hmmm ich glaube ich habe das Spiel"geschrottet" :p

Ich wollte mal so richtig böse sein und habe gleich als erstes Megaton hochgejagt aber ohne informationen über meinen Vater einzuholen. Und nach der Ghoulsäuberung habe ich A keine quests mehr und B will mir keiner mehr neue geben :p

Also wollte ich mich mal nach Rivet? City aufmachen, aber da scheitere ich an den massen von Gegnern^^

Ich könnte mich ja einfach so mal auf den Weg zur radiostation machen, aber wie zum teufel soll das jemand wissen, der genauso gespielt hat wie ich? Ich habe keinerlei Anhaltspunkte mehr....

hehe... molyneux hätte gesagt, da hat einer die konsequenzen seiner taten nich richtig abschätzen können:p

aber mal im ernst... tauchen gar keine neuen missionen auf? und nach rivet city kommt man durch das netzwerk an ubahntunneln doch auch recht einfach und weitestgehend supermutantenfrei... je nach schwierigkeitsgrad kann ich mir den weg aber doch als durchaus heikel vorstellen^^ aber ich bin ne memme, ich zock auf leicht... will unterhalten werden und nich todesängste ausstehen müssen :lol:
und ich spiel das spiel wegen der story, nich der kämpfe... wobei bloody mess schon durchaus fies sein kann :-D

aber ich will mich auch mal über den mangel an quests beschweren... irgendwie könnten es doch auch mehr als 2 bis 4 pro stadt sein, oder? soweit bin ich jetzt aber auch noch nich... von daher... i don't want to set the world on........FIRE :shoot2: :nix:
 
hehe... molyneux hätte gesagt, da hat einer die konsequenzen seiner taten nich richtig abschätzen können:p

aber mal im ernst... tauchen gar keine neuen missionen auf? und nach rivet city kommt man durch das netzwerk an ubahntunneln doch auch recht einfach und weitestgehend supermutantenfrei... je nach schwierigkeitsgrad kann ich mir den weg aber doch als durchaus heikel vorstellen^^ aber ich bin ne memme, ich zock auf leicht... will unterhalten werden und nich todesängste ausstehen müssen :lol:
und ich spiel das spiel wegen der story, nich der kämpfe... wobei bloody mess schon durchaus fies sein kann :-D

aber ich will mich auch mal über den mangel an quests beschweren... irgendwie könnten es doch auch mehr als 2 bis 4 pro stadt sein, oder? soweit bin ich jetzt aber auch noch nich... von daher... i don't want to set the world on........FIRE :shoot2: :nix:

@Quests. Naja wenn man gut spielt, hat man schon allein in Megaton mehr als 10 quests die dich durch das ganze Gebiet schicken. Böse Menschen mögen in Fallout 3 scheinbar keine quests^^

@Situation: Ich spiel auf Hard und bin gerade Level 5. Ansonsten habe ich einen Händler getroffen, der mir gesagt hat, dass es ganz im Nordosten eine kleine Händlerkommune gibt. Dort habe ich dann sage und schreibe 1 Quest bekommen, die nach 10 minuten aber wieder vorbei war. Jetzt wollte ich mich wieder nach süden Richtung Rivet City machen, aber da scheinen mir diesmal ettliche Raider mit Raketenwerfern einen Strich durch die Rechnung zu machen^^
Theoretisch, wüsste ich ja, dass ich zur Radiostation müsste, aber gesagt hat mir das eigentlich keiner. Und ich wollte erst dahin, wenn mir das jemand sagt aber der scheint jetzt ja scheinbar tot zus ein :p
Es wäre wesentlich besser gewesen, wenn Moriaty A irgendwie zum Tennpennytower geflohen wäre oder B der alte Opa mir davon erzählt hätte. So wüßte ein Spieler ohne Ahnung nicht mehr, wo er überhaupt hin muss^^

Außerdem finde ich es sehr sehr komisch, dass mich Megaton Flüchlinge sofort angreifen. Normal dürften die ja gar nicht wissen, wer die Bombe scharf gemacht hat :p

Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn ich wüßte für was ich Karma bekomme oder verliere. Denn manchmal wird das aus den antworten nicht ganz klar......

Ich bin zwar immernoch very Evil, aber ich habe schon den ein oder anderen Karma Punkt durch quests bekommen....

Desweiteren scheint es so, als wenn es ncihts bringt böse zu spielen und man beim leveln seinen speechskill immer mehr erhöht. Das einzige was ich dadurch bekomme, ist mehr Geld bei den wenigen quests aber keine fieseren oder andere Antwortmöglichkeiten.....
 
