NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GODOFWARPSP.jpg

Sieht nice aus - aber zum zocken wohl zu unhandlich oder ? Woher ist das Teil überhaupt - hättest ruhig was dazuschreiben können ^^

Ich finde den NDS inzwischen auch besser aber ich war N was Handhelds angeht sowieso selten fremd gegangen xD
Ich habe beide und finde es cool, dass nun FFTactics,MH Freedom2 (auch wenn es nur ein Ports sind) und ein neues God Of War auch für PSP kommen.
Für den NDS kommen natürlich viel mehr Highlights aber die PSP verkaufen kommt bei mir (noch)nicht in Frage :o.

Beide Handelds sind genial, PSP ist vom Design besser und DS hat Touch Screen und seine eigene Games. Es ist eigentlich fast wie ein vergleich zwischen der PS3 und Wii ^^

Beide Handelds sind genial, PSP ist vom Design besser und DS hat Touch Screen und seine eigene Games. Es ist eigentlich fast wie ein vergleich zwischen der PS3 und Wii ^^

So siehts aus - beide sind auf ihre Art gut. Das dumme für die PSP ist halt, das man sich im Handheldbereich doch eher nur für einen entscheidet und da wählen halt viele den DS wegen den Games und den Ankündigungen. Im Heimkonsolenbereich ist es ja nichts verwunderliches wenn man noch ne Zweitkonsole hat. Zwei aktuelle Handhelds sind dagegen schon eher Ausnahme...

das ist nicht ganz richtig die PSP hat 11 mio seller und der DS 29

Jup und Nintendogs hat sich alleine fast so öfter verkauft wie alle PSP Mioseller zusammen ^^

Na toll. Jetzt hab ich auch nen DS, und verfluche offiziell Square deswegen (wegen FF III)

Und wenn sie nicht ein FFWIImake machen, oder zumindest eins fürn DS, muss ich sie, glaub ich, verklagen -.-

ich habn ds und phoenix wright würd ich net mit der kneifzange anfassen ... ist das ne anwalt-sim ?

So hab ich auch gedacht ... dann aber doch mal für 15€ erstanden, weil's hier alle so gehyped haben. Tja, waren gute 20 Stunden voller Spaß.
Für Teil 2 hab ich dann schon den vollen Preis bezahlt, genauso wie 3 und 4 am Releasetag bei mir zu Hause sein werden :-)

Na toll. Jetzt hab ich auch nen DS, und verfluche offiziell Square deswegen (wegen FF III)

Und wenn sie nicht ein FFWIImake machen, oder zumindest eins fürn DS, muss ich sie, glaub ich, verklagen -.-

Wieso verfluchen ? Naja wie auch immer FF4 Remake erscheint auf dem DS auch nächstes Jahr :-)

Wieso verfluchen ? Naja wie auch immer FF4 Remake erscheint auf dem DS auch nächstes Jahr :-)

Damit können sie die Klage nur rauszögern, nicht verhinder ;)

Verfluchen, weil ich normalerweise nicht gleich ein ganzes System kaufe, nur wegen eines Spiels (und ja, es interessieren mich prinzipiell auch andere Spiele, aber FFIII ist das einzige Must Have)

Damit können sie die Klage nur rauszögern, nicht verhinder ;)

Verfluchen, weil ich normalerweise nicht gleich ein ganzes System kaufe, nur wegen eines Spiels (und ja, es interessieren mich prinzipiell auch andere Spiele, aber FFIII ist das einzige Must Have)

Kauf dir Pokemon! :blushed:

Zurück
Top Bottom