Mit was diskutiere ich hier eigentlich? Wenn Du nicht die einfachsten Grundzüge des empirischen Stands der Medizin kennst, dann lass' es. Ok, die Erde ist eine Scheibe, Thema beendet und Pisa hat gewonnen, ok?
du bist derjenige, der keine Diskussionskultur hat und immer alles behauptet, mit dir kann man nicht diskutieren
Fakten/Quellen/Studien bitte, in denen ein Kind einen Erwachsenen Spieler fertig macht - denn das hast du behauptet, nicht ich, danke
auch wenn ein Kind das höhere Reaktionsvermögen hat, heißt es noch lange nicht, dass es einen Erwachsenen Spieler schlagen kann
wie gesagt, Quelle, sonst ist das Thema beendet
Glücklicherweise nicht. Dementium auf dem NDS gespielt? Grauenhaft, das so mit dem Stylus zu steuern.
Metroid auf dem DS gespielt? nicht grauenhaft
Hotel Dusk auf dem DS gespielt? auch nicht grauenhaft
Ich spiele seit 29 Jahren ... Das N64 kam ebenfall um einiges später, war anders, aber nicht wirklich besser. Aber das anders hat mir damals gerreicht, ich habe es noch hier stehen.
das N64 gehört zur PSX Gen, wie der DS zur PSP Gen
PSX war in der Gen sicher nicht die technisch stärkste Konsole, gleiches gilt für PS2
Jeder der Augen im Kopf hat und außerdem ein Datenblatt ansatzweise verstehen kann!
dann beweise mir bitte mal, wo zwischen DS und PSP Welten im Ausmaß von PS2 zu X-Box360 liegen
merke: DS = N64 Technik => N64Technik besser als PSX
PSP = fast PS2 Technik => PSP Technik etwas besser als N64 und minimal schlechter als PS2 Technik
sehe da keine PS2 zu 360 Welten
ich bin hier nicht derjenige, der ein Lineup versucht schlechtzureden
Ein Großteil der Titel sind demnach eher nicht gut nach Deiner Darstellung. So what?
ein Großteil der Titel, die du postest =//= ein Großteil der PSP Titel
Bist Du noch stolz auf Deine beleidigende Art? Und bist Du jetzt stolz darauf, Dir ein Wort aus Wikipedia herausgesucht zu haben? Sei versichert, ich habe das nicht nötig.
ich sehe keine beleidigende Art bei mir