Also wollte ich mich mal nach Rivet? City aufmachen, aber da scheitere ich an den massen von Gegnern^^

Ich könnte mich ja einfach so mal auf den Weg zur radiostation machen, aber wie zum teufel soll das jemand wissen, der genauso gespielt hat wie ich? Ich habe keinerlei Anhaltspunkte mehr....

kannst in F3 ohne Probleme diverse Hauptquests überspringen - kannst also nach Rivet City reisen und dort informationen holen
oder neben Rivet City zum Anchorage Memorial und dort Tonbänder suchen


würde persönlich aber erst zum Radio gehen, da man sonst eine Quest auslässt

Desweiteren scheint es so, als wenn es ncihts bringt böse zu spielen und man beim leveln seinen speechskill immer mehr erhöht. Das einzige was ich dadurch bekomme, ist mehr Geld bei den wenigen quests aber keine fieseren oder andere Antwortmöglichkeiten.....

als böser ist es einfacher an Waffen, Munition etc. zu kommen

und
du bekommst eine schicke Wohnung und afaik andere Missionen
 
ist die deutsche version geschnitten? Wollte mir grade bei spielegrotte die Ösi Version bestellen, aber die 5 euro aufschlag wegen postident seh ich nicht ein.

Wollte deswegen gleich in den Mediamarkt fahren und es kaufen, hab aber etwas angst, dass das spiel geschnitten ist. So Körperteile abschießen wird in deutschland ja immer sehr streng gehandhabt.
 
kannst in F3 ohne Probleme diverse Hauptquests überspringen - kannst also nach Rivet City reisen und dort informationen holen
oder neben Rivet City zum Anchorage Memorial und dort Tonbänder suchen


würde persönlich aber erst zum Radio gehen, da man sonst eine Quest auslässt



als böser ist es einfacher an Waffen, Munition etc. zu kommen

und
du bekommst eine schicke Wohnung und afaik andere Missionen
@1 Danke :p

@2
Jo es ist einfacher an Munition udn waffen zu kommen, aber nicht an Quests. Wie gesagt ich bekomme mit very evil kaum welche. ^^
 
@2
Jo es ist einfacher an Munition udn waffen zu kommen, aber nicht an Quests. Wie gesagt ich bekomme mit very evil kaum welche. ^^

aber als böser Spieler hat man es dadurch imho ein wenig einfacher ^^

auf die Schnelle fällt mir neben der Tenpenny Quest min. eine Quest, die für böse Charaktere eher zum Vorteil ist, und das betrifft das Sklavenlager (Paradise Falls)

und diverse Nebenquests (Vault 101) werden schneller erledigt und mir fallen spontan zwei Quests ein, bei der man andere Perks bekommt
einmal die Überlebenshandbuch Quest (Traum zerstören) und die Quest in Oasis
 
Weiß zufällig einer, wo man die ungeschnittene AT-Version herbekommen kann? Die US und Japanversion haben ja keine deutsche Sprachausgabe und die wäre halt schon voll praktisch.
 
Mann, ich hab wieder so einen Hals wegen dem Hauptquest - viel zu kurz. Und ich dachte schon Bioware baut in dieser Hinsicht nur noch Mist. Nichtsdestotrotz, sehr geiles Spiel, gibt sonst noch eine Menge zu tun, auch wenn es imo auch zu wenige Nebenquests gibt, da hätte es ruhig mehr sein können, vorallem wenn man das mit Oblivion vergleicht.
 
Mann, ich hab wieder so einen Hals wegen dem Hauptquest - viel zu kurz. Und ich dachte schon Bioware baut in dieser Hinsicht nur noch Mist. Nichtsdestotrotz, sehr geiles Spiel, gibt sonst noch eine Menge zu tun, auch wenn es imo auch zu wenige Nebenquests gibt, da hätte es ruhig mehr sein können, vorallem wenn man das mit Oblivion vergleicht.

Stimmt schon, gibt nicht enorm viele Quests, aber versuch mal alle Locations zu erfroschen. Da wirst du genug zu tun haben. Freue mich aber schon auf das DLC (was auch immer das beinhalten mag).

Laut deinem 360-Profil hast du aber noch viel zu tun. Also halt dich ran ;o
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn ich wüßte für was ich Karma bekomme oder verliere. Denn manchmal wird das aus den antworten nicht ganz klar......

Ich bin zwar immernoch very Evil, aber ich habe schon den ein oder anderen Karma Punkt durch quests bekommen....

Desweiteren scheint es so, als wenn es ncihts bringt böse zu spielen und man beim leveln seinen speechskill immer mehr erhöht. Das einzige was ich dadurch bekomme, ist mehr Geld bei den wenigen quests aber keine fieseren oder andere Antwortmöglichkeiten.....

Also ich find man kann ganz gut erkennen was nun böse, neutral und gut ist. Bin inzwischen schon ganz gut auf "Very Good". Dorfbewohner kommen auch gern mal angerannt und bringen Geschenke :D
Speechskill bringt hat mir auch schon die ein oder andere Info geschenkt, Passwörter usw.
 
Zurück
Top Bottom