Junkman
L20: Enlightened
Danke...
Muss ich mir überlegen... vielleicht kauf ich sie ja
...
Muss ich mir überlegen... vielleicht kauf ich sie ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur an die die das Mainquest schonmal durchhaben eine Frage:
Wie man so hört soll es ja recht kurz sein deswegen meine Frage: Ich bin gerade in Rivet City angekommen und diese eine Wissenschaftlerin (Li) hat mir gesagt das mein Vater am Ort xyz ist.
...wie weit bin ich ?
Ich will ehrlich gesagt nicht die nächste Stufe des Mainquest spielen nur um dann festzustellen das es die letzte war...gibt noch einige Sachen die zu erledigen sind.
DU bist noch laaaaaange nicht am Ende. Ich habe das Spiel auch noch nicht durch, und ich bin um einiges weiter als du.
Du hast anscheinend noch nichtmal gegen die Enklave gekämpft.
@Pepsi501
Das ist das geile an dem Spiel. Es macht einfach grenzenlos Spaß. Oder auch nur die komplette Map zu durchlatschen und zu erforschen macht unheimlich viel Laune.
Was mir ja auch gut gefällt, woran Bethesda endlichg gearbeitet hat, ist, dass ALLE Charaktere im SPiel jetzt auch endlich was zu tun haben, und nicht wie in den Elder Scrolls Titeln einfach nur umherstolzieren. Die gehen essen, legen sich schlafen, hören Radio, oder unterhalten sich mit anderen Leuten. Dadurch kommt viel mehr Stimmung auf, als wenn die jetzt nur dum rumstehen würden.
Das nächste TES sollte das mindestens einstellen und/oder noch besser machen.![]()
Da haben die Leute alles schon in Oblivion gemacht (ok, radio gehört haben sie nicht ^^ ) ....Was mir ja auch gut gefällt, woran Bethesda endlichg gearbeitet hat, ist, dass ALLE Charaktere im SPiel jetzt auch endlich was zu tun haben, und nicht wie in den Elder Scrolls Titeln einfach nur umherstolzieren. Die gehen essen, legen sich schlafen, hören Radio, oder unterhalten sich mit anderen Leuten. Dadurch kommt viel mehr Stimmung auf, als wenn die jetzt nur dum rumstehen würden.
Da haben die Leute alles schon in Oblivion gemacht (ok, radio gehört haben sie nicht ^^ ) ....
naja, immerhin war der Tagesablauf der NPCs in Oblivion nicht so schlimm wie in Morrowind - in Fallout3 hat sich das ganze noch ein bisschen gesteigert, aber an die Tagesabläufe aus Gothic1 kommt das in Oblivion oder F3 leider immer noch nicht ran
Auf die Gefahr hin, dass ich mich falsch erinnere aber: Seit wann hatten die NPCs in Morrowind nen Tagesablauf??
Auf die Gefahr hin, dass ich mich falsch erinnere aber: Seit wann hatten die NPCs in Morrowind nen Tagesablauf??
eine frage an die fallout durchblicker:
ich hab das game jetzt nach gut 22h durchgezockt (nur hauptquest, jetzt gehts natürlich weiter) und KEINEN hund weit und breit gesehen. ich möcht die töle aber gern mitschleppen, einfach aus dekozwecken.
wo finde ich den flohzirkus? das kann ja net schwer sein, der ist ja sogar im abspann zu sehn (aber ich habs geschafft ihn NICHT zu bekommen)
*frageindenraumschmeiss*
Hat die UK-Version deutsche Untertitel?
Danke!![]()
Ich hab' mal ne Frage zu CE, und zwar würd mich interessieren, ob die auch in so 'ner schmucken Metallbox is wie u.a. Mass Effect, GoW (2), Cod: WaW oder Halo 3?