Xbox360 Left 4 Dead

dass der dlc auf der 360 kostenpflichtig wird liegt aber nicht an valve sondern an ms.

Dachte ich auch immer bisher. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es gab/gibt doch auch zu Battlefield:BC und Burnout Paradise kostenlose Content-Patche, oder irre ich mich? Werden die dann aus der Tasche der Developer/Publisher an MS finanziert? Vielleicht kennt sich da ja jemand genauer aus. Das würde mich mal interessieren.
 
hab mir mal ein paar videos angeschaut und bin echt angefixed, endlich mal wieder ein richtiges team-play spiel. doch obwohl ich wirklich kein grafikfetischist bin find ich's optisch net so toll
 
Mit dem richtigen Team macht das Spiel Sauspaß. Und was die Optik angeht, ist die Source-Engine zwar nicht mehr State of the art, aber dennoch nicht wirklich schlecht. Und die optischen Defizite fallen in Bewegung kaum auf.
 
Hi, hatte mir über Steam vorbestellt und vorher auf englisch gestellt. Mit KK bezahlt und habs uncut! ;-);-) rockt so sehr, leider hab ich noch keine festen Mitspieler!
 
Hi, hatte mir über Steam vorbestellt und vorher auf englisch gestellt. Mit KK bezahlt und habs uncut! ;-);-) rockt so sehr, leider hab ich noch keine festen Mitspieler!

Sobald ich es von amazon.co.uk habe, stehe ich zur Verfügung (wird aber wohl erst nächste Woche sein). Wenn Du Lust hast, kannst mich schon mal adden (Steamaccount: seyton / Nickname: Ronin)
 
hab mir mal ein paar videos angeschaut und bin echt angefixed, endlich mal wieder ein richtiges team-play spiel. doch obwohl ich wirklich kein grafikfetischist bin find ich's optisch net so toll

Ich find's okay.

Meine Meinung:
- es ist seit 2 Jahren bekannt das es mit der Source Engine gemacht wird, das konnte ich mir denken das es nicht 'state of the art' Grafik wird
- die wird jetzt dann 10 Jahre alt, wenn ich's richtig mitbekommen habe, da kann man keine Wunder erwarten, allerdings finde ich es dafür sehr gut. Respekt an Valve.
- ich hab lieber ein absolut flüssiges Spiel was vielleicht nicht so bombastisch aussieht, als ein Spiel wo ich 2 Minuten als Polygonhaufen rumrenne weil die Texturen erst noch laden müssen.
 
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- die wird jetzt dann 10 Jahre alt, wenn ich's richtig mitbekommen habe, da kann man keine Wunder erwarten, allerdings finde ich es dafür sehr gut. Respekt an Valve.
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kleine Korrektur: Die Engine wurde zwar seit etwa 1999 entwickelt, aber erst 2004 fertiggestellt und 2005 noch einem großen Update unterzogen. Also, sie ist zwar alt, aber so alt nun auch wieder nicht. (wollte ich nur mal kurz klugscheißen :D)
 
Ich find's okay.

Meine Meinung:
- es ist seit 2 Jahren bekannt das es mit der Source Engine gemacht wird, das konnte ich mir denken das es nicht 'state of the art' Grafik wird
- die wird jetzt dann 10 Jahre alt, wenn ich's richtig mitbekommen habe, da kann man keine Wunder erwarten, allerdings finde ich es dafür sehr gut. Respekt an Valve.
- ich hab lieber ein absolut flüssiges Spiel was vielleicht nicht so bombastisch aussieht, als ein Spiel wo ich 2 Minuten als Polygonhaufen rumrenne weil die Texturen erst noch laden müssen.

ich find allein schon das licht in l4d perfekt inszeniert.
manchmal ist es so dunkel, dass man bis auf die mit der taschenlampe ausgeleuchteten stellen quasi nix sieht, und trotzdem macht l4d nicht den gesamteindruck eines zu dunklen spiels wie es bei vielen anderen ue3-spielen der fall ist.
die nachladeanimationen bei denen die lampe korrekt mit dem gewehr zusammen nach oben scheint, das find ich genial und ist was, dass ich persönlich mir schon lange gewünscht habe: ein e realistische persönliche lichtquelle.
auch ohne taschenlampe rumzuwandern und dann bei mp-salven die zombiehorden im "blitzlichtgewitter" auf einen zustürmen sehn sieht einfach hammer aus.

das einzige was ich bedauere sind die umgestalteten charaktere, fand den ursprünglichen biker und die ursprüngliche zoe sahen besser aus.
 
das spiel is bis jetz komplett an mir vorbeigegangen :o aber die videos, die ich jetz gesehen hab, sehen echt spitze aus :) wird dann wohl mit dead space unterm weihnachtsbaum liegen *vorfreude*
 
100
G4 TV
Fast zombies? Check. Non-stop tension and intensity? Check. The quality of gameplay we expect from Valve? Check. When it comes to co-op multiplayer, Valve is consistently ahead of the curve and excellent at making games that force players to work together.

