Fallout 3

Nur an die die das Mainquest schonmal durchhaben eine Frage:
Wie man so hört soll es ja recht kurz sein deswegen meine Frage: Ich bin gerade in Rivet City angekommen und diese eine Wissenschaftlerin (Li) hat mir gesagt das mein Vater am Ort xyz ist.

...wie weit bin ich ?

Ich will ehrlich gesagt nicht die nächste Stufe des Mainquest spielen nur um dann festzustellen das es die letzte war...gibt noch einige Sachen die zu erledigen sind.

DU bist noch laaaaaange nicht am Ende. Ich habe das Spiel auch noch nicht durch, und ich bin um einiges weiter als du. :)
Du hast anscheinend noch nichtmal gegen die Enklave gekämpft.

@Pepsi501 :P

Das ist das geile an dem Spiel. Es macht einfach grenzenlos Spaß. Oder auch nur die komplette Map zu durchlatschen und zu erforschen macht unheimlich viel Laune.

Was mir ja auch gut gefällt, woran Bethesda endlichg gearbeitet hat, ist, dass ALLE Charaktere im SPiel jetzt auch endlich was zu tun haben, und nicht wie in den Elder Scrolls Titeln einfach nur umherstolzieren. Die gehen essen, legen sich schlafen, hören Radio, oder unterhalten sich mit anderen Leuten. Dadurch kommt viel mehr Stimmung auf, als wenn die jetzt nur dum rumstehen würden.
Das nächste TES sollte das mindestens einstellen und/oder noch besser machen. :)

DU bist noch laaaaaange nicht am Ende. Ich habe das Spiel auch noch nicht durch, und ich bin um einiges weiter als du. :)
Du hast anscheinend noch nichtmal gegen die Enklave gekämpft.

@Pepsi501 :P

Das ist das geile an dem Spiel. Es macht einfach grenzenlos Spaß. Oder auch nur die komplette Map zu durchlatschen und zu erforschen macht unheimlich viel Laune.

Was mir ja auch gut gefällt, woran Bethesda endlichg gearbeitet hat, ist, dass ALLE Charaktere im SPiel jetzt auch endlich was zu tun haben, und nicht wie in den Elder Scrolls Titeln einfach nur umherstolzieren. Die gehen essen, legen sich schlafen, hören Radio, oder unterhalten sich mit anderen Leuten. Dadurch kommt viel mehr Stimmung auf, als wenn die jetzt nur dum rumstehen würden.
Das nächste TES sollte das mindestens einstellen und/oder noch besser machen. :)

Naja, ich hab ja jetzt bereits den Entdecker-Perk, damit hat sich das erforschen in dem Sinn erledigt, ich weiß ja, wo alles ist. Dennoch spaßig, die ganzen Orte jetzt abzuklappern. Wobei ich mir auch überlege, die Hauptquest weiterzuverfolgen, und dann mit nem neuen Char, ein bisschen intelligenter zu leveln (hab da einiges liegen lassen, und bin auch am Leve-Cap)[/quote]

Was mich allerdings stört, dass es immer noch Trigger-Bugs zu geben scheint (Questrelevante Personen oder Dinge tauchen nicht auf). Da hab ich schon in Oblivion 2 Quests verloren (eine davon war für die Kämpfergilde, die ich deshalb nicht abschließen konnte), und in Fallout 3 schon wieder

Da haben die Leute alles schon in Oblivion gemacht (ok, radio gehört haben sie nicht ^^ ) ....

@mezzomix499
Der Bethgott vergiebt nicht, einmal ketzer immer ketzer :uglyhammer1:
schleimen hilft jetzt nichts mehr :scan:

@sponk

Echt? Dann habe ich wohl nie drauf geachtet. Naja, trotzdem nice. :)

Habe derzeit eine geile Nebenquest:

Ich musste für den "Türsteher" vom Sklaventreiber-Ort, Paradise Falls, 3 Personen versklaven. Das war lustig, ihnen die Bomben-Halsbänder anzuhängen.

xD :muhaha:

Nennt mich pervers, aber speziell in diesem SPiel bockt es mehr, ein Bösewicht zu sein. Das zahlt sich nicht nur besser aus, macht auch mehr Spaß, Stichwort:
Megaton!!! ;)

- Danach bekommt man eine Suite!!!! in Tenpennys, nicht so eine heruntergekommene Bauernhütte aus Alu. xD

Da haben die Leute alles schon in Oblivion gemacht (ok, radio gehört haben sie nicht ^^ ) ....

naja, immerhin war der Tagesablauf der NPCs in Oblivion nicht so schlimm wie in Morrowind - in Fallout3 hat sich das ganze noch ein bisschen gesteigert, aber an die Tagesabläufe aus Gothic1 kommt das in Oblivion oder F3 leider immer noch nicht ran

lol, bei dem paradise falls quest hab ich

weil ich keine leute versklaven wollte das ganze sklavenlager totgeschossen und die sklaven befreit - ein echter gutmensch eben :devil:

war kurz davor red zu versklaven, weil sie ja im police hq gefangen gehalten wird, aber dann dachte ich mir "ich kann die arme frau doch nicht von einem gefängnis ins nächste bringen". bin nach paradise falls und schon sind die köpfe geflogen ... war aber ne ganz schöne sauerei

dafür gibts quasi ununterbrochen gutes karma und die leute stecken einem geile tittenheftchen und stimpacks zu ... lame ... trotzdem

naja, immerhin war der Tagesablauf der NPCs in Oblivion nicht so schlimm wie in Morrowind - in Fallout3 hat sich das ganze noch ein bisschen gesteigert, aber an die Tagesabläufe aus Gothic1 kommt das in Oblivion oder F3 leider immer noch nicht ran

Auf die Gefahr hin, dass ich mich falsch erinnere aber: Seit wann hatten die NPCs in Morrowind nen Tagesablauf??

Hab das Game jetzt Netto auch 9 Stunden gezockt und es bockt total. Auf jeden Fall hat es sich ausgezahlt, die Intelligenz gleich am Anfang auf 9 zu setzen und dann sofort den Wackel boy für Intelligenz in River City zu klauen. So bekomm ich bei jedem Levelanstieg ordentlich viele Fertigkeitenpunkte. :grin4:

eine frage an die fallout durchblicker:

ich hab das game jetzt nach gut 22h durchgezockt (nur hauptquest, jetzt gehts natürlich weiter) und KEINEN hund weit und breit gesehen. ich möcht die töle aber gern mitschleppen, einfach aus dekozwecken.

wo finde ich den flohzirkus? das kann ja net schwer sein, der ist ja sogar im abspann zu sehn (aber ich habs geschafft ihn NICHT zu bekommen :ugly: )

eine frage an die fallout durchblicker:

ich hab das game jetzt nach gut 22h durchgezockt (nur hauptquest, jetzt gehts natürlich weiter) und KEINEN hund weit und breit gesehen. ich möcht die töle aber gern mitschleppen, einfach aus dekozwecken.

wo finde ich den flohzirkus? das kann ja net schwer sein, der ist ja sogar im abspann zu sehn (aber ich habs geschafft ihn NICHT zu bekommen :ugly: )

Südlich von Minesfield. ;)

Ich hab' mal ne Frage zu CE, und zwar würd mich interessieren, ob die auch in so 'ner schmucken Metallbox is wie u.a. Mass Effect, GoW (2), Cod: WaW oder Halo 3?

Ich hab' mal ne Frage zu CE, und zwar würd mich interessieren, ob die auch in so 'ner schmucken Metallbox is wie u.a. Mass Effect, GoW (2), Cod: WaW oder Halo 3?

Looki looki. :D

20080603_Fallout3_CE_01.jpg

Ich mein nich so 'nen riesen Koffer sondern so ne "schlichte" Stahlbox wie bei GoW oder Mass Effect.

Zurück
Top Bottom