NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uh, zumindest auf den Bildern sieht ja das NDS-Spiel noch schlechter als die PSOne-Variante aus.

Da würde ich lieber die PSOne-Variante auf meiner PSP spielen. Muß ich aber nicht, weil ich da ja "echte" GTA-Teile spielen kann, so wie es auf den stationären Konsolen gemeint waren.

Whoaa....
GTA CW ist echt genial, muss ich echt mal sagen! Dabei bin ich weniger der GTA-Fan ....
Traurig die Leute, die es nötig haben über Spiele zu urteilen, die sie nie gezockt haben...
Naja, sei`s drum! Wer die Ernst nimmt, ist ja schließlich selber schuld :lol:

Uh, zumindest auf den Bildern sieht ja das NDS-Spiel noch schlechter als die PSOne-Variante aus.
Das ist ja auch die PC-Variante, wie man unschwer an der Auflösung erkennen kann. Die ist da auch zigmal so hoch wie bei der DS-Variante, kein Wunder, dass das anders aussieht.
Da würde ich lieber die PSOne-Variante auf meiner PSP spielen. Muß ich aber nicht, weil ich da ja "echte" GTA-Teile spielen kann, so wie es auf den stationären Konsolen gemeint waren.
Wusste gar nicht, dass sich echte GTA-Teile allein über die Grafik definieren. Gut, dass GTA 1 und 2 gar keine echten GTAs sind.

Du wirst sehen, es ist wie mit einem T-800 zu Reden :lol2:

CW kam nicht für PSP, also ist es Kram .

Ich hoffe wirklich, dass es weitere GTAs im CW-Stil gibt ... wäre echt klasse....

Lol, auch wenn es hier nicht ganz hingehört: Klaro, am GTA IV auf den HD-Konsolen hattet Ihr so viel rumzumeckern, überhyped usw., aber wenn bei diesem kleinen, häßllichen Stück Software NINTENDO auf dem Gerät steht, DANN ist es natürlich toll!

Sei Euch aber weitere GTAs in dem Stil auf dem NDS gegönnt, mir ist das glücklicherweise egal!

naja zumindets hier im forum wurde im nachinein an gta4 mehr rumgemeckert als an china wars....liegt aber natürlich daran das man bei gta 4 RIESENERWARTUNGEN hatte...die konnten gar nicht erfüllt werden :)

Lol, auch wenn es hier nicht ganz hingehört: Klaro, am GTA IV auf den HD-Konsolen hattet Ihr so viel rumzumeckern, überhyped usw., aber wenn bei diesem kleinen, häßllichen Stück Software NINTENDO auf dem Gerät steht, DANN ist es natürlich toll!

Sei Euch aber weitere GTAs in dem Stil auf dem NDS gegönnt, mir ist das glücklicherweise egal!

wenn du mit "uns" einen Großteil der GTA Fans meinst, dann hast du recht - denn es waren schließlich die Hardcore GTA Fans, die GTA4 für eine Enttäuschung halten, aber dafür CW lieben :)

Puh, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, da spricht der Neid. Ist aber nicht schlimm, so ein DS ist nicht teuer, du bist also nicht davon ausgeschlossen, dieses geniale Spiel zu spielen.

So viel Aufmerksamkeit verschwendest du also auf etwas, was dir egal ist? Wow. Will gar nicht erst wissen, wie das mit etwas ist, was dir nicht egal ist.

Ich dachte außerdem, dass du so auf Durchschnittswertungen stehst. Da ist GTA:CW doch gar nicht so schlecht.

Ich als großer Fan der Serie finde das DS-GTA aufs Ganze betrachtet ist ein viel zu kleines Spiel, und ähnelt den Steuerungsfeatures den eines Flash-Games. Über die Optik brauchen wir nicht zu reden, wer es aber goil findet oder es als "Stilistisch" (wasn Wort :ugly:) sieht ernährt sich wohl auch auschließlich von Pilzen und Blumen. :uglylol:

Schon mal gespielt? Und was ist daran bitte „klein“? Also nicht gespielt, gut, hätte ich mir denken können. Aber wenigstens informieren hätte man sich ja mal können.

Woher der Hass auf "diesem kleinen, häßllichen Stück Software"?? :-?
Du gönnst es Nintendo offensichtlich nicht, mir sieht es mehr nach Neid aus!

Der Unterschied ist, dass viele der Leute, denen GTAIV nicht so gefällt, sich damit eventuell auch auseinandergesetzt habe! Oder dass es tatsächlich Leute gibt, die schon vor GTA3 die 2D-Teile geliebt haben!
Naja, egal schwamm drüber...

Schon mal gespielt? Und was ist daran bitte „klein“? Also nicht gespielt, gut, hätte ich mir denken können. Aber wenigstens informieren hätte man sich ja mal können.

Schonmal nachgedacht?

Habe eine PSP und einen DS und alle Handheld-Titel ausgiebig gespielt. Es ist eher so, das du von den ganzen Teilen scheinbar nur CW bis jetzt in deinen verpekten Händen halten konntest. :)

die beleidigungen spart euch, ansonsten seht ihr den thread von aussen :)

@loziK: versuchs mal ohne persönliche Anfeindungen.--

Es ist eher so, das du von den ganzen Teilen scheinbar nur CW bis jetzt in deinen verpekten Händen halten konntest. :)
Nö, ich habe GTA 3, Vice City und San Andreas ausgiebig, die restlichen Teile nicht so ausgiebig gespielt.

Und ich wüsste jetzt nicht, wo CW wesentlich „kleiner“ als Vice City oder 3 sein soll.

Schonmal nachgedacht?

Habe eine PSP und einen DS und alle Handheld-Titel ausgiebig gespielt. Es ist eher so, das du von den ganzen Teilen scheinbar nur CW bis jetzt in deinen verpekten Händen halten konntest. :)

ich habe sowohl PSP als auch DS Teil gespielt und von den Features, die CW hat - kann ein Stories-Teil nur träumen - also vonwegen "klein", die eigentliche Spielwelt ist btw auch nicht wirklich "klein" - basiert immerhin auf Liberty City ;) ^^

ich habe sowohl PSP als auch DS Teil gespielt und von den Features, die CW hat - kann ein Stories-Teil nur träumen - also vonwegen "klein", die eigentliche Spielwelt ist btw auch nicht wirklich "klein" - basiert immerhin auf Liberty City ;) ^^

Bei der grafischen Raffinesse wäre es auch schlimm wenn die Welt noch kleinere wäre, jedenfalls für meinen Geschmack ist es dennoch viel zu klein, man hat da doch dann zu schnell alle Ecken gesehen.

Zurück
Top Bottom