TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wer nicht genug bestellt, hat eben keine, selbst Schuld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nicht genug bestellt, hat eben keine, selbst Schuld.
Das ist aber insgesammt gesehen eine Gruppierung von 50 zu 50 % so schätze ich das ein!
Denn auf der PSP gibt es vielleich 2 oder 3 Mio. Seller! Im Vergleich dazu gibt es auf dem DS mindestens 20 oder 30 Mio. Seller!
Beide Handelds sind genial, PSP ist vom Design besser und DS hat Touch Screen und seine eigene Games. Es ist eigentlich fast wie ein vergleich zwischen der PS3 und Wii ^^
das ist nicht ganz richtig die PSP hat 11 mio seller und der DS 29
ich habn ds und phoenix wright würd ich net mit der kneifzange anfassen ... ist das ne anwalt-sim ?
Na toll. Jetzt hab ich auch nen DS, und verfluche offiziell Square deswegen (wegen FF III)
Und wenn sie nicht ein FFWIImake machen, oder zumindest eins fürn DS, muss ich sie, glaub ich, verklagen -.-
Wieso verfluchen ? Naja wie auch immer FF4 Remake erscheint auf dem DS auch nächstes Jahr![]()
Damit können sie die Klage nur rauszögern, nicht verhinder
Verfluchen, weil ich normalerweise nicht gleich ein ganzes System kaufe, nur wegen eines Spiels (und ja, es interessieren mich prinzipiell auch andere Spiele, aber FFIII ist das einzige Must Have)
Kauf dir Pokemon!![]()
Lass mich erstmal FFIII durchspielen, dann ist eh schon wieder MP3 dran, und so weiter etc...
LOL..eh keine Zeit zum zocken haben, aber schon den Publisher verfluchen wollen :-D
Squeenix hat das verdient. Die Remaken und Porten und Remaken, aber das, was alle wollen (also ich) Remaken sie nicht
Was willste denn?