Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sodele, hab mir nun au ne XBox360 von nem Kumpel gekauft. Diese ist aber geflashed (war halt relativ günstig, hab auch keine Ahnung was für ne Art Flash usw.). Gibt es ne Möglichkeit den Flash zu entfernen, hab nämlich keine Lust darauf gebannt zu werden und würd XBoxLive trotz allem gerne nutzen. Hab schon rumgesucht im Internet aber nicht wirklich Brauchbares gefunden...
Naja, wenn dein Kumpel damit jemals Kopien gespielt hat, kann die Box gebannt werden, auch wenn du den Flash entfernst.
Irgendwo kann man auch die Lautstärke im Dashboard einstellen. Also im alten gings auf jeden Fall
die lüfter sind einen tick lauter als der von der PS3.Haben die neuen Boxen jetzt eigentlich endlich leise Lüfter oder sind die immer noch so laut,würde mir gerne eine Kaufen aber eine leise zu finden ist immer so schwer.
die lüfter sind einen tick lauter als der von der PS3.
ka ob du nicht das laufwerk meinst.
dieses ist wirklich unerträglich laut, weshalb man die spiele auf der HDD ablegen kann.
dann hört man nur noch den einigermaßen lauten lüfter.
so leise wie die Wii aber keinesfalls.
hab mir jetzt für 220€ ne Elite geholt. wo genau muss ich mich jetzt bei MS melden um kostenlos dieses Tranfer Kit zu bekommen um meine Daten von der 20er Platte auf die neue zu übertragen?