Xbox360 2. XBox360 Thread

Sodele, hab mir nun au ne XBox360 von nem Kumpel gekauft. Diese ist aber geflashed (war halt relativ günstig, hab auch keine Ahnung was für ne Art Flash usw.). Gibt es ne Möglichkeit den Flash zu entfernen, hab nämlich keine Lust darauf gebannt zu werden und würd XBoxLive trotz allem gerne nutzen. Hab schon rumgesucht im Internet aber nicht wirklich Brauchbares gefunden...

Sodele, hab mir nun au ne XBox360 von nem Kumpel gekauft. Diese ist aber geflashed (war halt relativ günstig, hab auch keine Ahnung was für ne Art Flash usw.). Gibt es ne Möglichkeit den Flash zu entfernen, hab nämlich keine Lust darauf gebannt zu werden und würd XBoxLive trotz allem gerne nutzen. Hab schon rumgesucht im Internet aber nicht wirklich Brauchbares gefunden...

Naja, wenn dein Kumpel damit jemals Kopien gespielt hat, kann die Box gebannt werden, auch wenn du den Flash entfernst.

Hat man eigentlich irgendwo Einfluss darauf, wie laut die Xbox 360 Sound wiedergibt?

Irgendwie ist mir das schon ein paar mal aufgefallen, dass Xbox 360 Spiele häufig leiser sind als PS3 Spiele.

Spiele ich z.B. Mass Effect 2, muss ich die Anlage weiter aufdrehen, spiele ich dann anschließend ein PS3 Spiel, muss ich die Anlage meist wieder zurückdrehen.

An den Spielen liegts glaube ich nicht, denn der Startsound ist bei der PS3 ebenfalls lauter als bei der Xbox 360 (sofern man die beiden miteinander vergleichen kann).

Irgendwie nervt das, dauernd den Lautstärkeregler verstellen zu müssen. :ugly:

Irgendwo kann man auch die Lautstärke im Dashboard einstellen. Also im alten gings auf jeden Fall

Xbox 360 Hard Drive Data Migration Transfer Kit angekündigt
08.03.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox 360 Hard Drive Data Migration Transfer Kit ab sofort im Microsoft Store erhältlich ist.

Mit dem Zubehör lassen sich die Daten von einer Xbox 360-Festplatte auf eine andere übertragen. Preis: USD 14,99 (EUR 11 / Yen 1.350)

quelle:gamefront

Haben die neuen Boxen jetzt eigentlich endlich leise Lüfter oder sind die immer noch so laut,würde mir gerne eine Kaufen aber eine leise zu finden ist immer so schwer.

Haben die neuen Boxen jetzt eigentlich endlich leise Lüfter oder sind die immer noch so laut,würde mir gerne eine Kaufen aber eine leise zu finden ist immer so schwer.
die lüfter sind einen tick lauter als der von der PS3.

ka ob du nicht das laufwerk meinst.
dieses ist wirklich unerträglich laut, weshalb man die spiele auf der HDD ablegen kann.

dann hört man nur noch den einigermaßen lauten lüfter.

so leise wie die Wii aber keinesfalls.

die lüfter sind einen tick lauter als der von der PS3.

ka ob du nicht das laufwerk meinst.
dieses ist wirklich unerträglich laut, weshalb man die spiele auf der HDD ablegen kann.

dann hört man nur noch den einigermaßen lauten lüfter.

so leise wie die Wii aber keinesfalls.

Nein ich meine schon die Lüfter selber und die haben mich jedes mal gestört weil sie eben so einen hohen Pfeifton zusätzlich zum sowieso schon recht lauten Lüftergeräusch abgaben.
Habe deswegen auch schon öfter die Box verkauft deshalb frage ich,sonst muss ich mir wohl echt die PS3 holen die hat ja schon fast Wii Niveau.

hab mir jetzt für 220€ ne Elite geholt. wo genau muss ich mich jetzt bei MS melden um kostenlos dieses Tranfer Kit zu bekommen um meine Daten von der 20er Platte auf die neue zu übertragen?

Angenommen mein Onkel in den USA kauft mir ne 360 Elite und schickt mir die per Post nach Deutschland. Brauch ich dann nen anderes Netzteil, nen Spannungswandler oder was, damit ich die benutzen kann?
Und funktioniert ne Ami-360 auch mit PAL Bildschirmen oder wie und kann ich darauf PAL Games zocken oder was?

Zurück
Top Bottom