Xbox360 2. XBox360 Thread

wollte mir vll. ne 360 holen. Hab da mal 2 Fragen:
Fällt die immer noch so oft aus oder ist das jetzt behoben worden (premium)?
Ist die 360 jetzt leiser geworden als früher oder immernoch so ein brummer?
Wenn sie noch laut is, stör das ungemein oder gewöhnt man sich dran?

Sie ist sehr laut, ein Bischen leiser als die ohne HDMI (habe jetzt eine mit HDMI, hatte schon mal eine letztes Jahr), ich finde, man gewöhnt sich dran und es stört kaum.

Die neuen 360er sollen wohl nicht mehr so oft ausfallen.

Und selbst wenn sie mal ausfällt du hast 3 Jahre Garantie auf den Ring of Death. Und bis dahin kannste dir notfalls sowieso eine Billig kaufen da da wohl schon der Nachfolger kommt.

Die bisher lauteste Konsole die es gab.
Allerdings leiser als die "Ohne HDMI-Version" (was sich aber mitten im Spiel, imo, gar nicht mehr bemerkbar macht) und auch die Ausfallrate ist, gegenüber der "anderen Version" auf jeden Fall zurückgegangen aber leider immer noch vorhanden.

Dies alles sind aber Gründe, die mich nicht davon abhalten würden auf die genialen Spiele und das geniale Line-Up zu verzichten.
Und was noch dazu kommt ist XBOX-Live. Ich hatte seit der PS1 nicht mehr so viel Spass beim zocken.

Da kann ich Saufi nur zustimmen, Xbox Live macht einfach Laune, und beim Zocken ist es doch egal, ob die Konsole lärmt, was mich bei der PS3 mehr nervt ist, dass dort die Lüfterstufen sich ändern, dass stört mehr, finde ich ;)

naja ich hätte halt keinen bock meine konsole einzuschicken. Ist die fehlerrate jetzt nur ein bisschen zurückgegangen oder schon ziemlich? is wirklich wichtig für mich.

Und ist microsoft immer noch auf dem trip jedes gute spiel für pc umzusetzen oder haben die das jetzt auch ein bisschen gedämpft?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hätte halt keinen bock meine konsole einzuschicken. Ist die fehlerrate jetzt nur ein bisschen zurückgegangen oder schon ziemlich? is wirklich wichtig für mich.

Und ist microsoft immer noch auf dem trip jedes gute spiel für pc umzusetzen oder haben die das jetzt auch ein bisschen gedämpft?

Also die neuen HDMI Versionen wurde allesamt überarbeitet und man hat bis jetzt noch nix negatives über diese neuen Versionen gehört. Ergo scheint es MS nun im Griff zu haben.

Und was die Games angeht auch PC umzusetzen... das wird in Zukunft vermutlich noch öfter der Fall sein > Games for Windows wurde ja jetzt offiziell eingeführt. ;)

Die Konsolenversionen sind aber meist Zeitexklusiv auf der Xbox.

Hab was auf Amazon.com entdeckt

k9ucyqdq.jpg

Ob das auch nach Europa kommt?

Hallo zusammen!

Also ich habe seit wenigen wochen folgendes Problem:

Das Bild flackert wirklich absolut sichtbar, vor allem bei blauen Flächen.

Beispiele bei denen es ganz offensichtlich ist:

Bei Halo 3 im "Mitspieler Suche" Menü, da wo die Weltkarte unten links eingeblendet wird. Das Bild flackert hier lokal, d.h. in manchen Bereichen stärker, in anderen kaum bis gar nicht.

Bei Puzzle Quest: Das gesamte Wasser flackert auf der Weltkarte

Bei Uno flackert der blaue Hintergrund mal mehr mal weniger.

Im Dashboard im Reiter "Video"

Interessant ist, dass das Bild vor wenigen wochen noch absolut sauber war. Das "Flackerphänomen" hat sich also so langsam eingeschlichen.

Ist das ein Grund für den Support? Hat das jemand von euch schon mal gehabt?

Hi meine X-Box Freunde ( :lol: ) kann mir einer sagen,ob dieses Arcade Angebot von Microsoft nboch gilt??^^ Also,wenn man einen Kunden wirbt,dass man dann die Arcade Spiele kriegt^^

Hi meine X-Box Freunde ( :lol: ) kann mir einer sagen,ob dieses Arcade Angebot von Microsoft nboch gilt??^^ Also,wenn man einen Kunden wirbt,dass man dann die Arcade Spiele kriegt^^

Das war glaub ich nur eine zeitlich limitierte Aktion... Du kannst ja dem geworbenen Kunden sagen, dass er Dir für den tollen Tip, eine Xbox360 zu kaufen, ein Arcade-Game spendieren soll :-)

Passt jetzt nicht konkret zum Thema...aber irgendwie doch.

Ich Tausche jetzt meine Premium gegen eine Pro mit HDMI...

Um die Daten zu behalten wollt ich mir eine "gebrauchte" Memory Unit holen... da ich diese nur kurzzeitig haben möchte und möglichst wenig ausgeben möchte, solls nur die mit 64 MB sein.
So... Das Problem sind nun meine 4 gekauften Arcade Spiele...(Ca. 250 MB)

Kann ich die löschen und dann bei der neuen Konsole mit meinem Gamertag wieder runterladen (Kostenlos, natürlich) oder muss man die Kopieren? o_o

Bitte um Antwort =D

Passt jetzt nicht konkret zum Thema...aber irgendwie doch.

Ich Tausche jetzt meine Premium gegen eine Pro mit HDMI...

Um die Daten zu behalten wollt ich mir eine "gebrauchte" Memory Unit holen... da ich diese nur kurzzeitig haben möchte und möglichst wenig ausgeben möchte, solls nur die mit 64 MB sein.
So... Das Problem sind nun meine 4 gekauften Arcade Spiele...(Ca. 250 MB)

Kann ich die löschen und dann bei der neuen Konsole mit meinem Gamertag wieder runterladen (Kostenlos, natürlich) oder muss man die Kopieren? o_o

Bitte um Antwort =D

afaik, kannst du gekaufte arcade spiele mit deinem gt so oft runterladen, wie du willst. stell dir mal vor die festplatte wird kaputt!! :-)

bin mir nicht ganz sicher, aber die arcade games kannst du dann nur noch online zocken, weil die sn ne andere ist

schreibs hier auch nochmal :

meine xbox hat irgendwas gegen PES 2008.
ist ja nagelneu und sieht aus wie als wenns schon 5 jahre alt wäre.
die cd hat ne menge gebrauchsspuren von der xbox.. ist mir bei keinem spiel bisher passiert.. aber jetzt..

das game kann nicht mehr gelesen werden.. anderen games gehen alle.. :x

was tun? :neutral:

schreibs hier auch nochmal :

meine xbox hat irgendwas gegen PES 2008.
ist ja nagelneu und sieht aus wie als wenns schon 5 jahre alt wäre.
die cd hat ne menge gebrauchsspuren von der xbox.. ist mir bei keinem spiel bisher passiert.. aber jetzt..

das game kann nicht mehr gelesen werden.. anderen games gehen alle.. :x

was tun? :neutral:

Spiel zurückgeben :) .... da es nur mit diesem Spiel geschieht, liegt es eher an ihr, als an deinem Laufwerk (denn dann würde es das auch mit den anderen Spielen machen).

ich schau mir in der mittagspause mal alle cds an welche in letzten wochen oft in der xbox waren.
halo3 hab ich vorhin nachgeschaut, die cd sieht TOP aus!
aber das game ist von der spielegrotte.. marc nimmt das doch eh nimmer zurück -_-

Zurück
Top Bottom