Kommt tatsächlich auf das Team an. Die Zombies sterben eben schnell, daher muß man sich koordinieren. Ein Hunter alleine richtet nicht viel aus, aber wenn einer zB ein Köder ist und die Survivor ablenkt, dann ist einiges möglich. Als Zombie geht es um den richtigen Ot und den richtigen Moment, dann kannst du was ausrichten.
Das CW Spiel gestern mit Mango, chrischie und Sola hat gerockt. Es war echt genial als der Hubschrauber kam und Mango als Letzter auf dem Dach war und alle schreien im Chor: KOMM REIN! Klappt auch und im Abspann steht dann "im Gedenken an cw_crischie". den hatte es in allerletzer Sekunde doch noch erwischt, womit keiner gerechnet hatte.
Später haben Mango und ich mit 2 Amis gespielt und waren bei Death Toll im glaube ich 3. Level so geil dabei und fast im Safe Room, als wir Besuch vom Tank bekamen. Mehr muß ich wohl nicht sagen. L4D hat auch dieses typische: noch einen Versuch, noch einen Versuch, haha.
Ich muß auch sagen, desto mehr ich das Spiel spiele, desto mehr schätze ich den Sound. Erstmal ist die Mucke genau richtig Zombielike und setzt immer im richtigen Moment ein. Zum anderen sind die Melodien von den Bosszombies eh genial bzw. die Geräusche, weil man nach 'ner Weile schon weiss was einem bevorsteht wenn man die hört. "Aaaachtung ne Witch, Lampe aus!" etc. Zum anderen gibt es auch echt diese Soundverzerrung, wenn jemand vorne steht und schiesst und man selbst steht weiter hinten und hört nur die verzerrte Reflexion. Das ist so'n bestimmter Sound, kann's kaum beschreiben, aber das ist schon beeindruckend, find ich.