Blöcke mit Diddl Mäusen oder Hello Kitty Mustern haben und in Deutsch und Religion alle bei 15P stehen sind vorbei
Die spielen heute genauso CS oder Halo, soweit ists mit der Gleichberechtigung schon gekommen (bitte nicht angegriffen fühlen ^^) :hammer:
Diddl ist der grösste Bullshit, den die Menschheit je erfunden hat...omg!!!
Es gibt eigentlich sehr wenige Mädchen/Frauen die zocken, und noch viel weniger die Shooter zocken...
Julia Roberts ist ja auch von Halo fasziniert.
Zum Thema:
Vista >>>>> Linux >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Mac.
Es geht um den Gesichtsausdruck...Mal ganz Offtopic ne Frage zu deiner Sig: Wieso zum Henker bekommt man ne Glatze, wenn man den Halo3-SP durchhat???
Traumatisiert?Es geht um den Gesichtsausdruck...
meine schwester bekommt morgen nen laptop mit vista drauf.
bin mal gespannt ob ich damit klar komme ^^
So war das nicht gemeint, aber Cortana schreibt sehr unreif mit ihrem ganzen ">>>>>>>>" und "FAKT" und "Die Zeiten in denen Mädchen alle ausschließlich auf rosa stehen, nur Blöcke mit Diddl Mäusen oder Hello Kitty Mustern haben und in Deutsch und Religion alle bei 15P stehen sind vorbei
Die spielen heute genauso CS oder Halo, soweit ists mit der Gleichberechtigung schon gekommen (bitte nicht angegriffen fühlen ^^) :hammer:
Hab gerad mal nachgemessen, mein "Linux" bootet keine 4min.
Mist, die Stoppuhr ist wohl wieder kaputt.
Aber mit dem komfortabel hast du schon recht. Total unkomfortabel und v.a. so unflexibel mit sed, awk , cron & co. direkt loslegen zu können und quasi alles machen zu können, wenn man vom Fach ist.
Dann lieber komische shareware tools im Netz suchen und hoffen, dass sie den Desktop nicht noch weiter mit Werbung zumüllen.
naja...die ist schon lecihter wenn man es schon mehrere Tage hatte besonders geil finde ich diese suchleiste bei den programmen da, die gleich die referenzen des eingetippten. zeigen.Ganz bestimmt. Die Unterschiede bei der Bedienung zu XP sind nur marginal, meiner Meinung nach ist sie sogar schlechter.
Die Zeiten in denen Mädchen alle ausschließlich auf rosa stehen, nur Blöcke mit Diddl Mäusen oder Hello Kitty Mustern haben und in Deutsch und Religion alle bei 15P stehen sind vorbei
Ganz bestimmt. Die Unterschiede bei der Bedienung zu XP sind nur marginal, meiner Meinung nach ist sie sogar schlechter.
Wenn man vom Fach ist...du hat es erwähnt. Also nix für Leute, die einfach keine Lust haben, sich mit einem Betriebssystem auseinander zu setzen. DAS nenne ich unkomfortabel!
Naja, ich hab bei uns im Haus auf die PCs meiner Eltern und meiner Schwester einfach ubuntu installiert. Die kommen damit genauso schlecht zurecht wie mit Windows, der einzige Unterschied ist, dass nichts abstürzt und sich die Kisten viel einfacher ins Netzwerk integrieren.Wenn man vom Fach ist...du hat es erwähnt. Also nix für Leute, die einfach keine Lust haben, sich mit einem Betriebssystem auseinander zu setzen. DAS nenne ich unkomfortabel!
Für mich total abstoßend, nach dem Einloggen hat sie 5 offene Werbefenster ohne mehr Funktionalität zu erhalten.