NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die PSP hatte anfangs die nase vorn, da sie einfach bessere spiele hatte (auch von dritten) aber der DS hat sich in letzter zeit gut gemacht und vor allem jetzt mit dem DSi hat die PSP ja keine vorteile mehr dem DS gegenüber, abgesehen vom multimedia

Ich finde die PSP hatte anfangs die nase vorn, da sie einfach bessere spiele hatte (auch von dritten) aber der DS hat sich in letzter zeit gut gemacht und vor allem jetzt mit dem DSi hat die PSP ja keine vorteile mehr dem DS gegenüber, abgesehen vom multimedia

...und abgesehen von der expotential besseren Grafik und somit der Möglichkeit, auch "große" Spiele auf ein Handheld zu bringen wie z. B. mit God of War, Silent Hill oder Resistance geschehen.

somit der Möglichkeit, auch "große" Spiele auf ein Handheld zu bringen wie z. B. mit God of War, Silent Hill oder Resistance geschehen.

ich hoffe du meinst grosse spiele bezüglich ihrer präsentation.
ansonsten würd die aussage implizieren der ds hätte keine echten langen games, wo ich stark widersprechen müsste :)

...und abgesehen von der expotential besseren Grafik und somit der Möglichkeit, auch "große" Spiele auf ein Handheld zu bringen wie z. B. mit God of War, Silent Hill oder Resistance geschehen.
umm... aufm DS erscheint die offizielle fortsetzung von Dragon Quest und die serie is doch weitaus mehr verbreitet als die von dir aufgezählten titel :)

momentan kommt auf PSP aktuell ja leider nur noch Crap raus - was ich sehr schade finde, hoffentlich ändert sichd as bald

der DS hat allerdings erst ein fast perfektes GTA und zig andere Top Titel bekommen - was ich sehr gut finde ^^

Aktuell ist gerade z. B. Resistance herausgekommen.

Vor nicht allzulanger Zeit war Patapon2 und Locoroco2 releast worden.

Aktuell ist gerade z. B. Resistance herausgekommen.

Shooter interessieren mich auf HH leider nicht - habe mich allerdings schon so sehr auf Mana Khemia gefreut - den PSP Port kann man laut IGN aber leider vergessen, wäre ansonsten mein nächstes PSP Spiel gewesen

allerdings ist ja Star Ocean erst rausgekommen - trotz der schrecklichen Billigsynchro ein kleiner Lichtblick - welches aber leider auch nur eine Durchschnittswertung von 74 bzw 76% hat - ich will endlich mal wieder so einen "Kracher" wie GTA Chinatown Wars auf den DS haben

Naja, weitere GTAs sind ja wohl für die PSP in Planung. ;)

sicher?

davon abgesehen: ich will "jetzt" bzw in naher Zukunft so einen Kracher - nicht erst in 1-2 Jahren

wie gesagt, das ist der größte Schwachpunkt der PSP - immerhin gibt es da immer wieder recht nette Animespiele für Animefans (warte jetzt auf eine Gundam vs Gundam next ankündigung ^^) - nur wird das dank Sony leider immer schwieriger PSP Titel zu importieren - bei yesasia klappt es zwar noch, aber fragt sich nur wie lange

momentan kommt auf PSP aktuell ja leider nur noch Crap raus - was ich sehr schade finde, hoffentlich ändert sichd as bald

der DS hat allerdings erst ein fast perfektes GTA und zig andere Top Titel bekommen - was ich sehr gut finde ^^

Ja, das März Lineup des DS zu posten wäre jetzt wirklich zu fies. Die PSP hat mit Resistance einmal nen netten Titel bekommen, welcher gegen die ganzen DS Games einfach untergegangen ist.

Sony spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst, weil der DSI so abgeht.

Hier:

Sony - DSi ignores significant gamer groups, is only for kids

diverse audience of gamers beyond the “kids” market that they’ve always engaged, there isn’t much new with the DSi to support that. Significant gamer demographic groups are being ignored, and there continues to be limited opportunities for games from external publishers to do well on the DSi. Compare that with the PSP platform, where we have many blockbuster franchises from our publishing partners launching this year, representing a wide variety of genres and targeting diverse demographics. Games such as Rock Band Unplugged from MTV Games, Assassin’s Creed from Ubisoft, Dissidia Final Fantasy from Square Enix, and Hannah Montana from Disney demonstrate the commitment that publishers have to the PSP. From our own first-party studios, we’re launching unique versions of LittleBigPlanet and MotorStorm, and we’re also planning a steady stream of downloadable games — both new titles and PSone classics — to add to the content that PSP owners can already purchase wirelessly through PlayStation Store. - SCEA director of hardware marketing John Koller

Hanna Montana..

cute
wie der verrückte nachbar von neben an
glaubt zwar immer noch an aliens und ne verschwörung durch die der präsident von elvis gelenkt wird, aber irgendwie mag man den liebenswerten freak auch :blushed:

Zurück
Top Bottom