hab jez ein bisschen gespielt. level 14.
das spiel ist ein tolles game. macht auf jeden fall laune.

negativ:

kämpfe viel zu einfach. total unbalanciert. hab schon in den frühen levels unmengen an super mutanten gekillt wtf. (seit wann gibts so viele mutanten die sind ja voll standard kanonenfutter geworden in teil 3 lol)
und viel zu wenig waffen und die die es gibt bekommt man viel zu schnell und zu einfach. eine neue waffe is kaum noch eine errungenschaft. wie ich mich damals gefreut hab über ne pumpgun. oder meine erste gaussrifle ind teil 2. (gibts die überhaupt in teil 3 glaube nicht...

kampfsystem ist hölzern und stupide. taktik?

städte sind lahm. ich hab noch nciht alles gesehen aber bisher kommt es nicht annähernd an fallout2 heran. Vault-city, Reno, SF, etc. das waren städte in denen man sich verliert und herumschlendert und sachen entdeckt etc. in teil 3 lauf ich für meinen geschmack viel zu viel in dungeons und wildnis herum und benutze megaton nur noch um meinen schrott loszuwerden.


mir is noch was eingefallen:

dialoge... omg wie langweilig. ich vermisse die dreckigen punchlines, wüste beleidigungen und schwarzen humor. die welt steht vor dem abgrund die bildung ist vor jahrzehnten verloren gegangen und die leute reden so ein wunderschönes englisch dass selbst mein englisch lehrer stolz gewesen wäre. ich hör nach 10 minuten busfahren hier bei mir in wuppertal mehr kraftausdrücke als bisher im kompletten fallout3.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah hab endlich die Pläne für den Rock it Launcher :-D , ich dachte ich finde diesen "Crazy Wolfgang" niemals mehr als der ganz plötzlich um die ecke gelatscht kommt (mitten in der pampa) xD , ich wollte gerade was bei dem kaufen als so ein Raider typ daherkommt und den umlegt O_o , holy shit :blushed:. Aber so musste ich zumidest nicht 1000 flaschendeckel ausgeben ;-)
 
yeah hab endlich die Pläne für den Rock it Launcher :-D , ich dachte ich finde diesen "Crazy Wolfgang" niemals mehr als der ganz plötzlich um die ecke gelatscht kommt (mitten in der pampa) xD , ich wollte gerade was bei dem kaufen als so ein Raider typ daherkommt und den umlegt O_o , holy shit :blushed:. Aber so musste ich zumidest nicht 1000 flaschendeckel ausgeben ;-)

hey was für ein zufall!

exakt dasselbe ist mir gestern nacht auch passiert.

die karawane mit crazy wolfgang kommt angelatscht und gerät in eine meute raiders.
und schon hat man die baupläne. :-D
 
saugeil das spiel!

Habs auch seit geraumer zeit durch, nur werd ich glaub ich nochmal anfangen, mag es noch so anstrengend sein, aber ich hab ganz am anfang megaton weggesprengt und jetzt kann ich einige quests nicht machen und, viel wichtiger, ich kann mir den stärke-bobblehead aus lucas simms haus nimmer holen :cry: .
Vielleicht spiel ichs diesmal auf GUT... :blushed:
 
Ich will mir jetzt auch Fallout 3 kaufen, aber gerne die uncut Version mit deutscher Sprache. Mein Händler verkauft es für 70 € und das ist mir etwas zu teuer. Kennt ihr einen Händler bei dem ich es günstiger bekommen?
Danke :)
 
Ich will mir jetzt auch Fallout 3 kaufen, aber gerne die uncut Version mit deutscher Sprache. Mein Händler verkauft es für 70 € und das ist mir etwas zu teuer. Kennt ihr einen Händler bei dem ich es günstiger bekommen?
Danke :)

Für welches System denn?
Bei Spielegrotte.de gibt es die Uncut Version für beide Systeme inklusive Versand für 60 €
 
Stark angefangen, und dann stark nachgelassen.

