Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen damit es schneller läuft oder so

probier es erst mal mit den standart einstellungen. meistens klappt das wunderbar :-)

ich stelle den upload aber nicht auf max. sondern auf ~75% meiner upload grenze. bei max. kann ich nebenher nicht mehr surfen.

ist der MP modus jetzt eigentlich gesperrt oder funktioniert er? Denn ohne MP zieh ich es mir nicht^^

ist der MP modus jetzt eigentlich gesperrt oder funktioniert er? Denn ohne MP zieh ich es mir nicht^^

Du kannst SP-Spielen (Also nicht den Modus, sondern ein freies Spiel) und im LAN und Internet. Zur Auswahl stehen drei Karten und vier Spieltypen (DM, TDM, VCTF und Duell). Bots gibt es in allen Spieltypen, wenn man sie möchte.
Feine Sache, nur die Optik finde ich zu sehr "Gears" und zu wenig "UT", aber ist sicherlich Geschmackssache bzw. vielleicht nur ne ungünstige Mapkonstellation.

hey leute hab grad die beta-demo gespielt und muss sagen das das game echt ne bombe ist ... sowohl gameplaytechnisch als auch grafisch ... lief auf meinem pc erstaunlich gut. alles auf high @ 1280x1024 @ 30 fps... manchmal slowdowns aber meien hardware ist ja auch net die beste ^^

-x850xt
-1gig ddr ram
- amd athlon 64 3700+

mfg

ja finde die auch n bischen schwamming mit der maussteurung... design ist eigentlich ganz ok ... ... aber nix geht über die asiatische map im deathmacht :D

zu geil hoffentlich sieht die ps3 verison ähnlich gut aus

mfg

ja finde die auch n bischen schwamming mit der maussteurung... design ist eigentlich ganz ok ... ... aber nix geht über die asiatische map im deathmacht :D

zu geil hoffentlich sieht die ps3 verison ähnlich gut aus

mfg

es soll keine plattform bevorzugt werden laut mark
abgesehn von der framerate beim pc halt...

PS3 Version soll so aussehen wie die Demo auf ihren höchsten Einstellungen - allerdings fehlen der Demo wohl ganz wie zu UT2k3/UT2k4 Demo Zeiten die höchsten Textur und Detailsettings (schließlich soll UT3 ja auch laut Mark Rein absolute HighEnd Rechner ins Schwitzen bringen können und das ist mit der Demo noch nicht wirklich der Fall ;) ).
Selbst auf dem Rechner meines WG Mitbewohners läuft die Demo absolut flüssig und der hat einen leicht schlechteren Rechner als ich (x2 4000. 1gb ram und die gleiche 8600GT).
Die dedicated Server sollen jetzt noch bald folgen und für Mac und Linux Fans sollten auch noch die Demos kommen, wenn ich das richtig verstanden, wohl aber nicht mehr dieses Wochenende.
Abschließend lässt sich nur sagen das Epic gut daran tat die Demo als Feedback zu nutzen denn ein paar Kleinigkeiten sollten auf jedenfall noch gefixt werden, DeathMessages fehlen noch, der Waffenwechsel is VIEL zu langsam, Brightskins oder wenigstens TeamSkins im Deathmatch fehlen und bei hohen Detailsettings heben sich die Gegner teilweise dann von der Umgebung nicht ab - der Serverbrowser sollte auch noch überarbeitet werden, über den Netcode an sich lässt sich noch nicht viel sagen außer das er bei normalen Listenservern wohl noch überfordert ist - selbst bei 75er Ping-Servern hat man teilweise Lags, aber wie gesagt um solche Sachen herauszufinden ist ja die Demo da - hoffentlich sind dann ne Menge Fixes durch die Demo in der Vollversion drinne.

Dacht ich mir auch das die Grafik noch besser wird. Also das gameplay ist so geil wie UT 2003 sehr gut gemacht und es spielt sich so schnell wie Quake, für mich als Quake 3 Fan sehr genial :)

Dacht ich mir auch das die Grafik noch besser wird. Also das gameplay ist so geil wie UT 2003 sehr gut gemacht und es spielt sich so schnell wie Quake, für mich als Quake 3 Fan sehr genial :)

Angeblich soll es in der Vollversion noch höhere Texturen geben. Aber ich wäre auch mit der "aktuellen" Optik zufrieden. Sieht gut, nicht überwältigen, aus und läuft wie geölt.

Angeblich soll es in der Vollversion noch höhere Texturen geben. Aber ich wäre auch mit der "aktuellen" Optik zufrieden. Sieht gut, nicht überwältigen, aus und läuft wie geölt.

Ja die Demo ist nru Midium Details da man den Download klein halten wollte. Ghet bei mri eigentlich super aber Maxium schaff ich wohl net mehr so ganz ohne 8800 :)

UTIII Demo. Sehr lustig. Vor allem das Xbox 360 Symptom. Wie die Texturen am Anfang gestreamt werden und dann aufploppen.

Amüsant. FSAA geht auch nicht. Ich glaub langsam das liegt an der Unreal Engine 3.

UTIII Demo. Sehr lustig. Vor allem das Xbox 360 Symptom. Wie die Texturen am Anfang gestreamt werden und dann aufploppen.

Amüsant. FSAA geht auch nicht. Ich glaub langsam das liegt an der Unreal Engine 3.

Ist Sie ja auch.

Unter DirectX 9 kann die Unreal Engine 3 nicht mit Anti Aliasing benutzt werden.

AUf den Konsolen ist das ne andere Geschichte und unter Vista sowieso.

@PC-Freak: 1024*768?
Hast du nicht im PC Forum immer von höherer Auflösung als auf Konsole gesprochen? Also bei mir ist 1366*768 (HD-Ready) die höhere Auflösung...
Es bedarf wohl doch etwas mehr als eines mittelklasse PCs, um die Konsolenversionen zu überflügeln.

An alle die es noch nicht wissen, die Infos über Server sind im PC Gaming Forum unter UT3 Demo zu finden, also da besprechen wir alles :-)

Zurück
Top Bottom