Ist es bei euch auch so das wenn ihr die Hauptquest durchabt das Spiel immer zu Ende ist. Also ich kann immer nur von letzen Speicherpunkt noch weiterspielen was eine totale Frechheit ist!!
 
Das Internet hat entschieden ...

30mrgg5.jpg
 
Hat Fallout 3 eine gute und fesselnde Story?
Will mich jetzt zu Weihnachten noch ein Spiel mit toller Atmosphäre und Story holen und schwebe momentan zwischen Fallout 3 und Dead Space.
Über die Atmo liest man bei Fallout ja nur gutes, aber wie siehts mit der Story aus? Hab zwar durchaus auch das Interesse die Spielwelt zu erkunden, aber ne richtig gute Story als roter Faden ist mir ziemlich wichtig.
 
Ist es bei euch auch so das wenn ihr die Hauptquest durchabt das Spiel immer zu Ende ist. Also ich kann immer nur von letzen Speicherpunkt noch weiterspielen was eine totale Frechheit ist!!
Ich hab jetzt schon über 700 Spielstände, und in der Hauptquest ist gerade erst
der Vater draufgegangen
, ich speicher immer in einen neuen Savestand, falls ich mal ein paar Schritte weiter zurückgehen muss. :)

@xDeluxe: Die Story (zumindest die Hauptquest) finde ich jetzt nicht so beonders, aber durch die verödeten, verkommenen Ruinen D.C.s zu ziehen, sich in zerfallene, hoffnungslose Gebäude zu begeben,... lässt eine unglaubliche Atmosphäre aufkommen. :o
 
Ich hab jetzt schon über 700 Spielstände, und in der Hauptquest ist gerade erst
der Vater draufgegangen
, ich speicher immer in einen neuen Savestand, falls ich mal ein paar Schritte weiter zurückgehen muss. :)

lass mich raten:

das hast du dir durch oblivion so angewöhnt xD
ich mir zumindest, nachdem ich mir einmal so richtig in den Ar*** gebissen hab...
 
@xDeluxe: Die Story (zumindest die Hauptquest) finde ich jetzt nicht so beonders, aber durch die verödeten, verkommenen Ruinen D.C.s zu ziehen, sich in zerfallene, hoffnungslose Gebäude zu begeben,... lässt eine unglaubliche Atmosphäre aufkommen. :o

Hm Schade...Ne gute Story hätte ich mir schon gewünscht. Bin echt noch ein bisschen unentschlossen.
 
Fallout 3 ist das für mich das Beste Spiel 2008. Ich hab es zwei Mal durchgespielt und beim zweiten Mal alle Quests gemacht. Aber jetzt ist die Luft doch raus und hab keinen Bock mehr. Ich such vielleicht noch die letzten 4 Bobble Heads, aber die anderen Erfolge sind mir egal.
 
Ich hab jetzt schon über 700 Spielstände, und in der Hauptquest ist gerade erst
der Vater draufgegangen
, ich speicher immer in einen neuen Savestand, falls ich mal ein paar Schritte weiter zurückgehen muss. :)

@xDeluxe: Die Story (zumindest die Hauptquest) finde ich jetzt nicht so beonders, aber durch die verödeten, verkommenen Ruinen D.C.s zu ziehen, sich in zerfallene, hoffnungslose Gebäude zu begeben,... lässt eine unglaubliche Atmosphäre aufkommen. :o

Und ich dacht ich speicher oft. Aber meine 60 Speicherstände sind ja nichts xD
 
Das coole an Fallout ist, dass man ständig was zu tun hat! Wollte meinen ersten Nebenquest ausserhalb von Megaton machen und plötzlich war ich schon in einem anderen! Und ehe ich mich versah war ich wieder in einem anderen :-D!

Die Welt ist verdammt riesig! Und man muss teils vorsichtig sein! Auf dem Weg von Megaton nach Arefu tauchen ganze Truppen von Raiders auf! Also bin ich im Halbkreis dahingelaufen... wirklich cool gemacht! Die Grafik ist echt klasse, man hat Weitsicht ohne Ende und es baut sich nichts wirklich offensichtlich auf (nur ein paar Bäume zusätzlich in einem Wald und ä.)...

Auch cool, wie sich die Taten auf die NPC`s auswirken! Ich werde da schon von einigen Leuten einfach so beschenkt xD ...

Schön auch, dass es sich zu 100% lohnt, nochmal durchzuspielen (in meinem Fall auf ganz Böse :devil2:) ...
 
Bei Oblivion und Drakensang hab ich auch locker über 1000 Savegames. :ugly:

Aber für mich ist Fallout 3 defintiv das Spiel des Jahres, mit "nicht so besonderer Story" meinte ich halt vor allem, dass halt ein recht großer Teil des Spiels ohne Unterhaltungen mit anderen Figuren absolviert wird, weil man halt in einer verwüsteten Umbegung unterwegs ist.

Ich denke man kann sagen: Wer seinen Spaß mit Oblivion hatte wird auch seinen Spaß mit Fallout 3 haben und umgekehrt, die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich. :)
 
Bisher bin ich begeistert von dem spiel , bin aber auch noch nicht so weit aber es macht einfach spaß zu stehlen, neue orte zu entdecken und vieles auszuprobieren
 
Bei Oblivion und Drakensang hab ich auch locker über 1000 Savegames. :ugly:

Aber für mich ist Fallout 3 defintiv das Spiel des Jahres, mit "nicht so besonderer Story" meinte ich halt vor allem, dass halt ein recht großer Teil des Spiels ohne Unterhaltungen mit anderen Figuren absolviert wird, weil man halt in einer verwüsteten Umbegung unterwegs ist.

Ich denke man kann sagen: Wer seinen Spaß mit Oblivion hatte wird auch seinen Spaß mit Fallout 3 haben und umgekehrt, die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich. :)

kann ich dir so nich zustimmen.. oblivion fand ich scheisse, fallout3 aber habe ich geliebt :)
 
Hört sich weit hergeholt an, aber mich erinnern einige Gegner echt sehr an die Resident Evil-Serie!
Z.B. waren in einer Kirche mehrere Supermutanten + so ein Viech (Name ist mir entfallen), welches zu 93,657645% wie das U3-Monster aus Resi4 aussieht!
Die Mirelurks erinnern mich irgendwie etwas an die Hunter...
 
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Performance Problemen auf der PS3 aus, im Bethesda Forum liest man ja schlimme Sachen...(bei den anderen Plattformen aber auch) Hab keinen Bock son verbugtes Game, was das dann irgendwann mal gepatcht wird zu unterstützen.
 
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Performance Problemen auf der PS3 aus, im Bethesda Forum liest man ja schlimme Sachen...(bei den anderen Plattformen aber auch) Hab keinen Bock son verbugtes Game, was das dann irgendwann mal gepatcht wird zu unterstützen.

Bis jetzt ist mir das Spiel einmal abgestürzt und es läuft weitgehenst flüssig (zock seit ca. 15h)!

Hab da auch viele Dinge gelesen, z.B. dass der G.O.A.T.-Test nicht lädt! Aber bei mir hat bisher alles gepasst!

Der Absturz kam, als ich wie ein Blöder durch das Ödland gerannt bin! Kam wohl mit dem Nachladen nicht mehr klar! Kann aber auch daran liegen, dass die PS3 da schon 6h lief!

Bugs gibt es sicherlich, aber die sind interkonsolial...
 
Ich spiele die Xbox 360 Version nun schon 34 Stunden und ich hatte keinen einzigen Absturz oder ein ähnliches technisches Problem.


Jedoch habe ich ein Problem bei einer Quest:
Ich bin jetzt in Little Lamplight und muss in die dortige Vault rein.
Hab den kleinen Bürgermeister per Sprachskill überreden können mich reinzulassen, aber ich weiss nicht wie ich das Tor zum Vault öffnen kann.
Da gibt es 2 Hebel, aber bei jedem steht das ich es derzeit nicht verwenden kann.
 
Gibt es auf der X360-Version Tearing??? Hab mir das HD-Review von Fallout3 runtergeladen und heftiges Tearing gesehen, welches zu keiner Sekunde bei meiner Version auftritt...
 
Zurück
Top Bottom