Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss man im Systemblade des Dashboards die Kategorie "Speicher" anwählen und dort den Y-Button betätigen, um die Geräteigenschaften anzuzeigen. Dort muss man folgende Tastenkombination eingeben: X, X, LB, RB, X, X. Nach diesem Vorgang erscheint ein Blade mit dieser Meldung: Speichergeräte warten. Nach der Bestätigung wird man aufgefordert, die Konsole nicht auszuschalten.
Negative Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt, eher positive. ;-)
vielen dank
edit: ach so laut is das teil net fällt mir net auf weil mein pc genauso laut is und ich mich dran gewöhnt hab. weiß garnicht was ihr alle habtbeim zocken hört man auf den ingame sound und net darauf wie laut die 360 is
![]()
vielen dank
edit: ach so laut is das teil net fällt mir net auf weil mein pc genauso laut is und ich mich dran gewöhnt hab. weiß garnicht was ihr alle habtbeim zocken hört man auf den ingame sound und net darauf wie laut die 360 is
![]()
Wurde doch schon öfters gemessen. Die X360 erreicht über 4,0 Sone bei Last. Das ist einfach zu viel. Ich weiß ja nicht was für PCs ihr habt, aber meiner kommt nicht auf über 2,0 Sone. Das tut auch die PS3 nicht. Die Kühlung der X360 kann man aufjedenfall als "billig" bezeichnen, immerhin verbrät die PS3 deutlich mehr Strom ohne dermaßen laut zu werden.Typisches Argument von 360 only Besitzern
Besonders wenn man spät Abends spielt und den Sound nicht mehr so lautstellen kann ist das Lüftergeräusch schon sehr störend. Warum können manche Leute nicht akzeptieren, dass die 360 einfach ZU LAUT ist ?!?!
Typisches Argument von 360 only Besitzern
Besonders wenn man spät Abends spielt und den Sound nicht mehr so lautstellen kann ist das Lüftergeräusch schon sehr störend. Warum können manche Leute nicht akzeptieren, dass die 360 einfach ZU LAUT ist ?!?!
Naja, ok ich habe ja ne neue 360 mit HDMI, deswegen kommt sie mir wohl nicht lauter als die PS3 vor![]()
Typisches Argument von 360 only Besitzern
Gegen die Lautstärke sollte MS schon etwas tun. Bei unserem Saturn haben sie extra auf die 360er ein Schild aufgestellt, welches auf die etwas hohe Lautstärke hinweist ...
Mich störts nicht, spiele mit 5.1 und war das swchon die Jahre von meinem PC gewohnt, mit der Zeit habe ich das gar nicht mehr wahrgenommen.
Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild von dem Aufsteller bei Saturn! :-D Würd mich gerne mal interessieren wie das so aussieht :-D