Xbox360 2. XBox360 Thread

von maxconsole.com

New € 199 Xbox 360 bundle hits Europe tomorrow

A new €199 Xbox360 bundle is set to hit Europe tomorrow. The bundle contains a core Xbox 360 console, a 512 MB memory card, two wireless controllers, Halo 3 and Project Gotham Racing 4.
bobobun.jpg

die sollten das selbe angebot machen, mem card weg dafür hdd reion für kp 249€, das wär super angebot ^^

Das Angebot ist gut, MS braucht mehr Matt´s :scan:

DSC00052.jpg

P5130175.jpg

Hi there! My name is Matt, gamertag: Velodyne. I am a 32 year old hardcore Xbox collector. I am married and have a very understanding wife who accepts my gaming addiction. I just wanted to share with you guys some pics of my Xbox 360 and Xbox collection. To date I currently own all of the North American Xbox 360 games (247 games) as well as all of the Xbox Live Arcade games (129). I also own 150 original Xbox games. Various accessories are also shown in the pictures. I am hooked on the Xbox platform and all of the achievements that can be had with owning the games for the platform. I try to play on average about 2-3 hours a night after juggling working as a full time home audio salesman, and looking after my 8 year old step daughter. My wife occasionally plays some of the puzzle games on the system and she can't wait for Ninja Gaiden to come out to watch me play. She loves the original! As a long time fan of your site, I thought you would like to see my collection as I am definitely an obsessed gamer.

http://kotaku.com/390670/microsoft-here-is-your-number-one-customer

Typischer Casual-Gamer :)

wow krank...
ich glaube mittlerweile echt das sammler einfach die größeren geeks sind ;)
die entwicklung: freak -> nerd -> geek -> sammler! (fanboy is irgendwie irgendwo dazwischen :D)

Kann man eigentlich mit der 360 auch per W Lan ins Live surfen, also mit irgendeinem Stick an ein USB Port angeschlossen?

Ist eine essentiell wichtige Frage die mir dabei helfen soll zu entscheiden ob ich die Arcad oder die Premium nehm ;)

Kann man eigentlich mit der 360 auch per W Lan ins Live surfen, also mit irgendeinem Stick an ein USB Port angeschlossen?

Ist eine essentiell wichtige Frage die mir dabei helfen soll zu entscheiden ob ich die Arcad oder die Premium nehm ;)

nein.
nur mit einem wireless teil, dass du in den ethernet-anschluss stecken kannst.
in den usb anschluss geht nur der original wlan adapter von microsoft.

nein.
nur mit einem wireless teil, dass du in den ethernet-anschluss stecken kannst.
in den usb anschluss geht nur der original wlan adapter von microsoft.

:confused2: Also gehts doch drahtlos :D Wenn ja ist die Premium beschlossen ;)

PS: Wie gerne hätte ich ne weiße PS 3 und am besten die von dir :D Welche Version und aus welchem Land?

Das mit dem Frühjahrsupdate ist schon schade aber dafür wird das DRM gefixed und alte Arcade Games das ist so eine Sache. Solange ich die noch bekomme wenn ich sie gekauft habe ist das kein Thema. Wobei ich nicht verstehe warum sie die nicht in ein eigenes Archiv packen und 50% im Preis senken oder so.

Erstens ist noch gar nix weg weil es 3 Monate vorher eine Ankündigung gibt wenn etwas gelöscht wird und zweitens hast du Sachen die gekauft hast in deiner persönlichen Downloadliste.

Erstens ist noch gar nix weg weil es 3 Monate vorher eine Ankündigung gibt wenn etwas gelöscht wird und zweitens hast du Sachen die gekauft hast in deiner persönlichen Downloadliste.

Fragt sich nur ob man die Spiele dann aus der persönlichen DL Liste noch runterladen kann bzw. ob sie noch auf den MS Servern sind.

kann mir mal jemand sagen warum die seite wo man den status seiner reperatur checken kann schon seit ein paar tagen down ist?

wenn ich hier auf den banner oben rechts klicke:
bild1cb4.png

bekomm ich das hier:
bild2xa3.png

:-?

Zurück
Top Bottom