Also je länger ich es spiele desto besser finde ich es almälich.
Es ist zwar nur zur Hälfte ein Fallout, aber dafür ist es trotzdem ein ausgezeichnetes RPG.

fallout3 ist ein waschechtes fallout - ich muss es ja wissen, da ich teil 1 & teil 2 durchgezockt habe. :-D

das game ist zwar anders wie seine vorgänger, aber von der atmosphäre & dem ganzen rpg-system ist es ein fallout.
 
fallout3 ist ein waschechtes fallout - ich muss es ja wissen, da ich teil 1 & teil 2 durchgezockt habe. :-D

das game ist zwar anders wie seine vorgänger, aber von der atmosphäre & dem ganzen rpg-system ist es ein fallout.

Du ich möchte dieses Thema jetzt überhaupt nicht aufrollen, da viel Blut fließen würde. :D

Sagen wir es so, ich bin ein die-hard Fallout Fan der ersten Stunde. ;)


das game ist zwar anders wie seine vorgänger, aber von der atmosphäre & dem ganzen rpg-system ist es ein fallout.

Darum sag ich ja "nur zur Hälfte ein Fallout".
 
hi, ich liebäugle mit der anschaffung von fallout3, wenn ich richtig informiert bin gibts aber auf der disk jeweils nur eine sprache, wollt daher mal fragen wie die deutsche synchro so geraten ist. bitte ehrliche antworten.
 
^^ deutsche synchro ist ziemlich gut. gibt bessere, aber auch viele, die schlechter sind. imo kann man bedenkenlos zur a-version mit deutscher sprache greifen
 
Zock`s derzeit... Finde, ist`n klasse Game...
Bin allerdings erst bei den Feuerameisen...

Achja, das Deutsche kam mir bisher immer Sauber vor! Die NPC`s reden klar und meistens sehr glaubhaft ....
 
Zock`s derzeit... Finde, ist`n klasse Game...
Bin allerdings erst bei den Feuerameisen...

Achja, das Deutsche kam mir bisher immer Sauber vor! Die NPC`s reden klar und meistens sehr glaubhaft ....

Jeder der halbwegs Englisch versteht sollte meiner Meinung trotzdem zur englischen Fassung greifen. Allein schon Liam Nessons Stimme als Baba is der Bringer!
 
So, hab die Hauptstory jetzt durch. Nach 11 Stunden oder so.
Hab mir mal die 360 Erfolge angesehen (http://www.4players.de/4players.php/erfolge/Cheats/4540/Fallout_3.html) kennt jemand eine genaue Auflistung was man für welchen Erfolg tum muss? Erfolge wie "Oasis" oder "Tenpenny Tower" sind ja nicht wirklich aussage kräftig. Und kennt jemand noch eine Seite mit allen Nebenquests?

Hoffentlich muss man die Quest Tenpenny Tower nicht im Tenpenny Tower machen... da lebt nähmlich keiner mehr *g* ...
 
hab ne ne interessante frage ;)

hab de cut von fallout was mich ne wirklich stört, aber was wäre wenn ich mir de uncut borgen würde (wenn ich wüßte von wem würde ich selber testen ;) und dann die installiert, geht ja jetzt auf der 360, und zum starten meine orginale fallout 3 cut einleg, ob das geht? ;)
 
ob das geht weiss ich nicht, die frage habe ich mir auch schon gestellt.

ich kann dir aber sagen, dass die spielstände von cut und uncut version so wie ich das mitgekriegt habe kompatibel sind :)
 
Zurück
Top Bottom