Knolli
L15: Wise
Naja, weitere GTAs sind ja wohl für die PSP in Planung.![]()
jop klar...weitere ableger wie stories. die qualitätsware, wie chinatown wars, kriegt dann der ds.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop klar...weitere ableger wie stories. die qualitätsware, wie chinatown wars, kriegt dann der ds.
Sony hat den Nagel auf den Kopf getroffen, in den einschlägigen Fachmärkten sieht man immernu die Kids in den Grabbelkörben nach Hannah Montana, Barbies Reiterhof, Mein Schminkspiegel DS oder Spongebob für den Krakelkasten tauchen, während vor der PSP Software immer die Erwachsenen zu sehen sind, die sich überlegen, welches Game sie sich als nächstes "besorgen"
In PSOne-Perspektive ... Viel Spaß!
Was interessiert einem die Perspektive, wenn das Spiel selber top ist? Ich habe CW noch nicht gespielt, aber alle hier die es haben scheinen davon begeistert zu sein.In PSOne-Perspektive ... Viel Spaß!
wow sry Termi aber das kannst du net ernst meinen, so dumm bist du net wie du dich hier darstellst. GTA CW hast du offensichtlich nie gespielt, aber ich kann dir versichern das, man sehr sehr schnell in das typische GTA feeling kommt.In PSOne-Perspektive ... Viel Spaß!
Naja, die Fachpresse hat ja auch mehr Spaß damit (Sonst sind Wertungen doch auch immer wichtg)
Sony spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst, weil der DSI so abgeht.
Hier:
Hanna Montana..
Naja, die Fachpresse hat ja auch mehr Spaß damit (Sonst sind Wertungen doch auch immer wichtg)
Wertungen sind immer auf die Möglichkeiten der Hardware bezogen. Und der DS ist nunmal das schwächste, was in der jetzigen Generation rumläuft.
Ich würde mir so ein PSOne-like Teil nicht antun. aber jeder so wie er beliebt.
Jedem das seine, genau wie du sagst. Ich z.B. würde mich arg beschränkt fühlen, wenn ich bei der Auswahl meiner Spiele Technik als Schlüsselkritierium nehmen würde. Auf die Weise würde ich Unmengen an guten Spielen verpassen und das möchte ich mir als Spieler nicht antun.Wertungen sind immer auf die Möglichkeiten der Hardware bezogen. Und der DS ist nunmal das schwächste, was in der jetzigen Generation rumläuft.
Ich würde mir so ein PSOne-like Teil nicht antun. aber jeder so wie er beliebt.
Was du immer mit deiner PSOne hast… Den Unterschied zwischen Vogelperspektive und isometrischer Perspektive kennst du aber schon, oder?Ich würde mir so ein PSOne-like Teil nicht antun. aber jeder so wie er beliebt.