Mit was diskutiere ich hier eigentlich? Wenn Du nicht die einfachsten Grundzüge des empirischen Stands der Medizin kennst, dann lass' es. Ok, die Erde ist eine Scheibe, Thema beendet und Pisa hat gewonnen, ok?
du bist derjenige, der keine Diskussionskultur hat und immer alles behauptet, mit dir kann man nicht diskutieren
Fakten/Quellen/Studien bitte, in denen ein Kind einen Erwachsenen Spieler fertig macht - denn das hast du behauptet, nicht ich, danke
auch wenn ein Kind das höhere Reaktionsvermögen hat, heißt es noch lange nicht, dass es einen Erwachsenen Spieler schlagen kann
wie gesagt, Quelle, sonst ist das Thema beendet
Glücklicherweise nicht. Dementium auf dem NDS gespielt? Grauenhaft, das so mit dem Stylus zu steuern.
Metroid auf dem DS gespielt? nicht grauenhaft
Hotel Dusk auf dem DS gespielt? auch nicht grauenhaft
Ich spiele seit 29 Jahren ... Das N64 kam ebenfall um einiges später, war anders, aber nicht wirklich besser. Aber das anders hat mir damals gerreicht, ich habe es noch hier stehen.
das N64 gehört zur PSX Gen, wie der DS zur PSP Gen
PSX war in der Gen sicher nicht die technisch stärkste Konsole, gleiches gilt für PS2
Jeder der Augen im Kopf hat und außerdem ein Datenblatt ansatzweise verstehen kann!
dann beweise mir bitte mal, wo zwischen DS und PSP Welten im Ausmaß von PS2 zu X-Box360 liegen
merke: DS = N64 Technik => N64Technik besser als PSX
PSP = fast PS2 Technik => PSP Technik etwas besser als N64 und minimal schlechter als PS2 Technik
sehe da keine PS2 zu 360 Welten
ich bin hier nicht derjenige, der ein Lineup versucht schlechtzureden
Ein Großteil der Titel sind demnach eher nicht gut nach Deiner Darstellung. So what?
ein Großteil der Titel, die du postest =//= ein Großteil der PSP Titel
Bist Du noch stolz auf Deine beleidigende Art? Und bist Du jetzt stolz darauf, Dir ein Wort aus Wikipedia herausgesucht zu haben? Sei versichert, ich habe das nicht nötig.
ich sehe keine beleidigende Art bei mir
Wie kommst du darauf? Mit dem Erscheinen der PSP war die Technik des NDS veraltet. Außerdem ist wie gesagt der nur eine Zusammensetzung von bis dahin schon existenter Technik, die PSP ist eine Neuentwicklung.
wie kommst du auf die Idee?
du meinst also, dass Nintendo nichts selber entwickelt, sondern nur alles zusammengeklaut hat? starke behauptung
Stillstand war hauptsächlich zu dem gemeint, was dann der DS noch auf dem Bildschirm präsentiert.
auch da nicht, wie gesagt, GBA konnte keine 3D Grafik und max. SNES Grafik, DS kann N64 Grafik und somit ist aucha uf dem Bildschirm kein Stillstand zu sehen
Die PSP ist kaum noch teuerer als der NDS.
das mit dem Preis ist die Krankheit des Marktführers: wozu den Preis senken, wenn es sich noch gut verkauft?
Viele RPGs des NDS haben GBA oder SNES Grafik
viele RPGS habena uch N64 Grafik - siehe DS Forum
und selbst die N64 Grafik sieht gegen viele PSOne Render RPGs, die man ja auf der PSP spielen kann
Render sieht immer besser aus - das sind Tricks, damit man hübsche Grafik zaubern kann, wenn normale 3D Grafik zu hässlich ist, deshalb wurde früher mehr auf Render gesetzt (Resident Evil1 z.B.)
und geschweige gegen viele PSP-RPGs einfach nur antik aus.
ja, im Vergleich zur PSP, die zu Release auch um einiges teurer war als der DS, aber nicht im Vergleich zur letzten HH Gen - dafür Punktet der DS halt mit 2 Bildschirmen und TS, jedes Gerät hat Technik, was das andere Gerät nicht hat, gibt bei beiden Vor und Nachteile - und schlecht wird deswegen kein Gerät, auch wenn das manch einer so sehen will
und dabei belasse ich es jetzt, jeder von uns hat seine Meinung gesagt und außerdem drehen wir uns bei manchen Themen im Kreis - deshalb klinke ich mich aus dieser Diskussion jetzt aus