Xbox360 2. XBox360 Thread

Koennte hier mir jemand erklaehren was eine Falcon ist?
Ist es jetzt die neue Cpu der Xbox 360 oder eine neue Xbox 360 Version?

ja tust du, die is schon erhältlich

ist noch nicht ,kommt aber bald

Xbox-Experte Dean Takahashi hat in seinem Blog neue interne Informationen zu kommenden Hardware-Revisionen der Xbox 360 veröffentlicht. Takahashi hatte erstmals über das Falcon-Board berichtet, dessen Hauptprozessor in 65 statt 90 nm gefertigt wird. Seit kurzem befinden sich Xbox-360-Konsolen mit Falcon-Board in Produktion und erste Geräte werden bereits ausgeliefert. Konsolen mit dem Falcon-Board brauchen laut Meldungen von Anwendern rund 30 Prozent weniger Strom als die ersten Xbox-Modelle.

Nach Meinungen von Experten liegt der Grund in den unakzeptabel hohen Ausfallraten der Xbox 360 jedoch nicht an der 90-nm-CPU, sondern an der hohen Hitzeentwicklung des Xbox-360-Grafikchips von AMD/ATI. Der wird auch auf dem Falcon-Board weiterhin von TSMC in Taiwan im 90-nm-Prozess gefertigt. Laut Takahashi habe TSMC die Xbox-360-GPU noch immer nicht auf 65 nm umgestellt. Dies solle erst mit dem Falcon-Nachfolge-Board namens "Jasper" geschehen. Doch Jasper soll erst im August 2008 in Produktion gehen. Neben dem Grafikchip sollen auch die Speicherchips schrumpfen, so dass die Jasper-Boards billiger zu produzieren sind als die aktuellen Falcon-Boards.

quelle:http://www.heise.de/resale/news/meldung/97204

mit gpu nennt sich "jasper"
Jasper soll im August 2008 kommen.

Wie kann ichs abstellen, dass sich MSN Live Messenger immer anmeldet wenn ich meine Xbox anmache?

das nervt, bin immer aufm PC damit online, dann mache ich die xbox an und er meldet sich auf der box an und aufm PC ab!
das will ich aber net... was tun?!

Wie kann ichs abstellen, dass sich MSN Live Messenger immer anmeldet wenn ich meine Xbox anmache?

das nervt, bin immer aufm PC damit online, dann mache ich die xbox an und er meldet sich auf der box an und aufm PC ab!
das will ich aber net... was tun?!

betätige die xbox guide taste.
- deine profilkarte auswählen
- automatische anmeldung auswählen
- messenger deaktivieren

du hast das hier schon mal gefragt und ich hab dir schon mal ne antwort gegeben!! (SEITE 99) ;-)

Leute, wie kann ich auf den "Halo 3" Banner klicken?
Der erscheint ja im Game und im Spiele Menu, aber da kann ich sie nicht auswählen.
Wie soll das gehen, will am Halo 3 Tournament teilnehmen.

Ne, am Alter liegts sicher nicht, in welche Rubrik muss ich denn und wie klick ich auf den Banner?

auf die ankündigung einer preissenkung hab ich schon gewartet. Scheint sich gelohnt zu haben mit dem kauf. Ich hoffe das das auch stimmt. Versteh sowieso nict wie so ms so lange gewartet hat. Hier läufts ja nicht sonderlich gut, versteh nicht warum man da nicht aggresievr in den markt geht

auf die ankündigung einer preissenkung hab ich schon gewartet. Scheint sich gelohnt zu haben mit dem kauf. Ich hoffe das das auch stimmt. Versteh sowieso nict wie so ms so lange gewartet hat. Hier läufts ja nicht sonderlich gut, versteh nicht warum man da nicht aggresievr in den markt geht

Tja, das habe ich mich auch gefragt. Aber jetzt machen sie es ja wohl. Wurde auch Zeit. Jetzt können sie hier wieder gut Fußn fassen, hoffentlich!!

Tja, das habe ich mich auch gefragt. Aber jetzt machen sie es ja wohl. Wurde auch Zeit. Jetzt können sie hier wieder gut Fußn fassen, hoffentlich!!

denke nicht, der zug ist wohl schon abgefahren. bischen wird sich was tun aber die masse werden sie hier wohl nicht treffen.

ms sollte einfach versuchen die ps3 auszustechen, das geht aber nur wenn sie auch mal was für die masse anbieten bzw. mehr party taugliche sachen usw. GH und scene it werden wohl nicht reichen. Sollten die 50€ senkung stimmen wäre das ein anfang, ein großer preislicher vorteil gegenüber der ps3, aber ms muss auch von diesen "schrottverarbeitungs" image wegkommen.

versteh sowieso nicht wie man es schaffen kann ein nachfolgerprodukt qualitechnisch schlechter zu produzieren wie das voränger modell. (ich spreche nicht vom rod oder der lautstärke, sondern wirklich von der verarbeitung)

MS wollte ja die 360 für wii gamer als zweitkonsole schmackhaft machen, bei einer 50€ senkung ganz annehmbar. Die beiden geräte ergenzen sich super, die beste kombo imo. wenn man von zwei geräten kombo ausgeht.

denke nicht, der zug ist wohl schon abgefahren. bischen wird sich was tun aber die masse werden sie hier wohl nicht treffen.

ms sollte einfach versuchen die ps3 auszustechen, das geht aber nur wenn sie auch mal was für die masse anbieten bzw. mehr party taugliche sachen usw. GH und scene it werden wohl nicht reichen. Sollten die 50€ senkung stimmen wäre das ein anfang, ein großer preislicher vorteil gegenüber der ps3, aber ms muss auch von diesen "schrottverarbeitungs" image wegkommen.

versteh sowieso nicht wie man es schaffen kann ein nachfolgerprodukt qualitechnisch schlechter zu produzieren wie das voränger modell. (ich spreche nicht vom rod oder der lautstärke, sondern wirklich von der verarbeitung)

MS wollte ja die 360 für wii gamer als zweitkonsole schmackhaft machen, bei einer 50€ senkung ganz annehmbar. Die beiden geräte ergenzen sich super, die beste kombo imo. wenn man von zwei geräten kombo ausgeht.

Hast schin Recht! Mir solls wurscht sein. Ich hab ja die 3er Kombo und bin so außen vor. Ausserdem hat es MS auch geschafft mich als 360-Fan zu vergraulen. Werde jetzt nur noch die Exclusives auf der 360 zocken. Alles was es multi gibt auf der PS3 und basta!

Hier ausm neo-gaf von nem User...

According to Dutch retailers(E-Plaza, Bart Smit etc.) the Arcade will drop 80 euro in price and the premium will hit the 299 pricepoint on 14 March!

Arcade €199,-
Premium €299,-
Elite €399,-

The Wii costs €249,99 and the PS3 €399,99
The Xbox 360 will be cheaper than the Wii

Oha..Arcade für 199 € ? WTF wenn das stimmt :o

für 200 öcken kann man als normaler gamer eigentlich nix verkehrt machen.

den exzellenten backkatalog der 360 (u.a. gears of war, bioshock, halo 3, dead rising, blue dragon, pgr4, forza 2, mass effect, oblivion usw.) gibt es für wenig geld.

wer dann nicht kauft hat einfach kein interesse für die games, ihm sind 200€ zuviel geld oder er glaubt das microsoft gehirne frisst ... 200€ wäre fair für die gamer, schließlich ist das ding gut 2 jahre alt!

Zurück
Top Bottom