Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was würde ich dafür geben, zu wissen, wovon das nächste Konsolenzelda handelt. Da kann man von selbst ja nicht drauf kommen. Eine Okarina, die die Zeit beherrscht, magische Masken, die einen verwandeln, Ein Taktstab der den Wind kontrolliert...
Hmm, das einzige, was wirklich oft vorkam, sind Instrumente. Aber was könnte man da denn noch neues bringen? Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn alte Sachen aufgegriffen werden, wie z.B. das Kontrollieren der Jahreszeiten. Das stelle ich mir in 3D toll vor.

Es wird eine magische Trommel xD Miyamoto macht mir Angst :scan:

Wird wirklich interessant, was wird eingebaut (Instrument, Tierverwandlung etc.), welcher Stil? Ich frage mich wirklich ob es ein klassisches Zelda wird, oder etwas total verrücktes? Andererseits hat sich der TP Look schon irgendwie durchgesetzt, bekam sogar das Schießspiel was einige Casuals gekauft haben dürften^^ Wird spannend. Und was ist, wenn es wieder in Hyrule spielt? Auch in einer anderen Zeit müsste man irgendwie die Karte so belassen wie in TP...

Es wird eine magische Trommel xD Miyamoto macht mir Angst :scan:

Wird wirklich interessant, was wird eingebaut (Instrument, Tierverwandlung etc.), welcher Stil? Ich frage mich wirklich ob es ein klassisches Zelda wird, oder etwas total verrücktes? Andererseits hat sich der TP Look schon irgendwie durchgesetzt, bekam sogar das Schießspiel was einige Casuals gekauft haben dürften^^ Wird spannend. Und was ist, wenn es wieder in Hyrule spielt? Auch in einer anderen Zeit müsste man irgendwie die Karte so belassen wie in TP...
Crossbow Training hat sich in den USA bald öfter verkauft als Twilight Princess. :ugly:

Dafür nicht im Rest der Welt. ;)

Juhe, wir haben schon die >5.700 Postgrenze gesprengt, der Run auf die 6.000 wird spannend, mal sehen obs bis dahin erste Infos gibt. XD

Bzw. ich will wie schon so oft erwähnt irgendwas verrücktes, Sci-Fi-Hyrule. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch das es den TP-Stil haben wird. Fand den WW-Stil nicht schlecht, hinterher. Anfang zugegebener Maßen schon. Aber der TP-Stil war göttlich :D.

EDIT: Wo ich grad Sci-Fi-Hyrule else:
gabs nich letztes Jahr sonen April-Gag damit xD

Da keine Antwort dazu kommt nochmal: Wenn Zelda wieder in Hyrule spielt müssten doch wenigstens Grundzüge und Ausmaße von TP Hyrule übernommen werden^^ Ansonsten wärs imo sehr unglaubwürdig und ich denke es hat einen Grund, warum der 2. N64 Teil nicht in Hyrule spielte.

Da keine Antwort dazu kommt nochmal: Wenn Zelda wieder in Hyrule spielt müssten doch wenigstens Grundzüge und Ausmaße von TP Hyrule übernommen werden^^ Ansonsten wärs imo sehr unglaubwürdig und ich denke es hat einen Grund, warum der 2. N64 Teil nicht in Hyrule spielte.

Mhm, ja die orte müßten schon geografisch übereinstimmen...
Hoffe aber auf Hyrule xD
Aber egal wo es spielt, ich will es spielen! :evil:

imo ist es egal ob das hyrule mit dem aus tp übereinstimmt oder nicht
ich hoffe sogar das es nicht so sein wird
ich meine hyrule sieht in jedem spiel komplett anders aus
die geographie wurde zwar stets grob beibehalten (positionen des berges, des sees etc.)
aber die landschaft war doch immer sehr unterschiedlich

natürlich übereinstimmt die Karte von TP und OoT grafisch überein... man erkennt's halt leichter, wenn man die GC-Version spielt :) aber grundsätzlich sind die Orte (bis auf einige Ausnahmen) komplett anders.

Ich will ein komplett neues Land :D

Hyrule ist langsam alt und immer wieder "gleich" in gewisser weise. :)
ich fand deswegen MM ganz gut, weil man was neues hatte. ^_^

Kann mir nicht vorstellen das man als nächstes Zelda für die Wii sowas wie Majoras Mask bringt - für viele Wii besitzer wird es wohl das erste Zelda auf ner Heimkonsole sein, denke Nontendo wird diese net erschrecken wollen mit nem MM Like Titel.

btw. Spiele gerade Majoras Mask zum ersten Mal auf der VC und es ist sowas von genial. von der Atmosphäre her killt es imo jedes 3D Zelda was ich bisher gespielt habt. So erwachsen, teilweise kühl und beängstigend. Auch Charaktere wie der Maskenhändler kommen teilweise richtig Psycho rüber und diese ganzen Freiheiten.

Tolles Spiel :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zelda Wii Cel-Shaded sein wird.
Das letzte Zelda seiner Art.. ich bin mir schon recht sicher, dass damit unter anderem der Grafikstil gemeint war

Hoffe auch auf ein düsteres CelShading Zelda. Mit dem Links Awakening oder ALLTP Link.

1173168663372.jpg

für viele Wii besitzer wird es wohl das erste Zelda auf ner Heimkonsole sein, denke Nontendo wird diese net erschrecken wollen mit nem MM Like Titel.

+

Hoffe auch auf ein düsteres CelShading Zelda. Mit dem Links Awakening oder ALLTP Link.

=

Schön wärs. Ich glaube aber eher an ein kunterbuntes, kinderleichtes Casualgame :oops:
(Das mag vielleicht etwas übertrieben sein, aber... tja. :( )

Die letzten Zeldas waren nur zu Benutzerfreundlich.^^
Mit den Ausweichmoves, der Undurchdringlichen Schildverteidigung und den fluessigen Angriffsmoves ists klar, dass da kein Gegner mithalten kann. Aber TP war imo schwerer als WW, obwohl es da wenigstens Schleichsequenzen gab um mal das Durchmarschtempo zu drosseln... :lol:

WW hatte ja auch weniger Dungeons! Da konnte man gut mit langen Segeltouren und Schleichactions das Tempo drosseln! TP hat wenigstens noch die Dungeonsanzahl gut gemacht :-) ...

Nintendo könnte im nächsten Zelda ruhig den Toon-Link aus SSBB nehmen (ohne Cell-Shading), der Stil wäre auch klasse :goodwork: und dann noch etwas den Stil aus aLttP anpassen!
Am Besten gleich nen aLttP-Remake mit anständiger Schattenwelt ....

natürlich übereinstimmt die Karte von TP und OoT grafisch überein... man erkennt's halt leichter, wenn man die GC-Version spielt :) aber grundsätzlich sind die Orte (bis auf einige Ausnahmen) komplett anders.

ich habe die cube version gespielt (und nur die)
aber die krate stimmt nur sehr grob mit OoT überein

weiß jetzt aber net ob ich dich richtig verstanden habe ;-)

Kann mir nicht vorstellen das man als nächstes Zelda für die Wii sowas wie Majoras Mask bringt - für viele Wii besitzer wird es wohl das erste Zelda auf ner Heimkonsole sein, denke Nontendo wird diese net erschrecken wollen mit nem MM Like Titel.

btw. Spiele gerade Majoras Mask zum ersten Mal auf der VC und es ist sowas von genial. von der Atmosphäre her killt es imo jedes 3D Zelda was ich bisher gespielt habt. So erwachsen, teilweise kühl und beängstigend. Auch Charaktere wie der Maskenhändler kommen teilweise richtig Psycho rüber und diese ganzen Freiheiten.

Tolles Spiel :-)

Agree! MM ist das beste 3D Zelda. Soviele Sidequests, alles rund um die Masken und super Ideen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom