Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fände ich auch ganz lustig. Und wenn die Bedrohung scheinbar abgewendet ist, fällt Ganondorf natürlich in den Rücken und greift an. 8)

wäre für nen zelda auf wii, wo so ein harter bösewicht erscheint,dass ganondorf und link mal zusammen kämpfen müssen.wie es schon einige male bei mario-games war.

Ja, wäre geil - ein Zelda wo die Macht der 3 Triforce Teile zusammen genutzt werden muss um ihn zu pwnen. Dann könnte sich Ganondorf am Ende immernoch gegen Link/Zelda stellen um die beiden zu betrügen - dann Final Fight ^^

Fast keiner von euch hat mir geglaubt, dass wir heute was zu Zelda sehen. :-)
Bei der Ankündigung war das erste, das ich mir gedacht habe:
"Jetzt hat der eine mit dem Hasselhoff-Ava echt Glück gehabt. Ich wette, dass hat er nicht einmal selbst erwartet."

Hast du wirklich daran geglaubt, dass ein Zelda-Trailer kommt? Wenn ja, dann hast du aber bestimmt nicht vermutet, dass eine DS-Version kommt.
Stimmts, oder hab ich recht?^^

Ja, wäre geil - ein Zelda wo die Macht der 3 Triforce Teile zusammen genutzt werden muss um ihn zu pwnen. Dann könnte sich Ganondorf am Ende immernoch gegen Link/Zelda stellen um die beiden zu betrügen - dann Final Fight ^^
Ich würde es eher begrüßen wenn ein zweiter Bösewicht kommt, nennen wir ihn mal Vaati und Zeldas das Fragment weg nimmt, so das Link nun sowohl gegen Das Fragment der Kraft kämpft, als auch gegen das Fragment des Wissens

Ich würde es eher begrüßen wenn ein zweiter Bösewicht kommt, nennen wir ihn mal Vaati und Zeldas das Fragment weg nimmt, so das Link nun sowohl gegen Das Fragment der Kraft kämpft, als auch gegen das Fragment des Wissens

hab das immer nie so gerafft im zelda universum.die triforce fragmente wohnen ja in den 3 personen inne.wie kann man die da einfach so rauslösen?naja und bei a link to the past wars ja einfach da.so hab ichs mir auch immer eher vorgestellt.bis ich OoT gespielt habe und ich fasziniert von dieser " 3göttinensage" war. aber ich schweife ab...

Bei der Ankündigung war das erste, das ich mir gedacht habe:
"Jetzt hat der eine mit dem Hasselhoff-Ava echt Glück gehabt. Ich wette, dass hat er nicht einmal selbst erwartet."

Hast du wirklich daran geglaubt, dass ein Zelda-Trailer kommt? Wenn ja, dann hast du aber bestimmt nicht vermutet, dass eine DS-Version kommt.
Stimmts, oder hab ich recht?^^
Ich habe nichts erwartet, aber das Beste erhofft, und war in diesem Sinne auch halbwegs zufrieden (tatsächlich habe ich aber ein DS-Zelda für wahrscheinlicher gehalten als ein Wii-Zelda, wegen der PH-Enthüllung damals auf der GDC. Für ein episches Wii-Zelda ist die GDC doch ein zu kleiner Rahmen).

Wäre auch cool - aber was ist Zelda ohne ihr TriForce wert ? Nicht das sie am Ende wie so en Coop Chara in RE5 endet und nur nervt ^^

hab das immer nie so gerafft im zelda universum.die triforce fragmente wohnen ja in den 3 personen inne.wie kann man die da einfach so rauslösen?naja und bei a link to the past wars ja einfach.so hab ichs mir auch immer eher vorgestellt.bis ich OoT gespielt habe und ich fasziniert von dieser " 3göttinensage" war. aber ich schweife ab...
In OoT waren die Fragmente ja auch nicht von Anfangan verteilt und auch in TWW musste sich unser Link das Fragment erst erarbeiten.

Es könnte ja so sein, das uns als Gegner Vaati vorgestellt wird, der dann im Laufe der Geschichte Zelda entführt (as usual) und ähnlich wie in AlttP die hübsche Prinzessin in eine Art Koma versetzt um das Fragment zu extrahieren.

Links aufgabe im Spiel ist es dann zunächst einmal Vaati so schnell wie möglich zu besiegen um Zelda wieder zum leben zu erwecken und damit Ganondorf gefangen bleibt.
Mit Hilfe des Fragments könnte sich Vaati dann beispielsweise in seine Erzdämon-Form verwandeln.

In OoT waren die Fragmente ja auch nicht von Anfangan verteilt und auch in TWW musste sich unser Link das Fragment erst erarbeiten.

Es könnte ja so sein, das uns als Gegner Vaati vorgestellt wird, der dann im Laufe der Geschichte Zelda entführt (as usual) und ähnlich wie in AlttP die hübsche Prinzessin in eine Art Koma versetzt um das Fragment zu extrahieren.

Links aufgabe im Spiel ist es dann zunächst einmal Vaati so schnell wie möglich zu besiegen um Zelda wieder zum leben zu erwecken und damit Ganondorf gefangen bleibt.
Mit Hilfe des Fragments könnte sich Vaati dann beispielsweise in seine Erzdämon-Form verwandeln.

ich fand vaati irgendwie dumm bei minish cap :D vor dem hatte ich nie großen respekt. nen gänzlich neuer char wär ja auch mal nett.der aber trotzdem wie-auch-immer in die zeldasaga hinein passt.und zu dem zelda ding: ich fand die spielweise von papermario immer geil: wie eine geschichte,aber trotzdem in einer freie beweglichen welt.da kann man es ja so deixeln,dass man ab und zu zelda spielen kann die was-weiß-ich-wo ist :)

ich fand vaati irgendwie dumm bei minish cap :D vor dem hatte ich nie großen respekt. nen gänzlich neuer char wär ja auch mal nett.der aber trotzdem wie-auch-immer in die zeldasaga hinein passt.und zu dem zelda ding: ich fand die spielweise von papermario immer geil: wie eine geschichte,aber trotzdem in einer freie beweglichen welt.da kann man es ja so deixeln,dass man ab und zu zelda spielen kann die was-weiß-ich-wo ist :)
Vaati ist ja "Verhandlungsbasis" ich finde ihn als Gegner cool, könnte in einem 3D Zelda richtig genial werden. Hat einen gewissen Zelda-Background und passt auch in das "Wissensding" als Magier.

Er könnte als Gegner in seiner Basic-Form IMO die Art von Gegner sein wie es Zelda in TP war. Dieses Schwebene und Energiebälle werfendes etwas. Ganondorf übernimmt wieder einen Nahkampf Teil.
Aber wie gesagt, ist Verhandlungssache.

Der Punkt bei dieser Idee ist, das Link dieses mal alleine darsteht. In den letzten Teilen hattest du immer irgendwie Zelda zur Hilfe, was irgendwie ein bisschen unfair für Ganondorf war, oder nicht?! :P
Lässt du Link dieses mal alleine gegen 2 Gleichwertige Bösewichte antreten (muss ja nicht in einem Kampf sein) bringt das ein gewisses Drama mit sich. Man kann es ja auch so einbauen das Ganondorf und Vaati das Fragment des Mutes in einen Schattenlink implatieren wollen.

Der Punkt bei dieser Idee ist, das Link dieses mal alleine darsteht. In den letzten Teilen hattest du immer irgendwie Zelda zur Hilfe, was irgendwie ein bisschen unfair für Ganondorf war, oder nicht?! :P
Lässt du Link dieses mal alleine gegen 2 Gleichwertige Bösewichte antreten (muss ja nicht in einem Kampf sein) bringt das ein gewisses Drama mit sich. Man kann es ja auch so einbauen das Ganondorf und Vaati das Fragment des Mutes in einen Schattenlink implatieren wollen.

Eine andere Alternative wäre auch mal interessant: man spielt den Bösewicht/Anti-Helden Ganon(dorf) selbst :)

Wäre schon interessant, so auch mal die Hintergründe von Ganon(dorf) zu ergründen bzw. zu erweitern und ein wenig mehr mit dem Zelda-Universum zu spielen (Setting, Story, Atmo usw.).

Eine andere Alternative wäre auch mal interessant: man spielt den Bösewicht/Anti-Helden Ganon(dorf) selbst :)

Wäre schon interessant, so auch mal die Hintergründe von Ganon(dorf) zu ergründen bzw. zu erweitern und ein wenig mehr mit dem Zelda-Universum zu spielen (Setting, Story, Atmo usw.).
Wäre IMO gut als Spinoff. Du spielst den jungen Ganondorf und am ende siehtst du dann warum er so geworden sit, wie er geworden ist.

Wäre IMO gut als Spinoff. Du spielst den jungen Ganondorf und am ende siehtst du dann warum er so geworden sit, wie er geworden ist.

Jupp, so meinte ich das.

So könnte man das Ganze mehr abseits des Hyrule-Zentrums ansiedeln - Gerudo-Umgebungen, weit weg vom Kernland, Gerudo-Traditionen und -Mystik einbauen.

Und den (Leidens-)weg von Ganondorf zeigen, der am Ende immer mehr zu Ganon wird (nach dem Motto: "der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert") - IMO steckt da auch viel Potenzial :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom