Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Ich verstehe euch nicht..

Hier mal mein Fazit:

Ich bin enttäuscht von der Beta.. erstmal ! die Grafik gefällt mir überhaupt nicht ,! es sieht nicht gut aus , es gibt viele Fehler.. ich finde es einfach lächerlich .. Epic bekleckert sich da nicht mit Ruhm.. wenn ich mir anseh wie andere PC Demos zur Zeit aufschlagen..
Also an den ach so tollen Screenshots kommt es langte nicht dran.. ich hoffe das liegt an der Beta ... ansonsten sehe ich schwarz. Bin wirklich gespannt wie die PS3/Xbox360 Versionen aussehen.. also sowas sollten die beiden Konsolen ohne Probs schaffen. Die Beta läuft selbst auf nicht so starken PCs absolut ruckelfrei, das Spiel stresst keinen Rechner und das sieht man auch..

Ich verstehe euch nicht..

Hier mal mein Fazit:

Ich bin enttäuscht von der Beta.. erstmal ! die Grafik gefällt mir überhaupt nicht ,! es sieht nicht gut aus , es gibt viele Fehler.. ich finde es einfach lächerlich .. Epic bekleckert sich da nicht mit Ruhm.. wenn ich mir anseh wie andere PC Demos zur Zeit aufschlagen..
Also an den ach so tollen Screenshots kommt es langte nicht dran.. ich hoffe das liegt an der Beta ... ansonsten sehe ich schwarz. Bin wirklich gespannt wie die PS3/Xbox360 Versionen aussehen.. also sowas sollten die beiden Konsolen ohne Probs schaffen. Die Beta läuft selbst auf nicht so starken PCs absolut ruckelfrei, das Spiel stresst keinen Rechner und das sieht man auch..

laut mark sollen alle versionen zu mindest in der grafik etc gleich sein

pc version toppt halt durch mehr frames und einstellbarer qualität

@PC-Freak: 1024*768?
Hast du nicht im PC Forum immer von höherer Auflösung als auf Konsole gesprochen? Also bei mir ist 1366*768 (HD-Ready) die höhere Auflösung...
Es bedarf wohl doch etwas mehr als eines mittelklasse PCs, um die Konsolenversionen zu überflügeln.

1024x768 weil ich derzeit nicht in meinem Uni-Wohnsitz bin sondern auf Familienbesuch und hier habe ich nur einen 15 Zoll Monitor der bei Auflösungen über 1024x768 nur 60 hz macht und das tut auf Dauer in den Augen weh - zu deiner Beruhigung : das spiel luft auch bei 1280x960 immernoch konstant über 40 FPS - meistens über 50 sogar (seltsamerweise hat die DM-Shangrila, die kleinste der 3 Maps wie ich finde, die "schlechteste" Performance). Sobald ich wieder in Jena an meinem großen Monitor sitze wird standard auf 1280x960 gezoggt

Edit: Achja und 1280x720 ist standard HD Ready bzw 720p und auf einem "kleinen" 21 Zoll Bildschirm sieht zb 1280x960 wesentlich schärfer aus als 720p auf einem großen Fernseher

@Suntiago - die Qulaitätsstufe 5 ist in der Demo nicht enthalten, man kann sie zwar auswählen aber es bringt keinen Unterschied, die hohen Texturen wurden aus Platzgründen aus der Demo entfernt - World Detail 5 ist auch nicht enthalten also wird die Full nochmal komplett was drauf legen - war bei UT2003 und UT2004 auch nie anders, in den Demos konnte man auch nur High auswählen und in der Full gabs dann noch Higher, Very High und Highest als Qualitätsstufen

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das denn geschrieben? Die Demo ist Hammer und sieht genau wie auf den Pics aus O_o
Der hatte wohl nicht die höchsten Einstellungen auf seinem schrott PC xD ;-)

Wer hat das denn geschrieben? Die Demo ist Hammer und sieht genau wie auf den Pics aus O_o
Der hatte wohl nicht die höchsten Einstellungen auf seinem schrott PC xD ;-)

Die Demo läuft auf Maximal nur auf Medium der Full um die Download Größe zu verkleinern. Wer von der Demo auf die finiale Grafik schließt ist selber Schuld. Und die Demo sieht shcon jetzt besser aus als Gears of War. Das Gameplay ist imo sehr genial und wie Quake. UT wie eben UT 99 und 2003.

find die ut demo genial.
habe alle ut teile gezoggt, und ich glaube es könnte wieder an den spass den ich in ut99 hatte rankommen

und auch wenn net, allein die mods sind das geld wert

ich bin auch schwer angetan von der demo :-D mein letztes ut war 2k3 aber dieses hier werde ich mir auf jeden fall auch holen :-)

Edit: Achja und 1280x720 ist standard HD Ready bzw 720p und auf einem "kleinen" 21 Zoll Bildschirm sieht zb 1280x960 wesentlich schärfer aus als 720p auf einem großen Fernseher
Dann viel Spaß beim suchen nach einen 1280*720 HD-Ready Fernseher. Das gibt es nur noch bei Beamern, alle TVs haben 1366*768.

Dann viel Spaß beim suchen nach einen 1280*720 HD-Ready Fernseher. Das gibt es nur noch bei Beamern, alle TVs haben 1366*768.

Die Auflösung des Fernsehers ändert nichts an der Auflösung die von der Konsole kommt, also 720p bzw 1280x720 - nur weil dein Fernseher 1366x768 bietet wird dadurch nicht die Ausgabeauflösung der Konsole auf einmal höher. Aber genug OT

Back On Topic
Der Linuxclient wird nicht mit auf der Retail-DVD vertreten sein und erst später nachgereicht, bei einem Re-Print der DVD's zu späterer Zeit kann es also sein das dann der Linuxclient mit hinzugefügt wird.
Netter Quote von Mark Rein bezüglich der Demo und der Hohen Einstellungen :
"In addition it should also be noted that we purposely left out some of the higher detail content in the beta demo levels to keep the download size reasonable and because, as you implied, it is generally already known the game runs well on high-end hardware and we didn't think an over-2Gb beta would get downloaded and tested as much as we'd like to see. I myself have installed and tested it on four different PCs and that wouldn't have been as likely if the demo had been much larger."
Wenn die Maximaleinstellungen also tatsächlich die Demo über 2GB katapultiert hätten können wir uns auf wesentlich detailiertere Texturen in der Full gefasst machen, dazu passt auch ein Interview von tim Sweeney bezüglich Videokarten indem er meint man sollte immer zu einer 512 MB Karte greifen wenn man die Wahl zwischen einer Leistungsstarken 256 MB Karte oder einer 512 MB Karte hat.

Ich hab mir gerade die neuen Videos in Gametrailers angesehen. Also so gut ist die grafik garnicht wie sie überall gehypt wurde. Mir fehlt da nichts besonderes auf. Hier habe ich auch das gefühl, dass das Lightning koplett anders ist als bei anderen spielen. Für mich ist dieser unterschied eher negativ als positiv. Was meint ihr dazu.

also ich hab die demo, die ja noch nicht die höchsten texturen nutzt, gestern bei nem freund gezockt.
sah für mich klasse aus, nich übermässig oder super duper aber in sich stimmig und vollkommen ausreichend!
vor der demo habich mich auf einen neuen ut teil gefreut, nun freue ich mich auf einen super multiplayer kracher.

tobbl

Die Auflösung des Fernsehers ändert nichts an der Auflösung die von der Konsole kommt, also 720p bzw 1280x720 - nur weil dein Fernseher 1366x768 bietet wird dadurch nicht die Ausgabeauflösung der Konsole auf einmal höher. Aber genug OT
Nutz mal das VGA Kabel...zumindest die 360 gibt dir 1366x768 aus.

Sie rendert die Games aber nicht in dieser Auflösung sondern in 720p. Teilweise sogar niedriger.

Nutz mal das VGA Kabel...zumindest die 360 gibt dir 1366x768 aus.

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt - die interne Auflösung auf der die Games laufen auf der X360 ist 720p oder weniger ( ;P ) sie skaliert dann nur hoch auf 1366x768, oder denkste nur wenn man einen 1080p Fernseher an die X360 hängt rendert die X360 dann auch die Games in 1080p?

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt - die interne Auflösung auf der die Games laufen auf der X360 ist 720p oder weniger ( ;P ) sie skaliert dann nur hoch auf 1366x768, oder denkste nur wenn man einen 1080p Fernseher an die X360 hängt rendert die X360 dann auch die Games in 1080p?

JA! Durch einen software update den es mal gab kann die X360 auch 1080p benutzen. Virtua Tenis 3 auf der X360 hat zum beispiel natives (nich skaliert) 1080p suppot :-D

Virtua Tennis 3 To Be First 1080p Xbox 360 Game

Sega has revealed new details concerning Virtua Tennis 3, currently in development by Sumo Digital (OutRun 2006: Coast 2 Coast), specifically noting that the Xbox 360 version will support 1080p resolution, a first for the console, as well as a Xbox Live spectator mode.

While games released for the Xbox 360 have up until now supported 1080i resolution, today's information from Sega marks the first time a title has been confirmed for the console to include native 1080p support. Microsoft previously announced support for native 1080p games and movies in its October 2006 Xbox Live update.

In addition, Sega officials further noted that the upcoming sports title will feature support for ranked matches over Xbox Live, as well as the ability to participate in exhibition games online for both singles and doubles. Virtua Tennis 3 will also feature an online spectator mode, similar to what was implemented within Bizarre Creations' Project Gotham 3, allowing players to watch ranked matches over Xbox Live.

In speaking with a Sega representative, the company confirmed that online support will be specific to the Xbox 360, while the PlayStation 3 version will include added support for the PS3 controller's tilt functionality in lieu of being able to play online. Both versions, however, will include support for 1080p resolution.

Quelle

@Topic - Fakt ist schon jetzt das die PS3/X360 Version keine AA haben wird, weil der UE3 Engine das nur unter DX10 schafft :oops: ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom