Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Das Spiel sieht so unglaublich schrecklich aus.. viel zuviel Blur und Bloom.

dezent eingesetzt können sie gut aussehen, allerdings ist es wie mit allen dingen zuviel ist schlecht und ich finde auch das sie sich da ein wenig zuviel geleistet haben, durch diese effekte wirken teilweise sogar hochauflösende texturen matschig, etwas weniger hätte dem spiel eindeutig besser getan.
Allerding ist es ja auch nur ne Beta, warten wir mal das fertige spiel ab.

Epic wird wohl fähig sein ihr eigenes Spiel (Gears) grafisch um einiges zu toppen?

ftp://beyondunreal.gameservers.net/official/ut3/ut3_cinematic_trailer_hd.zip

Der Trailer in HD ;)

Der Trailer an sich is auch sehr geil mal wieder, vor allem kommt die Szene doch richtig geil wo Malcom und Reaper aufeinander treffen (der neue Held trifft auf den alteingessesen Helden).
Was ich nur hasse an allen UT3 Trailern ist dieser Blödsinn mit "The Studio that brought you Gears of War" - UT3 kommt erstmal für PC, dann für PS3 und irgendwann für die 360 - alle PCler sind wegen Gears of War ein Jahr lang angepisst gewesen das es nur für die 360 kam und PS3ler wird das auch nicht wirklich interessieren - zumal in einem UT3 Trailer höchstens stehen sollte "The Studio that brought you the Unreal Legacy" oder so ähnlich. Epic sollte es nicht nötig haben sich nur auf Gears of War zu stützen, rein finanziell gesehen ist das beste Produkt aus deren Reihen sowieso schon immer nur die Unreal Engine an sich gewesen - da können auch 4 Mio verkaufte Gears of War Einheiten net mithalten.

Ich hab die Demo angespielt auf dem PC und bin mir eigentlich sicher das das Game auf Konsole keine große Community um sich scharen wird können.

Das Gameplay ist mit einem Controller unmöglich zu beherrschen. UT 3 ist so schnell, das alle Controllerspieler am arsch sind wenn sie gegen mausspieler antreten. Natürlich gibts die option mit Tasta+Maus auf der Couch zu sitzen, aber ich denke nicht das die mehrheit der UT Konsolen-Zocker das machen wird.

Default Loss sozusagen für UT3 auf Konsolen. Auf dem PC wird es mal der bringer. Ich denke aber erst in 1 - 3 jahren, wenn jeder aldi rechner das game ordentlich darstellen kann.

Ich hab die Demo angespielt auf dem PC und bin mir eigentlich sicher das das Game auf Konsole keine große Community um sich scharen wird können.

Das Gameplay ist mit einem Controller unmöglich zu beherrschen. UT 3 ist so schnell, das alle Controllerspieler am arsch sind wenn sie gegen mausspieler antreten. Natürlich gibts die option mit Tasta+Maus auf der Couch zu sitzen, aber ich denke nicht das die mehrheit der UT Konsolen-Zocker das machen wird.

Default Loss sozusagen für UT3 auf Konsolen. Auf dem PC wird es mal der bringer. Ich denke aber erst in 1 - 3 jahren, wenn jeder aldi rechner das game ordentlich darstellen kann.

Stimme ich voll und ganz zu. UT gehört auf PCs, hat auf einer Konsole nichts zu suchen.

Bin ich auch von begeistert freue mich schon das Game mit Maus und Tastatur auf meiner Edelstation zu zocken. :goodwork:

Stimme ich voll und ganz zu. UT gehört auf PCs, hat auf einer Konsole nichts zu suchen.

ATOMROFL Ich lach mich schlapp!!!! Wenn du UTIII auf der PS3 mit M/T spielst merkst du eh keinen Unterschied mehr, ob du es nun am PC oder auf der PS3 spielst, der einzigste Unterschied ist das du UTIII auf der PS3 an einem grosssem HDTV zocken kannst! Was das Spiel nochmal 10mal besser als auf dem PC macht. Die Grafik auf dem PC ist bei UTIII ohnehin für die Tonne. Online stellt doch jeder PC User alle Detail aufs niedrigste um im Muliplayer mehr Frames zu bekommen und einen Vorteil gegenüber anderen zu haben! An der Genialen Grafik haben eh nur PS3ler was!

Bloss weil das UTIII für die XBox 360 erst später erscheint oder sogar gecanceld wurde, findest du die PS3 Version schlecht :lol: Ihr XBox Fanboys seit einfach die lustigsten!

Tolles argument.... weil man den Rechner ja nich an den Fernseher anschließen kann....

ATOMROFL Ich lach mich schlapp!!!! Wenn du UTIII auf der PS3 mit M/T spielst merkst du eh keinen Unterschied mehr, ob du es nun am PC oder auf der PS3 spielst, der einzigste Unterschied ist das du UTIII auf der PS3 an einem grosssem HDTV zocken kannst! Was das Spiel nochmal 10mal besser als auf dem PC macht. Die Grafik auf dem PC ist bei UTIII ohnehin für die Tonne. Online stellt doch jeder PC User alle Detail aufs niedrigste um im Muliplayer mehr Frames zu bekommen und einen Vorteil gegenüber anderen zu haben! An der Genialen Grafik haben eh nur PS3ler was!

Bloss weil das UTIII für die XBox 360 erst später erscheint oder sogar gecanceld wurde, findest du die PS3 Version schlecht :lol: Ihr XBox Fanboys seit einfach die lustigsten!

eben nicht - wenn man so nah dran sitzt ist es erstens schlecht für die augen und zweitens leidet die übersicht doch stark darunter

und die konsole muss zwingend 3 cm vom fernseher sein oder wie?

oder schon mal an bluetooth tastatur gedacht?

ich mein wenn mann wirklich nah dran sitzt hast ja recht, aber es muss nicht zwingend notwendig sein so nah drann zu sitzen!

:)

Zurück
Top Bottom