95
Official Xbox Magazine
Left 4 Dead's simplicity offers purity of gameplay - the same reason that gamers keep returning to classic arcade games. Come to think of it, with a handful of levels and unpredictable events happening within them, Left 4 Dead has more in common with "Ms. Pac-Man" than just the eating. It's the same thing over and over - but when simple ingredients are perfectly prepared, what could be a mere snack becomes a feast. This one just happens to be on human flesh. [Holiday 2008, p.32]

93
Game Informer
If you are even thinking about playing this game, pony up for the Xbox Live Gold membership. It’s just as necessary as the controller. While light on content, Left 4 Dead needs to be in everyone’s library, not only because it innovates in ways that will shape the future of gaming, but also because it’s so damn fun.

92
IGN UK
One of the finest zombie games ever made, and one of the finest co-op games ever made. The potential for everything to go so, so wrong without warning, or conversely to pull off the most spectacular escapes against all odds, means this is an online shooter you can tell your finest anecdotes about without boring everyone else to tears.

91
1UP
Simply put, every time the Director brings down a swath of Infected, who then pound me into hamburger, and every time my team and I manage to survive against incredible odds until the end, and we hoot and holler about besting the Director, I do the same thing: I jump into another lobby and wait for a match to start. I love this damn game.

91
Team Xbox
It’s so immersive and satisfying to sling lead at an infinite number of creepy, crawly zombies! It’s not particularly deep, but there are far more moments that’ll make you grin goofily and move tensely to the edge of your seat.

90
Edge Magazine
Valve has taken something unscripted and dynamic, and seeded it with the right amount of narrative flavour, pacing and spectacle. [Christmas 2008, p.82]

90
IGN
There's absolutely no doubt that Left 4 Dead is one of the most social and exciting multiplayer games that we've ever played. It's almost pitch perfect in how it captures the tension and the action of a Hollywood zombie movie.

90
GameSpy
The inventive and highly entertaining competitive multiplayer mode just adds to the experience, and we're looking forward to seeing what Valve's got planned for the game's future. Out of all the titles that have shaped the Year of Living Cooperatively, this may be the best experience of them all.

83
Game Revolution
The only thing missing from the game is a decent story for the single-player mode. I understand that this is a game made for online play, but you get this really great animated opening that kind of lays down a general plot and that’s it.

82
Cheat Code Central
Left 4 Dead is largely successful at bringing players a uniquely exhilarating, arcade-like zombie shooter. The eye toward multiplayer fun is definitely appreciated, and the accessibility is great. However, the experience is best taken in short bursts, as the repetitive action gets monotonous after awhile.

80
Giant Bomb
Beyond its categorical success in establishing a vivid picture of the zombie apocalypse, Left 4 Dead's biggest breakthrough is the way it blurs the lines between the often compartmentalized pieces of a modern first-person shooter. It makes for a game that's unlike any other, and while the limited amount of content is admittedly unfortunate, that shouldn't keep you from experiencing this fast-paced, nerve-wracking game.

80
GameDaily
Although we zipped through the four "movies" in less than five hours, we can't stop playing co-operatively with friends via online play and competing against others in the thrilling Survivors vs. Infected, a four-on-four multiplayer mode where monsters attempt to slaughter their gun-wielding adversaries.
 
Meins installiert gerade munter vor sich hin.
Freue mich schon aufs WE um mit den CWlern zu zocken. ;-)
 
Delivery #1: Not Yet Dispatched
Dispatch estimate: 20 Nov 2008
Delivery estimate: 24 Nov 2008 - 25 Nov 2008
:x;-)
Immerhin muss ich dafür keine 70€ blechen.
 
Nachdem ich gestern Left 4 Dead länger gespielt habe, kann ich ja kurz mal meine Eindrücke zusammen fassen.
-[FONT=&quot] [/FONT]4 Kampagnen, wobei jede Kampagne für sich steht.
-[FONT=&quot] [/FONT]Jede Kampagne hat 5 Kapitel
-[FONT=&quot] [/FONT]Je nach Schwierigkeitsgrad (Leich – Experte) benötigt man pro Kampagne 40-90 Minuten
-[FONT=&quot] [/FONT]Tolle Musik, insbesondere bei der Witch
-[FONT=&quot] [/FONT]Erfolge sind zu schaffen wenn man es öfters Spielt, jedoch sind manche ehr Glück.
-[FONT=&quot] [/FONT]Technisch sauber, kein Ruckeln und mir ist auch kein Tearing aufgefallen.
-[FONT=&quot] [/FONT]Ladezeiten nerven, ein Makel der Source Engine
-[FONT=&quot] [/FONT]Hoher Wiederspielwert
-[FONT=&quot] [/FONT]Ai Director ist extrem gelungen umgesetzt, macht sich aber erst so richtig auf Schwer/Expert bemerkbar
-[FONT=&quot] [/FONT]Wenig gute Versus Server, ändert sich aber sicherlich noch.
 
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