D
Deleted8530
Guest
@ Kikunosuke:
Wie lange hat man bis zum Ende noch etwa, wenn man vom 2. Mal in Fayel ausgeht ^^?
Wie lange hat man bis zum Ende noch etwa, wenn man vom 2. Mal in Fayel ausgeht ^^?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Kikunosuke:
lauf einfach weiter, irgendwann in der mitte kommt der eine ninja bei dem du übernachten oder item kaufen kannst.
Lass mich raten... nach dem Skelettvieh?
Lass mich raten... nach dem Skelettvieh?
wegen trainieren
Es gibt noch einen perfekten Tipp. Auf dem Weg nach Cassandra kommst du in so eine Art Sumpf und dort am Fluss kommen die ganze Zeit Gegner die dir 1000-2000 Exp geben und die kommen echt die ganze Zeit du brauchst nur an dieser Stelle (direkt neben dem Wasser zu bleiben) zu stehen. Trainiere da echt lange weil es ist die perfekte Chance ^^
kurz vorm eingang von dem unterwasserschloss ist beim speicherpunkt der ninja, bei dem man einkaufen kann. danach kann man erstwieder im unterwasserschloss einkaufen
Ich hab ihn dort garnicht gesehen o.O. Spielst du auf Einfach oder Normal?
kurz vorm eingang von dem unterwasserschloss ist beim speicherpunkt der ninja, bei dem man einkaufen kann. danach kann man erstwieder im unterwasserschloss einkaufen
ich habe auf einfach gespielt, hab auch lange gebraucht um ihn zu sehen. er ist da, wo der speicherpunkt und dieser teleporter in diese eine stadt ist. zur not kann man sich ja in die stadt teleportieren und da fleissig einkaufen. :-D
Hmmm dann sollt ich vielleicht wieder rausgehen q.q obwohl der Weg ja ewig lang ist >.<
ps: neben der Hafenstadt ist noch so ein Dungeon der aber mit der Story nichts zu tun hat. Wenn man richtung der Hafenstadt (Kozou oder wie die heißt) muss man dann mal nach links gehen. Ich war da mal ganz kurz drin und es funktioniert so mit Aufzug. War dort jemand vielleicht und hat den Dungeon durchgemacht? Würd mich interessieren ob es da was besonderes gibt.
Ich habe gewartet weil ich dachte das kommt später automatisch das ich hin muss wegen der Story aber das war nicht der Fall.
du meinst diese Mine?
Ja, ist ein zusätzlicher Mini-Dungeon, der absolut gar nichts bringt
Ok, er ist ne Art Abkürzung zwischen Fayel und der Hafenstadt...
im unterwasserschloss kannst du irgendwo in der mitte einmal einkaufen. leider kommst du aus dem schloss, wenn du einmal drin bist, nicht mehr raus. musst dich bis zum ende durchboxen.
Echt? Ach schade und ich dachte ich kann wieder raus >.<
ich will dir nicht zu viel verraten, aber nachdem du das ende gesehen hast, bekommst du die möglichkeit zu speichern und dann kannst du wieder kurz vor dem wassertempel weiterspielen. also nebenquests und etc. machen^^
Ahhh okay gut ^^. Ich war ja schon bei "Ihm" aber der hat mich so fertig gemacht
du meinst beim endboss? der war schon hart. vorher hatte ich auch im sumpf vor dem unterwasserschloss fleissig gelevelt. :-D
beim zweiten versuch war er aber nicht so schwer. die richtige taktik zählt. ;-)