Xbox360 2. XBox360 Thread

würd mich mal interessieren wie die performance so ist.

signalstärke usw.? irgendwelche abbrüche beim zocken?

:-)

bei mir klappt es sehr gut . merke keinen unterschied beim zocken.
habe eine fritzbox fon WLAN 7170 und bei meiner freundin einen syslink wrt54g mit standard firmware. die reichweite ist aber entscheidend, ca 20 meter + 3 wände im haus geht bei mir gut. man sollte schon im grünen bereich sein bei der pegelanzeige im xbox dash.
wenn es weiter ist merkt man es schon . lag und lange ladezeiten im live store.
die empfangsleistung finde ich gut . ist besser als bei mir im laptop intern und auch über cardbus.

bei mir klappt es sehr gut . merke keinen unterschied beim zocken.
habe eine fritzbox fon WLAN 7170 und bei meiner freundin einen syslink wrt54g mit standard firmware. die reichweite ist aber entscheidend, ca 20 meter + 3 wände im haus geht bei mir gut. man sollte schon im grünen bereich sein bei der pegelanzeige im xbox dash.
wenn es weiter ist merkt man es schon . lag und lange ladezeiten im live store.
die empfangsleistung finde ich gut . ist besser als bei mir im laptop intern und auch über cardbus.

danke dir :-)

also 20 meter wären es bei mir nicht nur ca. 2-3 wände. Mein Wii läuft auch super und hab immer vollen empfang nur wollt ich halt mal genau wissen wie das mit der box so ist. ;-)

ne frage :

wie stelle ich die automatische anmeldung fürn messenger ab?
immer wenn ich die xbox anmache will er sich im messenger anmelden!
aber ich bin ja aufm pc drinne und will das auch bleiben.. das nervt..

ne frage :

Drück mal den Xbox Guide Button und dann geh auf persönliche Einstellungen oder wie das heitß! Da musse dann mal nach automatisch Anmelden suchen und das für den Messanger deaktivieren.

ne frage :

guide taste am pad drücken dann auf das profil (spielerbild) . auf anmelden im profil und messi auf manuell setzen.

Help!

Kann mir einer sagen, wie ich eine schon vorhandene Verbindung zu einem PC auf der 360 wieder löschen kann. Hab kein Media Center, sondern nur über den Media Player verbunden, um Musik zu streamen.

Möchte nämlich zu einem anderen verbinden.

Ab in die Einstellungen (letztes Blade), dann auf Computer gehen und trennen, dann sucht die Xbox beim nächsten mal wieder nach PCs.

ne frage :

betätige die xbox guide taste.
- deine profilkarte auswählen
- automatische anmeldung auswählen
- messenger deaktivieren

EDIT: seh grad, andere waren schon schneller! naja, 3fach hält besser! :oops:;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo? Nenne mir einen wirschaftlich vertretbaren Grund weshalb. Der Wii ist ne Cash Cow und ne Cash Cow schlachtet man nicht. Solange also dort der Absatz nicht extrem einbricht, is Nintendo die letzte Firma, die ne neue Konsole rausbringen muss.

Cash Cows sind grad da um abgeschlachtet zu werden, um Stars zu bezahlen :P aber nee, hast schon recht, Nintendo wird den Wii sicherlich nicht zu früh von der Produktion absetzten.

game grad Burnout, auf einmal schwarzes bild, die LED blinkt rot... RING OF DEATH?!
fragte ich mich...

hab dann nach 5 mins wieder eingschalten und sie läuft.. gleich mal wieder burnout anmachen und gucken obs funzt... komisch ?!

game grad Burnout, auf einmal schwarzes bild, die LED blinkt rot... RING OF DEATH?!
fragte ich mich...

hab dann nach 5 mins wieder eingschalten und sie läuft.. gleich mal wieder burnout anmachen und gucken obs funzt... komisch ?!

welche LED / mehrere ?
könnte auch nur zu warm geworden sein.
bei meinem rod lief kein spiel mehr .höchstens mal boot bis zum dash.

Cash Cows sind grad da um abgeschlachtet zu werden, um Stars zu bezahlen :P aber nee, hast schon recht, Nintendo wird den Wii sicherlich nicht zu früh von der Produktion absetzten.

Nunja sie könnten auch einfach die Wii und Wii 2 im Geschäft lassen so wie Sony es macht :hmpf: Könnte also sein das sie diesmal extra vomn Anfang an auf die Cores abzielen
und deswegen früher erscheinen um schon einen Vorsprung zu haben wie es die 360 heutzutage hat/te. ...... Mal sehen was kommt

eben wieder.
jetzt habe ich genau drauf geachtet.
2 haben geblinkt...

mal googlen was das ist...

man so ein dreck -.-

# Halte den kleinen Synch-Button gedrückt (der kleine weiße Knopf mit dem Du auch deinen Kontroller synchronisierst). während Du den Button gedrückt hältst, drücke auf die Eject-Taste des Laufwerks
# Die LEDs blinken nun die erste Zahl des Fehlercodes (Beschreibung weiter unten)
# Lasse nun den Ejekt-Button los und drücke ihn erneut für die zweite Zahl des Code
# Die LEDs zeigen nun die zweite Zahl des Codes an
# Lasse nun den Ejekt-Button los und drücke ihn erneut für die dritte Zahl des Code
# Die LEDs zeigen nun die dritte Zahl des Codes an
# Lasse nun den Ejekt-Button los und drücke ihn erneut für die vierte Zahl des Code
# Die LEDs zeigen nun die vierte Zahl des Codes an

Die ErrorCodes erkennst Du an folgenden Muster:

* Alle vier Leds blinken = 0
* Eine Led blinkt = 1
* Zwei Leds blinken = 2
* Drei Leds blinken = 3

Wenn Du nun die Fehlernummer ermittelt hast, findest Du nun den passenden Hardwarefehler.

0001: Probleme mit Stromvesorgung (Netzteil?)
0002: Probleme mit Ethernet Port
…
0010: Überhitzung
0011: Überhitzung
0012: Überhitzung
0013: Überhitzung
…
0020: (Noch unbekannt, aber möglicherweise auch Überhitzung)
0021: DVD Drive Time out - Kann durch ein Problem beim Firmware Flash ausgelöst werden.
0022: GPU Fehler / GPU überhitzt
…
0102: Unbekannter Fehler. Sieht so aus, als ob die Konsole ihren Fehler nicht selbst ermitteln kann. Laut 2 Forenbeiträgen auf xbox-scene.com kann es sich hier um eine kalte Lötstelle handeln (User hatte Box aufgeschraubt und repariert). Es gibt 2 Theorien um diese Problem zu lösen. Die erste findest Du hier und die zweite hier. Ich möchte DRINGEND davon abraten diesen Anleitungen zu folgen wenn die Box noch Garantie hat!!

0103: CPU Fehler / GPU Überhitzung. Lösung wie bei 0102
0110 :Speicher (RAM) Fehler / CPU Fehler / Lösung wie bei 0102
0200: Unbekannter Fehler
…
1000: Unbekannter Fehler
1001: Unbekannter Fehler
1002: Unbekannter Fehler
1003: Festplattenfehler. Kann ein Fehler mit der Festplatte oder die Verbindung der Festplatte mit der Xbox 360 sein. Entferne die Festplatte und schließe sie wieder an (Konsole vorher aus!). Versuche ohne Festplatte zu spielen.
1010: Fesplattenfehler, verursacht durch defektes oder fehlendes eProm
1011: Unbekannter Fehler
1012: Unbekannter Fehler
1013: Unbekannter Fehler. Möglicherweise ein Dashboard update Fehler
1020: Unbekannter Fehler
1021: Unbekannter Fehler
1022: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. (Kan auch ein Problem mt dem Encoder Chip sein)
1023: DVD Laufwerk ist nicht angeschlossen
1030: Unbekannter Fehler
1031: Unbekannter Fehler
1032: Unbekannter Fehler
1033: Unbekannter Fehler
…
1444 und höher: Es gibt keine 4 bei den Errorcodes. Wenn vier Lampen blinken, dann bedeutet das “0″ Null, Zero, etc. Schau dir Deinen Errorcode nochmals an und vergleiche es mit der Anleitung weiter oben.

hoffe das hilft was :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja sie könnten auch einfach die Wii und Wii 2 im Geschäft lassen so wie Sony es macht :hmpf: Könnte also sein das sie diesmal extra vomn Anfang an auf die Cores abzielen
und deswegen früher erscheinen um schon einen Vorsprung zu haben wie es die 360 heutzutage hat/te. ...... Mal sehen was kommt

ich weiß nicht so recht, ob nintendo mit der nächsten Gen wieder auf die Cores zugehen wird - aber das ist hier auch nicht das Thema

Zurück
Top Bottom