Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das ein Bekannter seinen Account auf meine 360 übertragen kann.

Sinn ist, wir wollen Halo 3 Legendary spielen und er mag auch den Gamerscore haben wollen. Wollte also seinen Account bei mir irgendwie draufpacken, durchspielen das Spiel und denn mit dem neuen Gamerscore wieder runter hauen.

Ist das irgendwie möglich?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das ein Bekannter seinen Account auf meine 360 übertragen kann.

Sinn ist, wir wollen Halo 3 Legendary spielen und er mag auch den Gamerscore haben wollen. Wollte also seinen Account bei mir irgendwie draufpacken, durchspielen das Spiel und denn mit dem neuen Gamerscore wieder runter hauen.

Ist das irgendwie möglich?

Sicher, du kannst dein Profil auf jede beliebige XBOX360 runterladen!!

:-)

Sicher, du kannst dein Profil auf jede beliebige XBOX360 runterladen!!

:-)

Ah, meinst du quasi in meinen 360 Einstellungen Xbox Live betreten und denn als seinen Namen einloggen?

Problem ist, er hat kein Xbox Live. Geht es auch per Festplatte irgendwie? Oder soll er sich bei mir aus seinem Acc einen Live Account erstellen und dann darüber runterladen?

Hoffe, ich habs verständlich geschrieben :blushed:

Ah, meinst du quasi in meinen 360 Einstellungen Xbox Live betreten und denn als seinen Namen einloggen?

Problem ist, er hat kein Xbox Live. Geht es auch per Festplatte irgendwie? Oder soll er sich bei mir aus seinem Acc einen Live Account erstellen und dann darüber runterladen?

Wenn er sein Profil noch nie in Live registriert hat, funzt das natürlich nicht. Am besten dein Kollege nimmt seine Festplatte mit zu dir!

Ich hab auch mal so ne frage xD ich hab mir jetzt ein offline proflile angelegt weil ich halt noch net online gehn kann. Wenn ich aber später mein online profile nutze was passiert dann mit dem alten? Wegen gs usw ?

Ich hab auch mal so ne frage xD ich hab mir jetzt ein offline proflile angelegt weil ich halt noch net online gehn kann. Wenn ich aber später mein online profile nutze was passiert dann mit dem alten? Wegen gs usw ?

Wenn deinen Gamertag noch niemand nutzt, kannst du ihn afaik weiterbenutzen. Wenn der jedoch schon benutzt wird, musst du dir nen neuen anlegen.

Leute,brauche dringend die Hilfe der X-Box-masterminds :-P

Also,meine Freundin hat "Project Zero" auf der X-Box gekauft. Soweit sogut. Wie haben es gestern eingelegt und die wollten das aktualisieren. Haben wir gemacht,dann heißt es:

"Sie können das Spiel nicht auf der X-Box 360 spielen"

Und dann heißt es,gehen sie auf :

www-xbox.com/games

Haben wir gemacht und gelesen,dass Project Zero da aber als Spiele aufgezählt werden,die gehen. Denn Project zero ist auch bekannt als Fatal Frame.

Wer kann helfen?

Am einfachsten gehts mit ner Memory Card. Denn dort kann man den Account drauf verschieben und dann mit jeder Box nutzen.
Es geht aber nur verschieben, nicht kopieren, da der Account gleichzeitig nur auf einer Box installiert sein darf.

Wenn man seinen Account per XBOX-Live auf eine Box herunterlädt dann funktioniert er nicht mehr auf der ursprünglichen. Um ihn dort wieder zu nutzen muss man ihn erneut runterladen oder eben per Memory Card verschieben :)

Leute,brauche dringend die Hilfe der X-Box-masterminds :-P

Also,meine Freundin hat "Project Zero" auf der X-Box gekauft. Soweit sogut. Wie haben es gestern eingelegt und die wollten das aktualisieren. Haben wir gemacht,dann heißt es:

"Sie können das Spiel nicht auf der X-Box 360 spielen"

Und dann heißt es,gehen sie auf :

www-xbox.com/games

Haben wir gemacht und gelesen,dass Project Zero da aber als Spiele aufgezählt werden,die gehen. Denn Project zero ist auch bekannt als Fatal Frame.

Wer kann helfen?

Xbox Spiele gehen nur mit einer Xbox 360 mit Festplatte!

Kann man auf ne 360 memory unit auch Musik drauf machen?

Weil bis ich ne HDD kauf wärs schon nicht schlecht in forza 2 nen paar eigene lieder zu hören. :-P

Oder wenn du einen Router hast, einfach über den Media Player 11 auf die 360 streamen lassen.

Ist zu umständlich, werds sicher mal ausprobieren aber jedesmal meinen PC anmachen? :-P
Irgendwann kauf ich mir ne HDD, gibts ja schon für 45€ bei ebay.
Kauf mir wahrscheinlich jetzt auch noch ne Arcade ;)

Ist wirklich nen gutes angebot, wireless controller, 256MB MU und HDMI für 199€. :-D
Das einzige was mich stört ist, dass die arcade keine Chrom LW blende hat.
Hoffentlich kommt meine Bald, allerspätestens Freitag MUSS sie da sein! :aargh:
Forza 2 und Viva Pinata sind schon da.
Nur kann ich im moment nichts damit anfangen. ;-)

hm und ich hab die 360 aber kein spiel xD ich spiel die ganze zeit eigentlich nur hexic hd und paar demo arcade spiele gefällt mir aber alles sehr gut bis auf die lautstärke die könnt echt was leiser sein is aber noch ok ^^

Zurück
Top Bottom