Die Story war ein schlechter Witz, die Spielwelt wurd mit der Zeit langweilig und die Gegner haben einen irgendwann nur noch angekotzt.

Ich hab direkt die 1.000 Punkte voll gemacht, weil die Achievements bei Fallout 3 recht einfach sind und ich in 1-2 Wochen darauf eh keinen Bock mehr habe und irgendwann hats mich sogar angekotzt. Vor allem bei den Supermutanten lauf ich Amok wenn ich so einen mal auf der Straße seh. Will net wissen wieviele Generationen von denen ich vom Planeten getilgt habe. auch DC war nur noch nervig mit den ganzen künstlichen Barrieren und dem Muss durch immer identische Metrostationen zu latschen.

Is wie Oblivion ein gutes lustiges Spiel, mit dem man 40 Stunden Spaß haben wird. Aber was ein richtig geiles RPG (Vampires Bloodlines, KoToR, Jade Empire etc.) ausmacht bietet Fallout so wie Oblivion net. Das warten auf ein krasses Story-RPG geht weiter ... seit nunmehr 4 Jahren.
 
Ich finds irgendwie etwas seltsam, dass Bethesda zehntausende Orte eingebaut hat. Ich glaub über 100 sinds, aber etwa nur 30 dafür für Quests zur Verfügung stehen.

Schon alleine die ganzen Powerstationen sind ja irgendwie nicht zu gebrauchen.


Ich hab das Gefühl, dass Bethesda gerade die Orte sich für DLC aufgehoben hat, oder das Spiel einfach zu früh rausgebracht hat.
 
Bei den Powerstationen findet man Terminals zum Hacken und Nuka Cola Quantums. Soll ja Leute geben die die Achievements wollen. Ich hab nach dem Spiel diese ganzen Orte abgegrast um das Zeug zu holen.

Es wär auch sinnlos wenn man nur 30 Orte einfügt, weils nur 30 Quests gibt ... das is schlicht und ergreifend so gewollt. Wär auch arg unrealistisch, wenn in jedem Loch irgendwas geiles wär in ner apokalyptischen Welt.

Aber die Questzahl lässt trotzdem zu wünschen üprig, vor allem die Hauptquest
 
Ich finds irgendwie etwas seltsam, dass Bethesda zehntausende Orte eingebaut hat. Ich glaub über 100 sinds, aber etwa nur 30 dafür für Quests zur Verfügung stehen.

Schon alleine die ganzen Powerstationen sind ja irgendwie nicht zu gebrauchen.


Ich hab das Gefühl, dass Bethesda gerade die Orte sich für DLC aufgehoben hat, oder das Spiel einfach zu früh rausgebracht hat.

naja, gibt schon noch ein paar weitere Quests, die werden aber nicht im Questlog gepostet, da muss mans chon ein wenig zu hören bzw die ganzen Notizen lesen, die man bekommt

(z.B. soll man in Rivet City einer Frau helfen mit einen Priester zusammenzukommen ^^)

auf jedenfall hat Bethesda einiges dazugelernt, das Spiel ist definitiv nicht so schlecht wie Oblivion
 
Jungs, ich sage euch: Bethesda hat sich einstweilen rehabilitiert. Bin schon 35 Stunden dran, und immer noch nicht durch (einfach zu viele Nebenquests)
 
Nur an die die das Mainquest schonmal durchhaben eine Frage:
Wie man so hört soll es ja recht kurz sein deswegen meine Frage: Ich bin gerade in Rivet City angekommen und diese eine Wissenschaftlerin (Li) hat mir gesagt das mein Vater am Ort xyz ist.

...wie weit bin ich ?

Ich will ehrlich gesagt nicht die nächste Stufe des Mainquest spielen nur um dann festzustellen das es die letzte war...gibt noch einige Sachen die zu erledigen sind.
 
Zurück
Top Bottom