Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fhn.jpg

Vaati vs. Hyrule im Erwachsenenlook... das wäre mal epic shit.

Und dann müssen die Weisen mit Ganondorf upteamen, um das Masterschwert zu erschaffen, welches Vaati endgültig vernichtet --> perfekter Übergang zwischen FS-Welt und LoZ-Welt.

P.S.: Hoppla. Rote Augen, blasse Haut, merkwürdige Markierungen / Tattoos unter den Augen im Gesicht... ist Vaati etwa ein Shiekah?

fhn.jpg

Und dann müssen die Weisen mit Ganondorf upteamen, um das Masterschwert zu erschaffen, welches Vaati endgültig vernichtet --> perfekter Übergang zwischen FS-Welt und LoZ-Welt.

P.S.: Hoppla. Rote Augen, blasse Haut, merkwürdige Markierungen / Tattoos unter den Augen im Gesicht... ist Vaati etwa ein Shiekah?
Wäre ne möglichkeit ihn erneut in die Mainteil geschichte einzubauen ;)

Und Ganondorf soll bittesehr schön böse bleiben...

fhn.jpg

Ja das wäre cool, aber dieses Bild da oben ist nicht cool :ugly:

Shiekah? Der Typ ist ein Minish mit ner magischen Mütze.
Das weiß doch jedes Kid:ugly:
...aber du hast recht...er hat wirklich was von einem Shiekah. Dazu noch die Sache mit dem Auge. Möglicherweise entwickelt sich da noch ein Zusammenhang. Wäre cool. Vielleicht Wird er der Begründer eines Volkes, nämlich der Shiekah. Diese sind Anfangs böse, aber sie wissen es nicht. Sie folgen einfach ihrem Chef Vaati. Während des Spiels wird Vaati besiegt und das Volk befreit. Volk ist dankbar und chwört dem Königshaus von Hyrule die Treue.
Als das Volk erfahren hatte, dass Vaati böse ist, haebn sie die Träne zu ihrem aktuellem Wappen(Das Auge(Verweis auf Vaati)) hinzugefügt.

Genau diese Theorie habe ich auch gerade zusammengepuzzelt und im Zelda Universe-Forum preisgegeben. Mal schauen, was die "Experten" dazu meinen.

Wäre irgendwie einleuchtend.

Jupp, so meinte ich das.

So könnte man das Ganze mehr abseits des Hyrule-Zentrums ansiedeln - Gerudo-Umgebungen, weit weg vom Kernland, Gerudo-Traditionen und -Mystik einbauen.

Und den (Leidens-)weg von Ganondorf zeigen, der am Ende immer mehr zu Ganon wird (nach dem Motto: "der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert") - IMO steckt da auch viel Potenzial :)

ouh yeah das wäre echt mega. endlich mal genau miterleben was es mit der ganzen gerudogeschichte auf sich hat.geiler einfall ;)

Beste Ankündigung ever, bester Trailer ever !!!

Bei Spirit Tracks haben sie es auch versucht sowas zu machen, dass man Link erst bischen später sieht, aber hat epic gefailt ;)

Bei Spirit Tracks haben sie es auch versucht sowas zu machen, dass man Link erst bischen später sieht, aber hat epic gefailt ;)

Alleine für diese Ankündigung verdient Nintendo ewigen Respekt :)
Da könnten sie noch locker Jahrzehnte mit schlechten PKs verbringen (was sie ja nicht tun) ehe diese Ownage wieder wegfällt!

Die Leute haben trotzdem gejubelt Opifex :P

Naja, ist halt auf dem DS nicht so episch und Epona > Dampflock ;)

Verdammt, jetzt kommt Zelda Next wohl sicher nicht mehr dieses Jahr :(

Ok, man weiß es bei Nintendo nie ;) Das DS Game wird nächste Woche weltweit für Ende Mai angekündigt und auf der E3 wird "Zelda: Dawn of Hyrule" für das Weihnachtsgeschäft angekündigt xD

Cool wäre auch ein Windwaker 2 mit erwachsenerem Stil^^

Lol, konnte mich fast nicht mehr daran erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=GxXF-2PEHJo

Boah, diese TP-Ankündigung war einfach der helle Wahnsinn.
Viele waren unzufrieden mit WW und dachten "Das ist nicht wie Oot".
Gerüchte vor der E3 2004 sagten "Der WW-Nachfolger wird vielleicht angekündigt. Der WW-Stil wird beibehalten".
Doch dann, als alle am schon ans Gehen dachten, da kommt dieser geniale Trailer und alle dachten "Das Gott-Game ist in Entwicklung!"
Erinnerte einfach viele an Oot, aber der Trailer versprach sogar etwas viel besseres.

Naja...die Ankündigung war zumindest ein Hit. TP ist bei weitem nicht mein Lieblingszelda

Die Leute haben trotzdem gejubelt Opifex :P

Naja, ist halt auf dem DS nicht so episch und Epona > Dampflock ;)

[...]

Ja gejubelt schon, aber es hat niemand gerufen " YOUR THE MAN !!! YOUR THE MAN !!! " :D

Aber ich glaube es hätte mir auch besser gefallen wenn man auch beim DS Spiel nen Pferd gehabt hätte. Naja da muss ich sehen wie das der Tschu-tschu-zug im Spiel eingebunden wird. Ist eh nen Fixkauf das Ding ...

Naja...die Ankündigung war zumindest ein Hit. TP ist bei weitem nicht mein Lieblingszelda

4swords schrieb:
1. TP
2.WW
3.MM
4.OOT
5.TLOZ 1
6.TLOZ 2

Schon lustig, wie die Zeit die Aggregatgröße der öffentlichen Meinungen durch ebenso öffentliche Diskussionen und einzelnen dabei Teilhabenden beeinflussen kann. Nichts für ungut, aber die Konstituente "bei weitem" lässt schon eine Gehirnwäsche vermuten, selbst wenn Deine Liste viele Jahre alt wäre. ;)

Schon lustig, wie die Zeit die Aggregatgröße der öffentlichen Meinungen durch ebenso öffentliche Diskussionen und einzelnen dabei Teilhabenden beeinflussen kann. Nichts für ungut, aber die Konstituente "bei weitem" lässt schon eine Gehirnwäsche vermuten, selbst wenn Deine Liste viele Jahre alt wäre. ;)

Dafür gibt es nur ein Wort: Boing! :ugly:

Kann leider bei der Arbeit den Link nicht anklicken!
Wird aber wohl die TP-Ankündigung von damals gewesen sein :) ...

Naja, vielleicht kann ST mit Epicness nicht ganz mithalten :lol2: ...
Aber mir ist es lieber, wenn der Trailer failed als wenn das Spiel failed!
Und TP ist nach diesem massiven Hype zumindest bei mir ziemlich hart gefailed! Das einzig wirklich gute, woran ich mich da zurückerinnere waren die Dungeons! Story, Oberwelt, Schwierigkeitsgrad und viele Items sind IMO ordentlich gefailed...
Da mach ich mir bei ST weniger gedanken :-D....

Man muss mit der Zeit gehen! Deshalb verlange ich einen Coop-Modus sowie Multiplayer-Online-Gefechte. Zudem sollte man mal langsam in die 1st-Person Ansicht wechseln. Alles andere ist doch "wie aus Omas Zeiten".

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom